2019-09-25 #4 New Hampshire Motor Speedway

  • Nur das du weißt das ich d3ine Nachricht gelesen hatte ?

    dachte ich mir. mir ist bewusst, dass nicht jeder beim fahren schreibt. und da du nicht unter gelb reingedived bist und mich in die wand gehämmert hast bin ich davon ausgegangen, dass alles ok ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Congratulations Jeroen on the win.


    Never felt comfortable on the long run, just couldn't settle on a line that felt right. Tried running low like Jeroen and high like Marian but both were quicker over the run. Still, really happy to take 2nd on a track that isn't my best.

    Thanks! I guess it was a bit of a lucky win, because one gwc more (or less) and you would've won it.

    I really like the low line here. I just don't understand why everybody keeps running the high line. I guess it works for defending your position (the first 10 laps or so), but just can't be fast there. However everybody running there made it a lot easier for me to get back to the front, after my speeding penalty on pitroad, so I don't mind :).

  • war sowieso erstaunt, dass alle mid-high gefahren sind. die inside mit den 2 linken reifen auf dem flachen teil der strecke hat sehr lange sehr gut für mich funktioniert.

    Kp, wen die reifen frisch waren bin ich auch untere hälfte gefahren aber im long run dann immer weiter oben. Hab auch gesehn wie du an mir vorbei warst das du weiter innen fährst als die meisten und bemerkt das das zeimlich schnell war. Par runden versucht die linie hinterher zufahren aber schnell war ich nich damit :d Warscheinlich meinen reifen damit auch das letzte gegeben, weil ich dann einfach überall zeit verloren hab :uff:

    Der kleine rutscher aus T2 raus hat warscheinlich auch nicht geholfen :joy::pfeif:

  • Ich war innen auch bedeutend schneller auf kurze Distanz. Aber bei den ersten Pitstops hab ich gesehen, dass ich so nicht fahren sollte. Im Longrun, hinter Alex, war es dann auf der High richtig gut. Ich konnte massiv aufholen und Gabi hatte seine Reifen bereits gebraten und ist abgefallen. Zudem konnte man außen, wenn man nicht zu weit oben war, jeden Angriff im Keim ersticken. Das Momentum auf der Geraden war mehr wert, als die verlorene Zeit im Turn.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2