14. offizielles VO-Treffen 2020: 20.08.-23.08.2020

  • Wirds im August überhaupt noch Fluglinien geben die mich nach Berlin bugsieren?

    Bekommt beim Treffen dann jeder sein ganz eigenes Zelt / Hütte, ganz Corona-konform?

    Und vor allem: Wie soll ich denn Bier trinken durch die Atemschutzmaske??? Lösungsvorschläge? :angst:


    ;)


    Edit:

    Zum letzten Punkt bereits die Lösung gefunden :top:

  • Hier auch noch mal fürs Protokoll: Sofern zumindest das hier stattfinden kann, will euch Affen begaffen. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Update



    Diejenigen die es verfolgt haben wissen es ja bereits: Sachsen-Anhalt hat mit der nun gültigen siebten Coronaverordnung die Personenbeschränkung aufgeweicht, die Beschränkung auf 10 Personen ist einer Empfehlung gewichen.

    Bedeutet, dass das VO-Treffen Stand heute stattfinden kann. :jump:

    Da sich die Vorzeichen zum Treffen seit Beginn der Planung deutlich geändert haben geht die Bitte an alle mir bescheid zu geben falls ihr doch nicht teilnehmen werdet. Ihr wisst selber was ihr wollt und könnt oder nicht - Stichwort Risikogruppe.

    Diejenigen die sich noch nicht sicher waren (Gabi, Topper (Yves?), Hurst, Marian) bitte jetzt aus der Deckung kommen. Je nachdem wieviele wir nun werden muss ich die Aufbettung in die Wege leiten.


    Die Pandemie ist ja nicht vom Tisch, bis Ende August kann sich ggf. noch einiges ändern. Dennnoch rückt die Deadline näher - siehe Eingangspost - weshalb wir nach dem aktuellen Kenntnisstand weiter vorgehen. Bedeutet, dass diejenigen die teilnehmen möchten bitte bis 24.07. verbindlich Zusagen und die Zahlung leisten.

    Sollte sich die Lage dahingehend verändern, dass das Treffen doch nicht stattfinden kann, würde es folgendermaßen laufen: bis 30.07. erhalten wir den Betrag vollständig erstattet. Bis 06.08. erhalten wir 50% erstattet. Danach gibt es keine Erstattung. Das Risiko tragen wir gemeinsam.

    Zahlungsinformationen schicke ich vermutlich 10 Tage vor Deadline raus.


    Die Planung von Aktivitäten haben wir uns bis jetzt gespart. Was da geht oder nicht geht können wir kurz vor dem Treffen sicher besser beurteilen. Da mache ich mir aber wenig Sorgen, wir haben obligatorisch Grill, Kubb und Schwebedeckel. Die Beine auf den Brocken oder anderswo hin strecken wird immer gehen, die Kartbahn in Bellleben gibt auch bereits wieder Leihkarts raus. Wir werden uns schon beschäftigen können :pfeif:

  • :top:

  • Ich wäre dieses Jahr gerne auch dabei gewesen. Habe aufgrund der aktuellen Situation aber noch gewartet mit einer An- oder Abmeldung. Da ich zur Risikogruppe gehöre muss ich schweren Herzens absagen. Das Risiko ist mir etwas zu gross, darum bleibe ich nach wie vor in meinen vier Wänden in Quarantäne.

    Ich hoffe bis 2021 ist die Reallife Shitshow vorbei :)

    ich hab noch eine Idee an der ich Grad rum studiere wie ich auf eine andere Weise doch dabei sein könnte:X

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports