2020-01-22 #1 Daytona Intl. Speedway

  • Guten Abend ich habe für das Rennen heute abend keine Passwort Mail erhalten. Bin beruflich sehr eingespannt … Liegt der Fehler bei mir? Fehlende Anmeldung? bitte ein info vielen Dank

  • alles geklärt Rennanmeldung verpasst


    OK habs gesehen aber Sonntag war keine möglich... war es da geschlossen?

    für welche Serien liegen nun Anmeldepflichten vor... ALLE?

    so sah es letzte Woche leider auch aus... Wann ging die Anmeldung für heute los?

    Keine Serie zur Anmeldung verfügbar.

    Zurück

    Achtung: Ihr benötigt die entsprechene iRacing Lizenz passend zu unseren Serien (z.B. VO Class A = iRacing Oval A Lizenz).



    P.S. hab von #10 auf #01 gewechselt ... eventuell da was?

  • Killed because of the #60 which one doesn't get the minimum required Speed of 175mp/h for a couple of laps. Then he wrecked Exit T2, rejoined the track and drove his car in the middle of the track... directly in front of the coming leadpack! Wow!

    Until this it was a stunning race at the leadpack with great and intelligent racing at the front and a terrible race by almost all lapped cars…

  • Ach man Daytona… 8 Runden ist es gut gegangen


    Meine Strategie hinten mitzurollen und dem ersten Big One auszuweichen war nicht so richtig von Erfolg gekrönt.

    Na ja nach 30 Minuten mit neuem Motor wieder los und immerhin mit P34 ein paar Punkte.


    Glückwunsch an Gabriel zum Sieg.

  • Maine Saisonalen Top10 HOffnungen so in Runde 9;

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Waren schon sehr heftige Aktionen dabei, nicht nur 1x die Pobacken ganz gewaltig zusammengekniffen ... :erschreck:


    Gratulation Gabi, schön aufgegangen der Move am Schluß! :top:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Tja, wieder die Lotterie. Das ganze Rennen entspannt gefahren und kleine Lücken gelassen. Einfach damit nix passiert. Und dann gibts bei einem Restart inside einen Unfall und mir wird jemand direkt auf die Achse geschoben. iR hat mich mit 8 Minuten Repair bestraft. Damit war dann der Abend gelaufen. Der Wagen lief danach noch fast perfekt, nur 1-2 mph haben gefehlt. Immerhin konnte ich so von P34 wieder auf P25 vor. Dennoch wieder dieses "typisch Daytona"...


    Was nicht so "typisch" war, war das Verhalten der meisten Lapper. Selten so einen Bullshit gesehen. Da geht man direkt vor dem Feld in den 2-wide, man geht vom Pitout direkt quer über die Strecke bis an die Wall und noch viel mehr solcher Schoten. War euch langweilig?


    Ebenso die sinnlosen Zweikämpfe. Als ich selber Lapper war, hab ich es gemerkt. Man kämpft nicht um Plätze und wird angegriffen, obwohl man klar der schnellste des "Packs" ist. Man fährt alleine an allen vorbei und wird dann ernsthaft angegriffen? Warum? Einfach ziehen lassen. Mich konnte da eh keiner pushen, da alle stärker beschädigt waren und war ich hinter jemandem, konnte ich ihn um den ganzen Kurs schieben. Nur letzteres ist nicht schnell, kostet Nerven und birgt das Risiko eines Unfalls...

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2