Fahrzeugwahl nach Update 05.09.2019

  • Hallo Leute,


    da ich erst nächste Woche in die B-Class / Indianapolis einsteige bzw. erstmalig in 2-2019 fahren werde, besteht die Möglichkeit der Wahl meines Fahrzeugs?

    Konkret gibt es jetzt ja 2 Ausführungen:


    - Nascar Xfinity Ford Mustang (der Neue)

    - [Archive] Xfinity Ford Mustang (der Alte)


    Gruß

    Ralf #62

  • "Spätestens"


    Bevor die Gerüchte jetzt überhand nehmen: offiziell siehts momentan so aus:

    Wenn noch Setups vorhanden sind fahren wir in Indy nochmal die alten Class-B - Um allen Fahrern ein wenig mehr Zeit zu geben ihre Paints umzustellen.

    Wenn die Setups aber nicht mehr passen stellen wir zu Indianapolis schon um.


    Wir prüfen das sobald wie möglich.

  • Zu den alten Fahrzeugen gibt es noch die Standardsetups, sie dürften auch zur Strecke nach wie vor passen.

  • Davon gehe ich aus, trotzdem ist bei iRacing in der Vergangenheit schon so viel krumm gelaufen dass man sowas vorher lieber prüft.


    Hab ich schon mal gesagt das es mist ist, dass die Class-B dieses Jahr irgendwie ständig Beta-Tester spielen muss?

  • gute idee mit den setups. aber ich vermute, dass die alten xfinity noch die 2019s3 setups für indy haben, da es dort im kalender war. ob die neuen überhaupt ein indy setup haben ist eine gute frage. im worst case passt keines von beiden da 2019s4 doch einfluss auf die fahrweise hat. bin gespannt.


    mein paint ist ready für die neuen :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • gute idee mit den setups. aber ich vermute, dass die alten xfinity noch die 2019s3 setups für indy haben, da es dort im kalender war. ob die neuen überhaupt ein indy setup haben ist eine gute frage. im worst case passt keines von beiden da 2019s4 doch einfluss auf die fahrweise hat. bin gespannt.


    mein paint ist ready für die neuen :)

    Diese Woche (bzw. seit gestern) sind ja die neuen Wagen schon auf Indy unterwegs?

    Hab mit dem neuen Mustang schon ein paar Runden gedreht, Setup fühlt sich auf alle Fälle looser an als noch mit den alten Xfinitys :top:

  • Diese Woche (bzw. seit gestern) sind ja die neuen Wagen schon auf Indy unterwegs?

    Hab mit dem neuen Mustang schon ein paar Runden gedreht, Setup fühlt sich auf alle Fälle looser an als noch mit den alten Xfinitys :top:

    Ist auch open Setup

  • Update in dieser Sache:


    Das kommende Rennen in Indianapolis wird mit den alten Fahrzeugen bestritten.

    Ab dem darauf folgenden Rennen in New Hampshire werden dann die neuen Fahrzeuge verwendet.


    - - -


    The coming race in Indianapolis will be done with the old cars.

    From the next race in New Hampshire on the new cars will be used.

  • Danke für die Info, Marius!