Trainingsserver C-Class für Bristol

  • Wir werden am Montag von 19.00-22.00 Uhr eine Practice-Session für das Truck Rennen in Bristol einrichten.


    Session: VO Practice @Bristol

    Passwort: wreckfest


    Modus: 3h Open-Practice

    Setup: night


    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen:wheel::top:

  • Klasse! Das Passwort ist auch passend gewählt! :wheel:
    Werde versuchen da zu sein. Bis dahin auch mal im Service trainieren. Aktuell 0:15,hoch...

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Klasse! Das Passwort ist auch passend gewählt! :wheel:
    Werde versuchen da zu sein. Bis dahin auch mal im Service trainieren. Aktuell 0:15,hoch...

    ja war auch schon im service unterwegs. gestern war das echte bristol night truck race und in den post race interviews war es einstimmig: "geduld ist der schlüssel". so war es auch bei mir im service. im 60lap longrun haben sich alle die reifen geschrottet, dass ich einfach innen durch "slidejobben" konnte. ohne risiko :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ja war auch schon im service unterwegs. gestern war das echte bristol night truck race und in den post race interviews war es einstimmig: "geduld ist der schlüssel". so war es auch bei mir im service. im 60lap longrun haben sich alle die reifen geschrottet, dass ich einfach innen durch "slidejobben" konnte. ohne risiko :D

    Genau daraus ziehe ich meinen Spaß und Motivation: Irgendwie nach vorne gespült zu werden weil man A: Die Karre einigermaßen heile läßt und B: die anderen übermotiviert sind , Reifen schleifen usw... gibt ja noch genug andere Risiken, so das ich ohne Problem auch mit 2 sek mehr aufm Tacho pro Runde noch Spassss haben kann... :yeah:

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Genau daraus ziehe ich meinen Spaß und Motivation: Irgendwie nach vorne gespült zu werden weil man A: Die Karre einigermaßen heile läßt und B: die anderen übermotiviert sind , Reifen schleifen usw... gibt ja noch genug andere Risiken, so das ich ohne Problem auch mit 2 sek mehr aufm Tacho pro Runde noch Spassss haben kann... :yeah:

    so fahre ich in der VO eigentlich immer ^^.

    Bisher ist es auch immer aufgegangen :)



  • Danke an die Panthers für den Server !



    Stoned Tigers Racing macht morgen auch einen Trainingsserver auf


    Trainings beginn um 1930 Rennen Beginnt um 2000

    Rennlänge 100 Runden.

    1 Fast Repair

    Passwort stoned


    Ihr seid alle Herzlich eingeladen !

  • Gerne doch.


    Versuche morgen ebenfalls am Start zu sein. Hatte heute ein realtiv gutes Gefühl mit dem Truck. Mal schauen ob ich das morgen Abend immernoch behaupte:wheel:

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • ist alles so früh. das werde ich nie schaffen... aber finde es gut dass ihr server stellt. das gabs schon lange nicht mehr.


    nur so aus interesse: führt wer statistiken? also wird das gut genutzt?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • nur so aus interesse: führt wer statistiken? also wird das gut genutzt?

    Wirklich Statistik habe ich gestern nicht geführt. Aber ich schätze mal das gester, wie auch beim Testserver von Stefan Kresin letzte Woche (B-Class), so ca 15 Fahrer anwesend waren.