iRacing - Special Events
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Kacknoob ?
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jaja. macht euch nur lustig drüber. ich zeig euch dann den finger, wenn ich euch mit euren gewreckten karren überrunde
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Hätte Sonntag Zeit und überleg grad ob ich vll auch noch mitcruise. VRS Account wäre vorhanden, Setup verwendbar?
Wieviel Training braucht man mit Null Komma Null Erfahrung im Indycar?
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Hätte Sonntag Zeit und überleg grad ob ich vll auch noch mitcruise. VRS Account wäre vorhanden, Setup verwendbar?
Wieviel Training braucht man mit Null Komma Null Erfahrung im Indycar?
War letzte Woche auf nem Trainingsserver. Fahrverhalten war ok. Hab bloß gar keinen Schwimmer von den einzelnen Settings.
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Hätte Sonntag Zeit und überleg grad ob ich vll auch noch mitcruise. VRS Account wäre vorhanden, Setup verwendbar?
Wieviel Training braucht man mit Null Komma Null Erfahrung im Indycar?
passt alles. das Q ist tricky. das neue race set ist ein nobrainer
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Das Quali ist sehr hart, wenn man alles beachtet und das richtige Setup geladen hat
Das Rennsetup ist lächerlich einfach. Ohne Schaden kannst du ohne Dirty Air überall voll fahren über den ganzen Stint entlang, mit Dirty Air wirds ziemlich tight, aber niemals loose. -
Das Quali ist sehr hart, wenn man alles beachtet und das richtige Setup geladen hat
Das Rennsetup ist lächerlich einfach. Ohne Schaden kannst du ohne Dirty Air überall voll fahren über den ganzen Stint entlang, mit Dirty Air wirds ziemlich tight, aber niemals loose.Bäääm, danke für die detaillierten Infos! Quali ist mir eigentlich relativ egal, wichtig ist dass der Renntrim ohne allzuviel Training beherschbar ist.
Auch thx an Gabriel und Wanne , mit Abstrichen
Edit: Somit Sonntag Nachmittag in Indy am Start.
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Was ich dir allerdings empfehle ist, dass du unbedingt das Quali fährst, sonst wirst du mit deinem iRating eingeteilt und wirst vermutlich nicht viel Spaß am Rennen haben. Ich denke zwar dass du deutlich besser bist im Oval als ich, allerdings nochmal die Warnung: Halt dich die ersten 100 Runden zurück, danach bleibts meistens "grüner", als beim start. Pass auch ein wenig darauf auf dass die Indys deutlich Aero spezifischer sind als die Class A/B/C, d.h die fangen schon bei 1,5 - 2 Sekunden an Downforce zu verlieren. Beim IndyCar kann außerdem der Heck und Frontflügel gewechselt werden. Und bei Cautions solltest du, auch wenn sie direkt vor dir stattfinden, nicht so stark bremsen wie in den NASCARs, sonst wirst du von hinten sofort abgeräumt. Ist mir letzte Woche mehrmals passiert.
Außerdem sind die Indys im Oval garnicht so eine große Herausforderung, knifflig wirds auf den Rundstrecken -
Ja das mit dem Quali hab ich aus den diversen Postings schon rausgelesen.
Frag mich halt ob ich Quali nicht auslassen und dann halt in einen Split zu wo Leute mit ähnlichem Rating unterwegs sind.
Ob der Split gut oder schlecht ist sieht man sowieso erst am Raceday. War schon öfters in lt. Rating guten Splits wo einige gefahren sind wie die ersten Menschen.
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mit Dirty Air wirds ziemlich tight, aber niemals loose.
das ist und war der indycar dallara schon immer auf dem IMS...
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das ist und war der indycar dallara schon immer auf dem IMS...
Und...?
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Und...?
kein und....
die karre ist seit ich denken kann extrem tight im traffic. da muss man einfach gutes timing im lupfen haben. sonst ist die nummer schnell durch.
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es war doch nur nen tipp von Tobi an die jungs, welche die karre nicht kennen?!
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Noch 8,5 Stunden. Dann geht's zum ersten offiziellen Indy500
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ich hoff ich verpenn diesmal ned
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ich hoff ich verpenn diesmal ned
Hatte mich schon gewundert, wollte mir Mittags deinen Stream anschauen und dann war da nix mit Indy 500
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haha letzten samstag ncohmal das VOD anschauen, oder wie meinst?
bin halt um 3:10 augewacht, also10min zuspät... richtig geile aktion -
ich hab ein wecker auf dem smartphone auf 14.15. für alle fälle