Session name: |
virtual-oval.de |
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Pocono Raceway |
Time Of Day: |
2019-06-01 13:30 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
80 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-12-18 #11 Pocono Raceway
-
-
Zitat
- V7 Tires have been enabled on this vehicle!
- Season setups have been updated to utilize V7 Tires
evtl sollte beim reservierten server das setup nach dem patch nochmals neu ausgewählt werden
-
I tried yesterday this setup. It was very perfect.
Then After the today's update. The setup became un-drivable.
-
I tried yesterday this setup. It was very perfect.
Then After the today's update. The setup became un-drivable.
There was an uptade for the B.
-
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Reserve Passwort
-
Das Setup ist doch ok, bissl tight halt.
-
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Reserve Passwort
I sent a pm
-
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Reserve Passwort
Hattest du keine Mail bekommen?
-
Hattest du keine Mail bekommen?
Doch, hab meine Mails zu schnell gelöscht, weil Ich dachte es zeitlich nicht zu schaffen.
-
Doch, hab meine Mails zu schnell gelöscht, weil Ich dachte es zeitlich nicht zu schaffen.
Wenn du mal bei allem so schnell wärst...
-
A race to quickly forget, decided to try and come from back in the pack as nothing was on the line for me. It evolved into a game of ''dodge the cars 40 miles off the pace''. After someone overdrove turn 1, took a few cars out and decided to turn all the way down the track and hit me in the door, the car had massive engine damage (?!?!?) and eventually blew up. Shame on me for not qualifying
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr allen!
-
@Denjenigen, der die mir die Top5 in der Meisterschaft genommen hat: LERN FAHREN!
Lange war ich nicht so stinkig. Immer die gleichen. Man braucht nur P22 und wird durch mangelnde Kontrolle raus genommen. Einfach zum Kotzen.
-
Da macht man schön smooth, fährt ne andere Taktik, der Sprit hätte gereicht. Und dann gibts am Ende wieder diese beschissenen Restarts wo man nur der Arsch ist. Ist mir n Rätsel wie Ian so starten konnte. Dann biste natürlich in der Mitte und verkackst es, Restarts sind einfach ni9cht meins.
Ich will einfach mal in Ruhe taktisch zu Ende fahren, statt diese Harakirikacke.
-
Eine dreiviertel Stunde pacen lässt einen nichtmehr Herr seiner selbst sein.
-
sehr anstrengendes rennen. hatte einen guten flow und konnte nach vorne aufholen bis ich um lap 35 rum die wand in t2 mitnehme und einfach mal von einem 0x 30s damage bekomme. dann kommt ewig keine caution und als sie endlich kommt stehe ich auf dem wagenheber... naja. dann in viel restartgeknautsche verwickelt gewesen und schlussendlich ein durch die dellen vorne und hinten unfahrbares auto in die t3 wand gelegt und verloren. dadurch top10 verschenkt. ein abend zum vergessen.
-
Was ein rennen, hatte diverse Mal Glück, dann noch den LD und zurück in der Leadlap. Im zweitletzten restart gut weggekommen, ausgangs T1 verlor yves? Seinen wagen konnte ihn aber fangen auf meiner linie. Ich war da schon vom gas hatte aber zu viel speed und bin ihm in den kofferraum gedonnert sry..
Tja das rennen somit mit motorschaden in der Box beendet.
Dennoch allen frohes fest wir sehen und nächste saison wieder!
Cheers jay.
-
Aerodamage BEFORE i crossed the S/F for the first time. In the end, i´m very pleased with P9!
-
Sry, aber bitte beruhigt euch, bevor ihr etwas postet.
@DieDieStinkigSind
-
Schade, sauberes Rennen meinerseits bis beim vorletzten ReStart (P8) angefangen wurde mit "Kaltverformung" zu arbeiten.....
Grats an Ian und Johannes zu euren Titeln ????
See you next Year...
-
Well that was a terrible race to end the season....
I do have one question though, I guess it is OK to get out of line and make a move, before passing the start/finish line on a restart?
I wasn't sure and backed out of the throttle, which allowed Gabriel to get to my inside. And then it was netcode that put me in the wall in turn 1.
So I guess I'll have to be more aggressive on restarts from this point forward, so I won't get myself in the middle of three wide situations in turn one on restarts.
Jeroen