2019-10-13 #9 Talladega Superspeedway

  • jap, ich hab die #10 bewusst mit dem alten godaddy, da mir der sehr gut gefällt :)

    Ja ich fand die GoDaddys in allen Klassen auch schön, aber respektiere den Umstieg ;)

    Muss ja auch mit allen anderen Designs leben die mir nicht gefallen, auch wenns dafür einen Workaround geben würde :P

    jap. nela ist mit dem papyrus im CU. ich bin mit ihm dabei ein neues & eigenes design zu entwerfen. ich hab mir das gestern manuell bei mir installiert, damit ich ihn neu sehe :D

    Das hab ich mir fast gedacht. Reich mal ein dass alle was davon haben ;)

  • Muss ja auch mit allen anderen Designs leben die mir nicht gefallen, auch wenns dafür einen Workaround geben würde :P

    Sie haben geläutet? :#


    Ich respektiere das ganze nur so weit, bis ich Augenkrebs oder Brechreiz bekomme. Dadurch sind bei mir sehr viele Carfiles ausgetauscht. Und ein leberwurstfarbendes etwas mit leberwurstfarbender Nummer ist kein Design. Abseits der furchtbaren Farbe, muss man die Nummer erraten. Ergo wird das überschrieben. Mittlerweile sogar mit "num"-Datei, um jeden weiteren Geistesblitz eines solchen Fahrers im Keim zu ersticken.


    PS: Leider kann man dennoch aus dem Supra nichts machen, bei dem der Brechreiz nicht direkt einsetzt. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Sie haben geläutet? :#


    Ich respektiere das ganze nur so weit, bis ich Augenkrebs oder Brechreiz bekomme. Dadurch sind bei mir sehr viele Carfiles ausgetauscht. Und ein leberwurstfarbendes etwas mit leberwurstfarbender Nummer ist kein Design. Abseits der furchtbaren Farbe, muss man die Nummer erraten. Ergo wird das überschrieben. Mittlerweile sogar mit "num"-Datei, um jeden weiteren Geistesblitz eines solchen Fahrers im Keim zu ersticken.


    PS: Leider kann man dennoch aus dem Supra nichts machen, bei dem der Brechreiz nicht direkt einsetzt. :D

    :haha:

    Jau ich hab bei mir auch angefangen einige paints auszutauschen :aetsch:

    Ich verrate aber keine Namen :smoke:

  • Leberwurst Brötchen mit Gürkchen. Es ist einigen Leuten wohl aufgefallen das ich mir richtig Gedanken mit meinem Anstrich gemacht hab.

    Aber leider ist es mir nicht vergönnt jedem alles Recht zu machen. #16 schon gar nicht da du ja eh sogar kein gutes Haar an meinen real Sponsoren gelassen hattest.

    Zurück zu gestern... ich hatte 6 Runden dank eines Internet Ausfalles und dann mich noch auf die 26 gerettet. Mein Sieg war aber schon fest eingeplant. Na gut beim nächsten Mal. bitte mein Forum Beitrag zu Go Daddy beachten....JA gefällt mir auch aber nur wie auf dem Foto

  • #16 schon gar nicht da du ja eh sogar kein gutes Haar an meinen real Sponsoren gelassen hattest.

    wie? wo? was? warum? hääää?


    sorry, da steig ich jetzt gar nicht. ich hab dir mal geschrieben, da du grundliegende paintregeln missachtet hattest. und da habe ich nur auf den missstand hingewiesen. hab ich bei ca. 5 fahrern gemacht die zB das camaro mit einer url oder sonstige fix forgegebene decals, welche nur in der farbe geändert werden dürfen, ersetzt haben.


    mir sind die sponsoren meistens egal. ich bevorzuge sogar reale sponsoren oder etwas aus der umgebung. dass gibt der liga einen "eigenen" touch. solange die autos wie aus der nascar aussehen und die paintregeln beachtet werden ist alles gut. darf einfach nicht wie ein DTM oder NWL auto aussehen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Jeder der ein Paint "regelwidrig" einreicht und es dann abgelehnt bekommt oder es durchrutscht und dann im Forum auf Fehler aufmerksam gemacht wird ist nur Opfer seiner eigenen Unfähigkeit die Painting - Regeln zu lesen und einzuhalten :aetsch: ;)


    Don't shoot the messenger

    Ich bezog das auf mein C Design.

    Du beziehst dich hinter vorgehaltener Hand auf mein B Design :P

    Das bisher aber bei der VO noch keener gesehn hat, da ich seit den neuen Autos noch kein Rennen gefahren bin :P