2019-12-15 #18 Watkins Glen Intl.

  • Ich habe den Video Stream von Tobias #5 verfolgen können und ja die #34 Mark hat hier einen Fehler gemacht.

    Aber der Ton macht die Musik. Ich habe dort schon den Unmut gehört und ich denke das der Post an die #34 in iracing "leider unbekannt" wohl der Auslöser für die etwas ironische Antwort der #34 ist. Aber nun ja man muss ja das nicht hoch kochen.


    Ich sehe es auch so das es bei dir Tobias #5 keine Meisterschaft relevanten Plätze im letzten Rennen zu erkämpfen gab. Daher sehe ich sowas als Erfahrung und gut ist. Aber es ist wiederum auch gut so lernen wie die Mitstreiter schon mal kennen und wissen wie wir uns im Rennen verhalten können.


    So nun viel Spaß weiter auf der Strecke. P.S. #34 gehört zu einem der Fahrer mit den wenigsten Inc im Verhältnis

  • Easy guys!


    Not question that I was guilty. It was my fault.:top:

    I wrote ironic answer for Tobias' sortie.

    I tried demonstrate that Tobias did not see the other point of view.


    In this season some new guys knocked out me (and other guys). They not spanish, not germans, they were only new guys. I think they can check all pilots mate, who driving for a complete season. Please watch others as well.


    Tobias, I'm waiting for the next season, hoply with you. And I hope we will fight more and more big race with together.:wheel:

  • :knuddel:i hope so

  • Very funny mate


    The Reko will look at this incident, so maybe you can learn something from that, because it really looked like you drove that car the first time on that track. I really think that we will meet each other on track again, so expect a bit harder racing from me next time ;)


    Dem Mann der die meisten Runden und Rennen gefahren ist die Fairplay Wertung zu vermasseln ist das letzte. Ich glaub Du bist erst 12, und nicht "schon" 15. :X

  • Ja ich kann nur sagen das ich sehr glücklich bin mit dem Titel :) So einen Erfolg in der VO zu haben habe ich nicht erwartet.

    Ich danke allen für die Glückwünsche, Rennen und Kämpfe die wir geteilt haben.


    In Watkins sah ich in der Practice schon, daß ich gegen Erik und Martin keine Chance hatte also war mein Ziel, abgesehen von den üblichen top 5, das Podium.

    Nach einigen Runden war mir aber klar, daß Frank und vor allem Marion auch einen sehr guten Rytmus hatten also wenn ich 3. sein wollte, musste ich alles geben.

    Ende des ersten Stints entschied ich mich für einen undercut da es in Watkins sehr sehr kompliziert ist jemanden zu überholen solange der Vordermann keinen Fehler macht und es geling mir auch sehr gut.

    Nach dem Boxenstop war ich in einer "gemütlichen" 3. Position bis.... ich im Ausgang vom Bustop die Karre verloren habe und direkt in die linke Wand gedonnert bin mit noch 24 Runden vor mir und Marion und Frank im Nacken als ich wieder auf die Strecke bin.

    Konnte 10 Runden den 3. Platz vor Marion verteidigen sogar mit einem tollen 2 Wide Kampf in den S-Kurven, bis er dann mit 10 to go doch endlich an mir vorbei konnte. Der Schaden auf der linken Seite hat mir nicht geholfen aber auch ohne Schaden bin ich mir nicht sicher ob ich Marion's Manoiver hätte verteidigen können. Applaus.


    Von da bis zum Ende nur noch den 4. vor Frank verteidigen. Das bedeutet ein schönes 2 Wide Battle in der "Parabolica" verteidigen zu müssen. Wie schon gesagt, das wir da ein 4x bekommen haben find ich übertrieben. Wir beiden haben unsere Linie gehalten und hatten eine leichte seitliche Brührung. Den x4 wegen dem Bump in mein Heck kann ich verstehen aber den 4x dafür, nicht ganz.


    Ein großes DANKESCHÖN auch an die Orga.

    Nächste Saison werd ich euch ein wenig mehr Arbeit geben XD


    Wir sehn uns in der UBP :top:

  • Dem Mann der die meisten Runden und Rennen gefahren ist die Fairplay Wertung zu vermasseln ist das letzte. Ich glaub Du bist erst 12, und nicht "schon" 15. :X

    Finde ich auch unmöglich. Da es ja nur mit Protest ging, finde ich es echt kacke dem Mark sein verdienten Fairplay Award damit kaputt zu machen.:hmm:


    Man sollte manchmal doch einfach sein Hirn einschalten!!:boring:


    Glaub mir, du wirst mit dieser Aktion hier keine Freunden finden!!:ohno:

  • Also Leute mal ehrlich, ein Fahrzeug fährt geradeaus und ein zweites zieht nach rechts in diese Linie.

    Die Strafpunkte hat er sich ganz allein eingefahren. Kann ja wohl nicht sein das jetzt jemand gemobbt wird weil der Andere nen Fairplay-Preis gewonnen hätte. Wär er nicht Schuld, hätte er immer noch null Strafpunkte.

    Ihr hättet so etwas wohl auch protestiert.

  • Ihr hättet so etwas wohl auch protestiert.

    Ganz sicher nicht ;)

    Würde sowas nur bei Vorsatz protestieren, der hier sicher nicht vorlag.


    Aber mit dem Rest hast du meiner Meinung nach recht.


    edit:

    Um noch etwas hinzuzufügen:

    Das aufbrausende hier im Thema gegen einen der fairsten Fahrer dieser Liga hat dann sicher nicht dazu beigetragen... ;)