UBP 333 - 2020 Vote

  • Welche Strecke/Which Track? 30

    1. Circuit Zolder (13) 43%
    2. Brands Hatch Indy (8) 27%
    3. Tsukuba Circuit 2000 (5) 17%
    4. Pocono International (4) 13%

    Da sehr oft der K&N Wagen vorgeschlagen wurde, haben wir uns dazu entschieden diesen bereits festzulegen. Es fehlt nur noch die passende Strecke.

    -------

    The K&N car has been suggested so many times that we have already set this car. There is still a track to be chosen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zolder wär schon geil.:#

  • Brands Hatch ftw! Die Strecke ist so herrlich kurz. Da wird es auch mit dem (üblichen) kleinen Feld dauerhaft unterhaltsam :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Bin gestern in Zolder mal ein paar Runden gedreht. Toller Track, gute Wahl!

    Welche Version fahren wir denn? GrandPrix oder Alternate? Der Grandprix hat eine Schikane mehr was ja zum BodyPain beitragen würde^^.

    Und welches Setup nehmen wir? Silverstone ist etwas zu lang übersetz und roval funktioniert nicht. Laguna Seca war ganz nett^^


    Puh erst die 24h in Daytona und gleich im Anschluss dass UBP... Das gibt ultra Body Pain...^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die euro nascar ist die Gradprix Anbindung gefahren.

  • Na was fährt denn das Original. Grand Prix oder?

    Gute Frage, Setup haben wir noch nicht geklärt. Vorschläge werden aber gerne angenommen.

    Ich würde das Laguna Seca Setup Vorschlagen, sofern es von iRacing keine neue Setups gibt

  • Wenn wir Umfragen machen, ist es für uns bei VO nur logisch, dass die Fahrer, die für eine Strecke gestimmt haben in der Mehrheit auch erscheinen.

    Das ist zwar nicht das erste Mal, dass Umfragen so ausgehen. Beim letzten Mal wurde über den Renntag einer Serie abgestimmt und Fahrer die für den Renntag abgestimmt haben, haben sich nicht einmal für die Serie angemeldet.

    Das heute war jedoch nochmal mit einer deutlichen größeren Diskrepanz.


    Ich habe von den Zolder Abstimmern nur einen Fahrer heute gesehen. Einer hat sich entschuldigt, das ist in Ordnung. Aber z.B. für eine Strecke abstimmen, die man gar nicht hat und auch nicht vor hat zu kaufen, ist nicht mehr in Ordnung.

    Auch war der Termin bekannt, ist jedes Jahr der gleiche, so dass hier auch kein 24h Rennen der Grund sein kann. Die die da waren, sind fast alle das 24h Rennen gefahren.


    Es waren mind. 3 Fahrer beim Rennen dabei, die sich Zolder extra gekauft haben, obwohl sie die Strecke, für die sie gestimmt hatten, bereits besaßen.


    Man ist für so viel Chupze fast geneigt die VO Anstecknadel in Gold für vorbildliches Community-Verhalten zu verteilen. :top:

  • ... z.B. für eine Strecke abstimmen, die man gar nicht hat und auch nicht vor hat zu kaufen, ist nicht mehr in Ordnung.....

    Das wird wohl meine eigene wirklich dumme Dummheit sein. Ich wusste schlichtweg nicht, dass ich Zolder nicht besitze. Ich war wohl davon ausgegangen dass dies eine Standart Strecke ist.

    Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

  • Also heißt das im Umkehrschluss, wenn du nicht weißt ob du mitfahren kannst, Stimme nicht mit ab?


    Verstehe diesen Post nicht ganz. Ich hab abgestimmt, dafür ist dieser Umfrage da gewesen. Ich wusste nicht das ich mit meiner Stimme eine bindende Zusage gemacht habe. Dann werde ich mich wohl in Zukunft aus den Umfrage enthalten. Weil ich mir sonst Vorwürfe anhören kann. Danke für nix, sage ich da nur! :top:


    Manchmal solltest du dich evtl auch an deine eigenen Weisheiten halten und ein Posting erst 24h nach einem Rennen schreiben. 8-)

  • Vielleicht sollte man dem ganzen Quatsch aus dem Weg gehen in dem man einfach nur freien Content fest vorgeben.

  • Vielleicht sollte man dem ganzen Quatsch aus dem Weg gehen in dem man einfach nur freien Content fest vorgeben.

    Muss dir teilweise rechtgeben. Mittlerweile gibts ja viele Stock Cars auch "Gratis", Strecken findet man wohl auch immer eine passende im Free Content. Die Frage ist ob das viele / mehr Leute motiviert?

    So wurde abgestimmt um die Kombi zu finden auf die die meisten Bock hätten. Wenn dann aber genau EINER auftaucht der dafür gestimmt hat von 13 ist die Optik halt irgendwie auch "blöd".

  • Ich muss Micha da schon recht geben.

    Klar ist eine Abstimmung nicht gleich einer Zusage, aber warum stimmt man ab, wenn man eh nicht fahren will? Macht auch keinen Sinn.

    Ich hab mir die Strecke gekauft obwohl ich wusste zu 90 Prozent fahre ich die strecke nur im ubp.

    Ist schon auffällig dass so viele für eine Kombination abstimmen und keiner davon fährt...