2019-09-29 #7 Charlotte Roval

  • a_charlotte_6.png

    Session name: Virtual Oval
    Private: Yes
    Server: NL-Ams
    Track: Charlotte Motor Speedway
    Configuration: Roval
    Time Of Day: 2019-05-15 15:24 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 66 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Mist meine VR Brille hat mich 2 Plätze gekostet.


    Lag auf Platz 10 als ich auf einmal im Windows war.

    Linke Controller Batterie Leer :dash:


    Als ich dann bestätigt hatte und wieder im rennen war stand ich etwas unglücklich mitten auf der Strasse Sorry an die die deswegen Probleme hatten!

    Danach hatte ich keine Leistung mehr.

  • Was ein scheiß.


    Ok, ich hatte nur 20 Minuten Training in der Kombination, aber was für eine Scheißkarre.


    Jedesmal wenn du denkst du hast nen Rhytmus und Bremspunkt und beschleuningspunkte findet die Karre eine neue Möglichkeit dir voll in die Eier zu Treten.


    Ich glaub ich hab jede Möglichkeit sich zu drehen mitgenommen.. und das ob wohl ich Stellenweise die Zeiten der Top5 mitgehen konnte.

  • puuh. ich muss P8 so nehmen und mehr als zufrieden sein. ich hatte ein gutes gefühl aber merkte im p und q schnell, dass ich stark offpace bin. konnte von ein paar wrecks profitieren und mich dann auf P8 festbeissen. in lap 50 hatte ich einen herzstillstand als die #05 exit t2 auf der ideallinie steht. mit vollbremse rechts hart in die wand und dann noch in die seite der #05... extrem ärgerlich, da die karre danach platt war. ich hatte bis dahin einen sehr guten dritten stint und war am aufholen (hätte es aber vermutlich so oder so nicht geschafft). da die #2 auch volle kanne in die #05 reingerauscht ist konnte ich P8 ins ziel bringen.


    wieder eine top leistung von rsm. ich bin extrem stolz :)


    naja. ich habs mir angeschaut. du drehst dich aus t2 vor die ausfahrt der pit. da stehst du ca. 30 sekunden. danach legst du einfach den R gang rein und ballerst auf die ideallinie, direkt vor mein auto.... danach versuchst du nochmals einfach zu wenden und killst noch die #2... in der situation machst du eigendlich alles falsch. alle autos aus t2 fahren blind auf dich und haben keine chance zu reagieren... evtl wäre ein tow oder nur ganz leichtes zurücksetzen und dann links an der wand beim pitexit zu beschleunigen viel klüger gewesen... du hast so fast das rennen von p8 und p9 beendet...

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

  • Während der Practice war mir schon klar, daß meine geringen Road Skills nicht genügend waren also hab ich Robert einfach rennen lassen und mich auf Platz 2 und kein Fehler machen konzentriert, da die Meisterschaftsführung in meinen Händen lag... 2. das Ziel gekreuzt und 1. Platz der Meisterschaft übernommen :)


    Kann nur meinen Hut abnehmen Robert, konnten deinen Rytmus, vorallem mit frischen Reifen, nicht gleichen.