2020 - VO Clash at Daytona

  • Erst kotzt mir vor paar Jahren fast in mein Auto und heute kickst mich 1x raus und beim 2.Mal kannste die Linie nicht halten. Lern fahren Junge!

    Sorry für den Bump, das war wirklich keine absicht, hab mich selbst total erschrocken wie schnell das ging.

    In der vergangenheit konnte man immer auf der gerade schieben, jetzt geht es wohl nicht mehr, das musste ich gestern mit erschrecken feststellen.

    Nochmal sorry Yves.

    Zum glück ging es ja noch nicht um Punkte, werde jetzt schön brav abstand halten ;)

  • Sorry für den Bump, das war wirklich keine absicht, hab mich selbst total erschrocken wie schnell das ging.

    In der vergangenheit konnte man immer auf der gerade schieben, jetzt geht es wohl nicht mehr, das musste ich gestern mit erschrecken feststellen.

    Nochmal sorry Yves.

    Zum glück ging es ja noch nicht um Punkte, werde jetzt schön brav abstand halten ;)

    Entschuldigung angenommen. Der Smilie lässt mich aber an deiner Einstellung zweifeln.

    Ich hab auch keine Ahnung, was du während des Rennens treibst um mich im Turn 3 auf der Highline, die war wirklich sehr hoch, seitlich zu treffen (bist ja zum Glück selber dabei abgeflogen).

  • Sorry für den Bump, das war wirklich keine absicht, hab mich selbst total erschrocken wie schnell das ging.

    In der vergangenheit konnte man immer auf der gerade schieben, jetzt geht es wohl nicht mehr, das musste ich gestern mit erschrecken feststellen.

    Nochmal sorry Yves.

    Zum glück ging es ja noch nicht um Punkte, werde jetzt schön brav abstand halten ;)

    Naja hattest ja noch paar Szenen die fragwürdig waren. Nur ging es sonst glimpflich aus. Und bumpen mitten im Feld in Lap 5 macht ja irgendwie eh keinen Sinn oder meinste nicht? :boring:


    Und du solltest versuchen inside deine Linie besser zuhalten. Man konnte mit jedem enger fahren ausser mit dir. Weil man immer Angst das du versetzt. Evtl liegt es bei dir an der Übung oder an deinen settings. :doofguck:


    Denn der Class A lässt sich eigentlich wie auf Schienen fahren nur du hast gewackelt wie ein Hundeschwanz....:X