2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona

  • so, da ich ja offensichtlich die Offspring gestern verkackt habe, wie läuft das jetzt?

    Letzte Woche mit den Trucks war alles OK soweit und gestern bin ich durchgefallen.

    Muss ich jetzt wieder 2 Offsprings fahren, oder reicht die nächste dann?

    Oder anders gefragt: Muss man unbedingt erst 2 Offsprings in Serie "grün" sein?

  • Muss ich jetzt wieder 2 Offsprings fahren?

    Jap. Ansonsten könnte man in 20 Rennen auch nur 2 Mal zeigen, dass es passt. Und das kann nicht Sinn der Sache sein. ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • so, da ich ja offensichtlich die Offspring gestern verkackt habe, wie läuft das jetzt?

    Letzte Woche mit den Trucks war alles OK soweit und gestern bin ich durchgefallen.

    Muss ich jetzt wieder 2 Offsprings fahren, oder reicht die nächste dann?

    Oder anders gefragt: Muss man unbedingt erst 2 Offsprings in Serie "grün" sein?

    In einer regulären Serie kommst du mit zwei grünen Rennen nicht weit. ;)

    Alles als Lernphase betrachten.