Session name: |
virtual-oval.de |
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Dover International Speedway |
Time Of Day: |
2019-10-05 11:35 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
240 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-10-06 #8 Dover Intl. Speedway
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Toll Danke an die 26 das Du mich wärend der Gelbphase abgeschossen hast !
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Man, I hate Dover!
Apologies to #22, completely my fault, mis-timed it and just caught you.
#67 I think it was ghost contact when you went to make the pass, so no hard feelings.
Decided to park it when I bounced off the wall, across the grass and back on to the track 2 seconds in front of the leader. I just managed to get it on the apron, but apologies to Kevin for that too.
Found Dover really hard to get the pace out of the corners, glad it's over.
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WTF... never pit and then kill a faster one. thx for nothing #26
you ghost ghosted. that's one part but why do you shift down? it was 100% clear that you will not be able to manage that car... thx for destroying the evening and a good race. congrats... f..
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Kann man sowas eigentlich anzeigen, wen man bei Gelb voll abgeräumt wird ?
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Kann man sowas eigentlich anzeigen, wen man bei Gelb voll abgeräumt wird ?
Natürlich. Du kannst alles anzeigen was gegen die Regeln verstößt.
Edit: es empfiehlt sich aber immer am folgenden Tag das replay nochmal anzuschauen, und/oder mit demjenigen ein paar Worte zu wechseln, statt stumpf Proteste zu schreiben. -
Sorry for the first Yellow Flag.
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Kann man sowas eigentlich anzeigen, wen man bei Gelb voll abgeräumt wird ?
Schau es dir bitte noch einmal an. Ich war während dem Rennen auch drauf und dran das gleich den Kollegen Rennleitern weiter zu geben. Allerdings staut es sich sehr ungünstig direkt nach T2. Als er das sieht, versucht er zu reagieren, schafft es aber nicht. Zudem sollte man nach Möglichkeit in solchen Situationen die Linie halten und berechenbar bleiben. Macht aber keiner so richtig.
Also erstmal beruhigen und noch mal bei voller Geschwindigkeit aus seinem Cockpit im Replay angucken. Die Situation ist sehr doof gelaufen...
@Mein Rennen: Ich mag Dover immer noch nicht. Keine Linie gefunden, Reifenmanagement bleibt hier ein Rätsel für mich und auch das Aero Package passte mir hier gar nicht. Zu sehr Geheize.
Mit Schaden dachte ich mir dann, dass ich einfach auf einen Stopp mehr gehe. Die Reifen waren selbst damit kurz vor dem zerbersten und zum Glück hat mich der frühe Pit in die Top10 gespült. Da hab ich aber eigentlich gar nicht hin gehört. Kurz vor dem Ende sogar Top5, aber das war heute ganz sicher nicht mein Platz. Am Ende gerade so noch einen Platz verloren, aber kein Plan, wie ich dennoch in die Top10 gekommen bin. Etwas unverdient...
David: Nice battle at the end. Fair, hard and clever. I´m never mad to loose a place in a fight like that.
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Hmm, war ein komisches Rennen.
Die erste Rennhälfte super zurecht gekommen, Reifen nicht übermäßig verheizt. Konnte an Kevin dranbleiben und fuhr auf P2.
Mitte des Rennens hab ich dann total den Faden verloren. Auto anscheinend überfahren? und bin sehr schnell tight geworden.
Hab dann die Strategie umgestellt und sehr früh gepittet. Wurde danach aber auch nicht besser und hab mich schon mit P5-P7 abgefunden.
Die Late Yellows haben mich dann auf P3 gehalten.
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I found the first part of the race the same, surprised myself by running in top 10 early on, then struggled massively and couldn't find a rhythm.
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Ja endlich mein erster Sieg diese Saison. Musste natürlich in einem Shorttrack kommen, meine liebsten Strecken.
Das ist ja komisch, diese Saison gabs einige Rennen die ich "leicht" gewinnen konnte aber aufgrund später Cautions den Sieg verloren und gestern genau umgekehrt.
Robert hatte einen besseren Rytmuss im Longrun und die letzte Caution (samt einen guten Start und eine heiße Verteidigung im T1 mit 2 to go) hat mir geholfen den Sieg nachhause zu bringen.
P.S. Robert, das Pfeifen gab mir den letzten Push
Man, I hate Dover!
Apologies to #22, completely my fault, mis-timed it and just caught you.
#67 I think it was ghost contact when you went to make the pass, so no hard feelings.
Decided to park it when I bounced off the wall, across the grass and back on to the track 2 seconds in front of the leader. I just managed to get it on the apron, but apologies to Kevin for that too.
Found Dover really hard to get the pace out of the corners, glad it's over.
For a couple of seconds I freaked out when I saw you returning on track but we managed it to survive so no problem
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Schau es dir bitte noch einmal an. Ich war während dem Rennen auch drauf und dran das gleich den Kollegen Rennleitern weiter zu geben. Allerdings staut es sich sehr ungünstig direkt nach T2. Als er das sieht, versucht er zu reagieren, schafft es aber nicht. Zudem sollte man nach Möglichkeit in solchen Situationen die Linie halten und berechenbar bleiben. Macht aber keiner so richtig.
Also erstmal beruhigen und noch mal bei voller Geschwindigkeit aus seinem Cockpit im Replay angucken. Die Situation ist sehr doof gelaufen...
@Mein Rennen: Ich mag Dover immer noch nicht. Keine Linie gefunden, Reifenmanagement bleibt hier ein Rätsel für mich und auch das Aero Package passte mir hier gar nicht. Zu sehr Geheize.
Mit Schaden dachte ich mir dann, dass ich einfach auf einen Stopp mehr gehe. Die Reifen waren selbst damit kurz vor dem zerbersten und zum Glück hat mich der frühe Pit in die Top10 gespült. Da hab ich aber eigentlich gar nicht hin gehört. Kurz vor dem Ende sogar Top5, aber das war heute ganz sicher nicht mein Platz. Am Ende gerade so noch einen Platz verloren, aber kein Plan, wie ich dennoch in die Top10 gekommen bin. Etwas unverdient...
David: Nice battle at the end. Fair, hard and clever. I´m never mad to loose a place in a fight like that.
I hope we will have many battle like that
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For a couple of seconds I freaked out when I saw you returning on track but we managed it to survive so no problem
ich bin ausgerastet und immernoch auf 180... schon mies wenn man das ganze rennen in den top5 fährt und am schluss sich p3 zurecht legt... ich hatte null chancen zum ausweichen. ich hab nicht damit gerechnet, dass das auto vom apron so schnell nach rechts auf die strecke zieht. sah für mich abgefangen aus... tja... schöne nullrunde
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ich bin ausgerastet und immernoch auf 180... schon mies wenn man das ganze rennen in den top5 fährt und am schluss sich p3 zurecht legt... ich hatte null chancen zum ausweichen. ich hab nicht damit gerechnet, dass das auto vom apron so schnell nach rechts auf die strecke zieht. sah für mich abgefangen aus... tja... schöne nullrunde
Dein Unfall war mit Carlos.
Der Incidente mit Adam war einige Runden davor. Er kam hoch konnte vor mir aber wieder runter.
Ja ich hab mir deinen Unfall anheschaut und... Ohauahauahee, sehr übel. Wrong place, wrong moment, wrong downshift.
Der ausraster ist normal... Deshalb hab ich seit einiger Zeit immer einen anderen Kanal im Chat, um un der Hektik oder Wut nix unvernünftiges zu schreien.