The setup is far looser than in the A.
Yep through the tri-oval bit can get very sketchy.
The setup is far looser than in the A.
Yep through the tri-oval bit can get very sketchy.
Ist das Passwort an mir vorbei gegangen? Achso. Ich war doch gestern noch als 43. gelistet. Warum stehe ich jetzt auf 44?
Ist das Passwort an mir vorbei gegangen? Achso. Ich war doch gestern noch als 43. gelistet. Warum stehe ich jetzt auf 44?
Sicher? Als ich gestern schaute, stand da auch schon 44.
Mir fällt ein, vielleicht hat sich jemand mit grün angemeldet, dann bist du auf 44 gerutscht.
Hmm wahrscheinlich. Ich war eigentlich auch immer Grün. So recht verstanden hab ich das eh noch nicht wann man denn Grün ist. Evtl. hab ich das auch irgendwo überlesen. N dann wünschen ich crash-freie Fahrt.
Da Herr Kraus abgesagt hat ist ein Platz für dich frei, hast PN (sofort)
Hmm wahrscheinlich. Ich war eigentlich auch immer Grün. So recht verstanden hab ich das eh noch nicht wann man denn Grün ist. Evtl. hab ich das auch irgendwo überlesen. N dann wünschen ich crash-freie Fahrt.
Die Top 30 sind gesetzt und grün. Wenn sich also jemand mit grün nach dir anmeldet, schiebt er dich weg.
Das Setup ist aber weit looser als im A.
jap. denke wir werden einen dreher ausgangs t4 auf der highline sehen. wenn man da falsch bumpt geht der vordermann ins infield (durch die inside lane)
Stimmt schon. Hält sich aber im Rahmen und sollte kein Problem sein.
Die wichtigsten "Regeln" bleiben einfach kein Bumpen in den Turns & "Don't push the pusher"
Ich lass mich überraschen heute und werde mich auch nicht wundern wenn mein Rennen nach 10 Runden beendet ist
Tja,
Come back and get wrecked
Thanks to Spain
mag die #29 mir erklären was das sollte?
4 5 mal die aktion für nichts und das so früh im rennen als ginge es um den sieg
iRacing hat fertig.
Ich bekomm den lucky dog wie es sich gehört hat.
Ich fahr an allen vorbei und nach ner halben runde heißt es ich soll wieder 25 Fahrer vorbei lassen.
WTF???
15 Runden später qualmt und raucht es vor mir, ich schlender mich da durch, keine caution.
Mir reichts.
mag die #29 mir erklären was das sollte?
4 5 mal die aktion für nichts und das so früh im rennen als ginge es um den sieg
Hey Pascal, sorry für die Aktion, war echt dämlich von mir da so früh sowas zu starten.
Ging halt auch direkt schief wegen spotter Missverständnis und keine Seitensicht mit nem 27zoll.
Motor auch nach der Reparatur explodiert. Man man man da hab ich echt eine gute Platzierung verbockt.
Sorry folks
Sorry to everyone involved when I lost it entering pit road.
Alles anzeigenHey Pascal, sorry für die Aktion, war echt dämlich von mir da so früh sowas zu starten.
Ging halt auch direkt schief wegen spotter Missverständnis und keine Seitensicht mit nem 27zoll.
Motor auch nach der Reparatur explodiert. Man man man da hab ich echt eine gute Platzierung verbockt.
Sorry folks
unnötig halt du bist acuh 2 3 mal sehr knapp vor mir rein, da hätten wir schon fast gecrasht
Okay. Ein Fahrer meint einfach das ganze Rennen auf der Outside rumzutrödeln und mir in den ersten 20 Runden die ganze Zeit vor die Front zufahren. Dann geht mein Dank auch noch an denjenigen der meinte dass er von jetzt auf gleich 400 fährt und locker das ganze Feld zurückrunden kann. Tja, blöd nur dass das eben net der Fall war und die Bremsen offenbar ebenfalls defekt waren.
~10-20 Runden vor Schluss muss ich mich noch bei wem entschuldigen. Spotter sagte clear und dann versuch ich da zu lupfen. Dumme Sache, werd da ja eh Strafpunkte für kassieren.
Was ich aber am besten fand ist wie da wirklich jemand meint ich hätte ihn abgeräumt während eine ganz klare Überlappung besteht und dieser dann (selbstverständlich) einfach blind runterzieht. Danke dafür, mich hats ja keine Position gekostet, dich dafür ja sogar 2
Was für ein Rennen. Am Anfang irgendwo gechillt, unabsichtlich in die Top10 und dann der lange Greenrun. Leider auch EOLL, da ich lieber in die closed pit bin, statt irgendeinen Unfall zu riskieren.
Auf P14/15 wieder bei grün, aber noch knapp 20 Lapper dazwischen. Mit Gabi gabs dann den besten Run, den ich je in Dega hatte. Einfach mal im 4-wide und dann über die Outside an knapp über 20 Fahrzeugen vorbei auf P1/P2. Genial.
Am Ende mit nur 2 Tires immer loose Eingangs T3 und Schwung ohne Ende verloren. So ging die Outside nicht. Also war der Plan Stefan zu dumpen und mit Yves über die Outside vorbei. Leider war da ein Lapper und wir konnten den Schwung nicht nutzen. Aber immerhin Yves auf P6 gezogen.
Gratz Gabi, alter Lucker.
Nach all den Official Rennen hatte ich für heute kein gutes Gefühl.
In der Quali die Wand gestreift und dann Startplatz 24 bekommen. Mit 2 Teamkollegen entschieden wir, dass ein Start aus der Pit sicherer ist. Also von P42 ins Feld gerollt und siehe da, der erste BigOne hätte mich vermutlich erwischt. Konnte mich dann schnell in der Top 10 festsetzen und auch gut mithalten. Musste ein paar mal lupfen, sonst wäre mein Rennen frühzeitig beendet worden (mir ist unverständlich warum man vor Rennhälfte schon so um jeden Platz fighten muss).
Konnte mich dann aus alles Cautions raushalten und platzierte mich immer weiter vorne. Hab am Schluss versucht Andreas noch ein wenig zu pushen um irgendwie P4 zu holen, aber die auf der Outside fahrenden waren dann doch einen Tick schneller. Trotzdem bin ich mit P7 mehr als zufrieden.
Nochmals Gratulation an Gabriel
Congrats Gabriel. Going to be hard to make up the difference now.
Durch den großartigen Bump mit bekannten Ausgang in Runde 2 durch die #67 an die #02 war das Auto platt.
8 Min repair, danach nur noch hohe 53er Zeiten möglich.....
Platz 21 ist nur Schadensbegrenzung....
Traurig das solch dämliche Aktionen immer wieder unbeteiligte zu schaden kommen.
Glückwunsch an Gabriel ?
Gratz Gabi zum Sieg. Leider bei 3 to go ne falsche entscheidung getroffen und auf der outside weitergegammelt^^
Aber vermultich hätte es auch nicht gereicht, wenn ich da runter gegangen wäre...
(und nochmal hier danke thomas fürs schieben, gott sei dank hats am ende nicht gereicht für dich xD )