2020-02-19 #2 Las Vegas Motor Speedway

  • Selbst wenn es viele viele Absagen gäbe wäre es etwas Fummelei dir ne Mail zu schicken. Wer bist du? ;D


    Realnamen in die Signatur. Bitte. Du bist seit nem halben Jahr hAA

    Andreas Herrmann #4 und ich bin seit ein jahr hier nur immer im hintergrung :D:D:D:D:D:D

  • Kein Kommentar.


    Lief sehr gut bis mich der Lapper rausgenommen hat (P1 liegend, mit bisschen Puffer nach hinten), schönes Rennen bis dahin @ Ian, Carsten, Nigel, Jeroen.



    No Comment.


    The race went really well until the lapper took me out (on P1, with a little space behind me) Nice race until there .. @ Ian, Carsten, Nigel, Jeroen.

  • ich hasse das ntmv7. wenn ich pushe kille ich die reifen. wenn ich langsam mache kille ich die reifen. ich hab keine ahnung was man machen muss um lange den speed zu halten. ich kacke auf den 1.5ern trotz vielen trainingslaps übel ab... das ist frustrierend. ntmv6 war wenigstens nachvollziehbar. das hier macht vorne und hinten keinen sinn.


    das ganze rennen ausserhalb der top10 rumgegurkt. beim letzten restart die inside gehabt und mit jeroen zusammen ein super restart erwischt. am exit von t2 gibts einen üblen rückstau und ich kann nicht ausweichen... im replay sah ich, dass jeroen loose wurde und roland so stark verlangsamen musste. sorry für den schupser...


    auf der outside gingen dabei 3 autos durch was extrem ägerlich ist. p9 muss ich aber nehmen. ich hab echt keine ahnung wie ihr das macht. ist clean air die komponente? das hatte ich das ganze rennen durch nicht.


    @lappers: manchmal ist es nicht sinnvoll so krass dagegen zu halten.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • So not a god start to my VO career.


    In qualify I had issues with my pedals spiking, fixed that for the race


    Didn't make the start line before cars were wrecking in front of me got damage that knocked 3MPH of my straightaway speed and put me a lap down.

    Finally got back on the lead lap in 20th on the restart and was 3 wide and it looks like the bottom car tried to run the middle and left us no room up top so had some more contact and a hard hit on the wall and lots more damage.


    Then on the last caution I was down on the apron against the wall trying to miss it all and got hit again, it was like I had a target on the car tonight :hilfe:


    All in all I enjoyed it and P25 was actually a good result in the end with all the damage, hopefully more luck next week!!

  • Auch hier nochmal SORRY Sven! Bin einfach zu hoch gekommen und hab uns beiden damit eine sehr gute Platzierung geraubt. Tut mir wirklich leid, war bis dahin gute Action und harte Arbeit. Echt zu blöd sowas ... :ohno:


    @Gabi: War sowieso off pace und froh, nicht noch mehr über den Haufen gefahren worden zu sein. Ist eh Sche...e gelaufen, insofern ... :heul:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8