Registration: Season 2020-1

  • championship2020.png


    Ihr könnt euch ab sofort für die neue Saison anmelden. Die Anmeldung erfolgt über eurer Fahrerprofil auf der Hompage (siehe Screenshot, 1.). Dort könnt ihr euch unter Serien Anmeldung (siehe Screenshot, 2.) für die entsprechende Serie anmelden.


    Es sind bereits zahlreiche Fahrernummern frei, ein Wechsel auf einen andere Nummer ist schon möglich. Fahrerprofil => Tickets => Nummernwechsel.


    Eure Fahrernummer ist bis zum 17.01.2020 sicher. Danach wird sie ohne Anmeldung wieder frei.


    Die Startnummern sind rar geworden. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte keine Nummernwechsel-Tickets öffnen, bis wir eine Lösung gefunden haben.


    Bitte beachtet, dass in einem Team alle Fahrer mit dem gleichen Hersteller in allen VO-Serien fahren müssen (siehe Regelwerk, 2.2). Pro Team sind max. 6 Fahrer erlaubt.


    Rennkalender 2020


    -----------------------------


    You can sign up for the new season now. Registration takes place via drivers profile on the homepage (see screenshot, 1.). Under Series Registration you can sign up for the series of your choice (see screenshot, 2.).


    There are already many driver numbers available, a change to another number is already possible. Drivers profile => Tickets => change number.


    The start numbers have become rare. We work on a solution. Please do not open number change tickets until we have found a solution.


    Your car number is safe until 17th of january 2020. Without registration the number will be free after this deadline. A maximum of 6 drivers are allowed per team.


    Please note that in a team all drivers have to drive with the same manufacturer in all VO-Series. (see rules, 2.2).


    Schedule 2020


    registration.png

  • Die Startnummern sind rar geworden. Wir arbeiten an einer Lösung.

    die rückkehr der telefonnummer?!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Die Startnummern sind rar geworden. Wir arbeiten an einer Lösung.


    The start numbers have become rare. We work on a solution.

    Bitte keine Nummernwechsel-Tickets öffnen, bis wir eine Lösung gefunden haben.


    Please do not open number change tickets until we have found a solution.

  • Ich hätte dazu mal eine Frage.

    (Ohje...Micha eine Frage stellen..*angst*)


    Es sind doch Startnummern von 00 bis 99 möglich und es gibt keine mehr?!

    Na wir haben jetzt schon 101 Anmeldungen für die Saison. Ggf. werden noch ein paar Nummern frei. Es können aber nicht viele sein. Jedoch ist die Anmeldefrist noch nicht beendet, so dass wir diese Nummern nicht einfach freigeben können. Zumal die verfügbaren Nummern zwischen 00 und 99 so überschaubar sind, dass man davon ausgehen kann, dass die Nummer nicht reichen werden.

  • Wow. 101 Anmeldungen. Cool.

    Und die Nummern aufteilen, also zb fahren ja nicht alle Nummern in jeder Serie.

    Also zb

    Wenn Fahrer X in Class A die #12 fährt, aber ausschließlich Class A.

    Kann dann Fahrer Y der ausschließlich Class B fährt die Nummer #12 benutzen?


    Aber das ist wahrscheinlich ein wahnsinniger Aufwand oder?

  • Geh davon aus, dass wir alle Optionen durchgegangen sind. ;)

    Deutlich wird es daran, dass auch kein die Admin dreistellige Startnummern gut findet und trotzdem dies als Lösung heraus kam.

  • Daumen hoch. Ich wusste dass da irgendwas im Zulauf ist. War sehr gespannt wie das VO Team an die Sache heran geht und ich denke dass die Trainingsserver und die Tests für neue Fahrer eine sehr gute idee sind. Ich denke ich hätte damals auch davon profitiert.

    Dienstags bin ich leider meistens verplant aber wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

    Top

  • :top::top::top:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: