2020-03-04 #3 Auto Club Speedway

  • Heute gibt es 44 Startplätze (siehe Eröffnungspost), du bist also fix dabei!

    Ich habe bisher keine Rennmail erhalten, also gehe ich davon aus, dass ich bisher auch nicht gesetzt bin.

    Freuen würde es mich natürlich!!


    @T4

    Was habt ihr alle mit T4? Das war für mich gestern überhaupt kein Problem.

    Ich finde den Eingang T1 und T2 viel schwieriger richtig zu treffen.

    Ihr seit alle soweit oben reingefahren, was ich nie geschafft habe. Mich hat es danach immer oben gehalten.

    Habe es nicht geschafft nach unten zu kommen. Nur wenn ich auch weiter Innen als ihr anfahre, dann habe ich es geschafft.

  • Nutze die Bremse ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie unnötig es war dass einige fahrer draussen geblieben sind. es ist eine strategie die man durchaus nutzen kann. aber dann sollte man schon den speed gehen. ich wurde bei fast allen restarts bei denen leute draussen geblieben sind so aufgehalten, dass ich massiv plätze verloren habe. man wurde gezwungen über aggressiv zu fahren. bei #28-nigel oder #81-ian funktionierte das natürlich aber bei mir gibts kein platz und es wird 1.5 linien höher gefahren. zack drehts mich. da war genug platz...


    das war eine grossartige shitshow und p16 ist mehr als entäuschend. trotz des unterirdischen fahrverhalten konnte ich gut den speed gehen und wurde nur durch traffic von "nicht pittern" aufgehalten... warum macht man das midrace? was erhofft man sich davon? und dann gehen sie 4 laps später pitten... warum???


    top10 war gut drin... evlt sogar top5 das mein longrun ganz ok war... sowas nervt.


    edit:

    bilder

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beschreibt es ziemlich gut!

  • Shitty strategy call put me way far back for the final 2 restarts, and then it got crazy. Disappointed with p6, but will take it nontheless seeing all the stuff that went on in this race.


    We had such a good Las Vegas race, and now look what happened :( So many cautions, one of em due to the most stupid thing I've probably ever seen on iRacing. I'd imagine some yellow (or red?) cards are in order after this race?

  • Na heute dann wieder alles retour bekommen, was ich im Cup selbst verbockt habe ... Nennt man Karma imho ... :rolleyes:


    2x am schlanken Hintern getroffen und jeweils gedreht worden, als ob da hinten ne Zielscheibe angebracht wäre ... Dann auch noch 2 BFs hintereinander bekommen, weil ich in die Box gehe und am Track krass verlangsamt wird. Danke dafür! Zum Glück gabs dann immer ne Yellow, sodass ich keine Runde verloren habe. Im Restartcrash auch noch heftigen Schaden geholt, ging dann nimmer viel, andererseits kamen wir eh nimmer zum racen.

    Insgesamt aber doch sehr enttäuschend, Top 5 wäre im Longrun locker drinnen gewesen. Wieder mal.

    Naja, wie sagt man bei uns: Des Glick is a Vogal ...


    Spaß hats, zumindest im ersten Stint, dennoch gemacht.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • ...aber bei mir gibts kein platz und es wird 1.5 linien höher gefahren. zack drehts mich. da war genug platz...

    Sorry Gabi, falls Du mich meinst. Schau Dir das Video nochmal an. Du machst nen 4! Wide auf. Ich halte meine Linie, weil mein Sponsor nicht sagt wo nun zwei und wo nun einer ist. Also fahr ich nicht nach unten und nicht nach oben. Dann cuttest Du runter. Sorry, da warst selbst schuld.

    Das Rennen lief anfangs gut. Bis Smokey sich an der Boxeneinfahrt drehte. Da musste ich die Bremse aufmachen. Und zack speeding! Dann kein Wave around weil einer nach 41 Runden meint draußen bleiben zu müssen. Dass er dann auch noch auf seinen alten Reifen auf P1 das halbe Feld zerlegt... wow! "Topp-Leistung"!

    Danach war die Kiste im turn sehr tight, dafür auf der Geraden immer noch schnell. Dass dann aber manche der Meinung sind in jeder sich bietenden Möglichkeit nen 3 oder 4 Wide machen zu müssen raff ich net. Schade drum. Am Ende leider einmal hart die Wand berührt und dabei Sven rausgenommen. Sorry dafür! Am GWC einfach versucht irgendwie zu überleben.

    Heute bewahrheitet es sich mal wieder. Ist das Auto easy zu fahren, werden die Rennen eine Katastrophe!

  • Das Rennen lief anfangs gut. Bis Smokey sich an der Boxeneinfahrt drehte. Da musste ich die Bremse aufmachen. Und zack speeding!

    Autsch! Das tut mir leid! Ich hatte genau in dem Moment des Anbremsens einen heftigen Bildsteher, warum auch immer. Und dann kam ich auch schon quer daher ... Vielmals sorry, dass Du da nen Nachteil daraus gezogen hast!

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Sorry Gabi, falls Du mich meinst. Schau Dir das Video nochmal an. Du machst nen 4! Wide auf. Ich halte meine Linie, weil mein Sponsor nicht sagt wo nun zwei und wo nun einer ist. Also fahr ich nicht nach unten und nicht nach oben. Dann cuttest Du runter. Sorry, da warst selbst schuld.

    durch euer aufhalten im 2 wide auf uralten reifen hab ich soviele plätze verloren. ian drückte isch auch im 3 oder 4 wide durch. also zog ich mit. es war genug platz. dein spotter sagte sicher middle. also kannst du davon ausgehen, dass du noch platz nach unten hast. du hälst halt stur deine linie nach dem "pattern" am boden und nicht nach dem was du nach unten noch hast. das auto innen ist schön innen geblieben...

    bei meinem pech in den letzten 10 laps bin ich mir aber irgendwie sicher, dass ich die noch bekomme. dabei hat es bei 15 to noch so gut ausgesehen und ich konnte mit einer top5 liebäugeln. dies entäuscht extrem... ich bin wie nach dem cuprace einfach nur entäuscht von diesem grid. was tielweise gefahren oder gemacht wird sieht man nicht mal im public

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Mit P14 in der Quali war ich endlich mal zufrieden.....

    Ich Turn 3/4 der Einführungsrunde wurde mir gesagt das mein Wagen blinkt ?‍♂️

    Alt F4 und raus.....

    Mit 8 Runden Rückstand ins Rennen grstartet, erst sehr demotiviert, hatte dann aber doch nen heiden Spaß...

    Sorry an die #22 Micha in Runde 58?

    Du hast nen hauch früher gebremst wegen dem Unfall, hab dich am Heck erwischt ?‍♂️.