2019-08-21 #2 Bristol Motor Speedway

  • c_bristol_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Bristol Motor Speedway
    Time Of Day: 2019-08-17 19:45 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 250 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Ich kam mit dem Truck auch einiges besser zurecht als noch mit dem xfinity. Das hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben für Mittwoch. Aber es bleibt Bristol und dazu kommen vermutlich noch 43 Fahrer.

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Nach dem Trainingsserver heute bin ich dem Rennen gegenüber morgen ganz schön skeptisch. Der Truck ist nicht so hart zu handeln wie der Cup meiner Meinung nach und das auch über 40 Runden. Allerdings waren noch viele dabei die keine 5 Runden am Stück fahren konnten.

    finde alle 3 wagen sind sehr loose unterwegs. auch im truck kann man es grossartig versemmeln... ist halt "get real". man spürt richtig, dass es eine betonstrecke ist. die 3 rennen in real waren auch von loose conditions geprägt. loose entry, mid und exit turn :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • finde alle 3 wagen sind sehr loose unterwegs. auch im truck kann man es grossartig versemmeln... ist halt "get real". man spürt richtig, dass es eine betonstrecke ist. die 3 rennen in real waren auch von loose conditions geprägt. loose entry, mid und exit turn :D

    Hab gehört das im Truck Tiremodel auf einen härteren Reifen gewechselt wurde da die speeds zu arg gestiegen sind. Das passt zum Fahrverhalten

  • Hab gehört das im Truck Tiremodel auf einen härteren Reifen gewechselt wurde da die speeds zu arg gestiegen sind. Das passt zum Fahrverhalten

    ist oval allgemein auf diesen build. damit sie näher am realen sind: loose as hell

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Es gibt iwie ne Woche vor dem Event eine Mail dass die Anmeldung offen ist.

    Dann gibts noch mals ne Mail mit dem PW.

    Solange das Anmeldeverfahren aktiv ist.

  • Schnelles Ende heute auch für mich, will ja nichts sagen, aber manche Leute sollten es vielleicht lassen auffem Short track zu fahren oder mehr trainieren, was man da gesehen hat war einfach nur gefährlich, manche bremsen massiv weil sie gefühlt angst vor der Kurve haben. Schauen wir wie es in Zukunft wird, aber das war mal wieder nichts

  • Manchmal weiß ich nicht, was ich hier noch sagen soll zu einigen Leuten

    Ich möcht einfach mit ein Baseballschläger durch die Pit schreifen und mal zuschlagen

    @Ian, not to you. You was on fresh Tire´s, i´m not. Shit Happens

  • Gute wreck avoidance-Übung, gibt noch ein paar Sachen die ich da verbessern kann. Ansonsten Frage ich mich, ob das halbe Feld einfach nicht trainiert hat und noch nie ein Oval-Rennen bestritten hat. Ein einziges Minenfeld. Lächerlich.

  • Manchmal weiß ich nicht, was ich hier noch sagen soll zu einigen Leuten

    Ich möcht einfach mit ein Baseballschläger durch die Pit schreifen und mal zuschlagen

    @Ian, not to you. You was on fresh Tire´s, i´m not. Shit Happens

    I'm really sorry about that Marian. I looked on the replay and it was the slightest of touches, but unfortunately any contact on the left rear will turn the car. I feel really bad about it because you deserved to win that race.


    Also sorry to Gabriel for getting into the back of you when that wreck happened in front of us. I couldn't see and didn't check up in time. Fortunately that didn't damage you too much.