2020-02-09 #2 Pocono Raceway

  • Sorry mein Internet hat 1000ms Ping... Schade auch ein Neustart bessert nichts... Erstaunlich aber nur Richtung iracing andere in FFM oder Schweitz funktionieren... Wer weiss … Irgendwie mag mich Saison 2020 nicht

  • Sorry mein Internet hat 1000ms Ping... Schade auch ein Neustart bessert nichts... Erstaunlich aber nur Richtung iracing andere in FFM oder Schweitz funktionieren... Wer weiss … Irgendwie mag mich Saison 2020 nicht


    Hatte dasselbe Problem. Bei mir war die CPU überlastet. Habe diverse Details runter genommen, heute ging es ohne Probleme. Danke für den Tip an Gabi, Nolli und Dani. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

  • durch das verhauene Q konnte ich mir das ganze von hinten anschauen. das ist schon eine üble show... meine güte was man das so sieht.


    trotz dem ausweichen des startcrashes nur 9 laps geschafft. in caution 2 war die nummer durch. engine- und frontaerodamage. musste mal schnell 2mins absitzten.


    danach einfach rumgegurkt und eingesammelt. im draft gings so halb. ohne war ich futter.


    am schluss gegen den stopp entschieden um trackposition zu machen. hab mich immer schön klein gemacht und platz gelassen. hab auch t1 früher gebremst da ich nicht tight werden wollte. trotzdem wurde ich rumgeschoben und getroffen... sehr ägerlich.


    schlussendlich p10 anstelle von >20 gerettet. das ist ein kleiner erfolg.



    Sorry für die zweite Caution. Ich dachte eigentlich ich fahre vorsichtig durch den Tunnel Turn. Dann kam aber die Karre doch quer, ich habe überkorrigiert und das wars.


    ---


    Sorry for the second caution. I actually thought I was driving carefully through the tunnel turn. But then the car came sideways, I overcorrected and ... thats it.

    die hat mich gekillt. trotz vollbremse noch reingerutscht und engine damage abgeholt...

    hab ziemlich ins lenkrad gebissen... auf der strecke ist kein platz wenn 3 autos quer rutschen...


    bilder des katastrophalen RSM abends

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Hatte dasselbe Problem. Bei mir war die CPU überlastet. Habe diverse Details runter genommen, heute ging es ohne Probleme. Danke für den Tip an Gabi, Nolli und Dani. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

    Welche Details haste runter gedreht... Ich hab mein 9900 nicht angeschaut sondern leider nur den ping. Gabs seit dem letzten Jahr ca November ein Update was da von Belang sein könnte. Ich hatte bei mir keine Veränderungen zum letzten Rennen vorgenommen. Die Kombi von i9 und 2080ti sollten nun nicht ins Limit gehen?

  • Welche Details haste runter gedreht... Ich hab mein 9900 nicht angeschaut sondern leider nur den ping. Gabs seit dem letzten Jahr ca November ein Update was da von Belang sein könnte. Ich hatte bei mir keine Veränderungen zum letzten Rennen vorgenommen. Die Kombi von i9 und 2080ti sollten nun nicht ins Limit gehen?

    Die sichtbaren Fahrzeuge. Stell die mal runter. Das hat bei mir auch geholfen.

  • aber ich will 43 sehen... ok ich muss dann aufrüsten auf 11990XXX oder RYZEN 4990

    Schraub mal du cube maps runter auf 0 falls da was drin ist.. beim grand stand kannst du auch noch etwas einsparen..

    Fährst du denn mit triple screen?

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Ping ist hier nicht das Stichwort.

    Aber wenn deine CPU ausgelastet ist kann Sie auch die "Netzwerkpakete" nicht mehr schnell genug bearbeiten.

    Das ist so ja, aber ein i9 und eine 2080ti werden kaum voll ausgelastet sein :ka:


    Aber würde mich interessieren was dann letztendlich die lösung ist:)

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports