2019-09-11 #3 Indianapolis Motor Speedway

  • Feingefühl. Ich bin zudem mit 60% FBB gefahren, damit es auf der Bremse etwas einlenkt. Trotzdem, ausholen und mit Lenkeinschlag reinbremsen war tödlich. Ich bin lieber die Kurven spitz und ganz leicht auf der Bremse angefahren, habe lange rollen lassen, um dann langsam wieder ans Gas zu gehen. Sobald ich da gepusht habe, hat die Linie nicht mehr gestimmt und schon waren locker zwei Zehntel weg. Das war teilweise schon recht anspruchsvoll, auf seine ganz eigene Art.

    Jop. So ging’s halbwegs. Und am Exit immer ne Sekunde später aufs Gas als man eigentlich wollte. :joy:

  • glaube nicht, dass lisa das irgendwie gekontert hätte. und ian war durch lisa abgelenkt. aber in der hitze des gefechts kann das passieren.

    Da liegst du richtig. Ich hatte eigentlich nichts mehr in Reserve. Hast ja gemerkt, wie du mich auf der Outside vernaschen konntest. Ich hatte eher noch mit einem Angriff von Ian gerechnet. So kam das eben anders. Es wird sicherlich Rennen geben, wo ich mich dann wieder bei dir für das Geschenk revanchieren kann. ;)

  • Der 2. Stop war dann gleich mal von einem Schweißausbruch beim Pit-In geprägt als Nolli mir anscheinend auf die Rückbank krabbeln wollte beim Entry :D

    War mir eine Ehre :#


    Wie gesagt, ich kannte meinen Bremspunkt recht genau und hatte erhofft, so ein bisschen aufholen zu können. Ich dachte, du bist erst kurz vor der Linie auf 60 und war dann selber erschrocken. Du warst sicher nicht viel zu früh auf 60, aber für mich einfach zu früh. Da hab ich dann mal mit stehenden Reifen aus 1.5 Sek fast 0 gemacht und gleichzeitig gebetet, dass ich dir nicht ins Heck rassel. Das hat ja dann irgendwie auch geklappt. :D


    Wenn das racing da schon eine Perlenkette war, dann hatten wir so wenigstens etwas action. Wenn auch völlig unnötig. :# :X

    Forumbanner001.png
    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2