Anmeldung für Gaststarts

  • Huhu,

    vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.

    Ich würde gern (als Gaststarter) mal wieder eine Runde mitfahren.

    Da ich aber nur den Gander Outdoor Toyota Tundra besitze und zum wieder mal reinschnuppern ehr etwas schwaches bevorzuge, als gleich einen Class A Wagen,

    würde ich gern hier in der Class C mitmischen.


    Wäre das in Ordnung?

    Nummer und Paint etc würde ich mich noch drum kümmern.


    P.S. Einen direkten Anmeldethread für die Class C habe ich nicht gefunden.:#

  • Da du schon so lange bei VO bist, müsstest du aber wissen, dass es hier keine Gaststarts gibt. ;D

    Die VO Rennen dienen nicht zum Üben oder Reinschnuppern. Dafür gibts iRacing.


    Man kann an einer Serie nur regulär teilnehmen. Entsprechende Anmeldungen kann man über das Fahrerprofil auf der Homepage vornehmen.

  • Naja Michael,

    es gab mal Gaststarts. Und damals gab es eine Offspringserie zum üben. ;)

    Aber danke für deine Antwort.

    Es gab hier noch nie Gaststarts, auch wenn der eine oder andere es so bezeichnet hat und immer wieder so bezeichnet wird.

    Ja es gibt keine Offspring mehr, stimmt. Aber damals gabs auch keinen iRacing Service wo man üben konnte. Aber jetzt kann man es tun. ;)