2020-03-15 #7 Atlanta Motor Speedway

  • in den letzten laps aus "angst" auf der outside gelupft, da #8-roland schon gegen #69-kevin & #51-noli sehr hart gefahren ist. da wollte ich keine situation kreieren die mich in die outsidewall hämmert. so p2 aufgegeben und p3 nach hause gebracht. ein wenig schade, dass man so fahren muss aber lieber so als rausgewreckt zu werden.

    Hmm, das ist so aber nun auch nicht wirklich fair, mich als potentiellen Wrecker hinzustellen :doofguck:


    Ich habe das ganze Rennen beim geringsten Ansatz, dass jemand an mir vorbei will, Platz gemacht. Brav gelupft und zur Seite gehüpft. Dass ich dann bei, ich weiß nicht, 20(?) to go nen sehr guten Run aus T2 heraus nutze, um mich neben Kevin und Thomas zu setzen, welche sich schon rundenlang nebeneinander bekämpften, sich dabei die Reifen ein wenig verheizt haben und ich erst dadurch auch wieder ratzfatz an die Beiden herangekommen bin, kann mir nun wirklich keiner ankreiden. Dass es dann in T3/4 zur Berührung gekommen ist ... ja, blöd gelaufen, und es tut mir auch sehr leid, aber ich denke schon dass ich da sauber meine Linie gehalten habe und es halt saueng geworden ist. David war auch ganz knapp neben mir, und da langt nur ne Kleinigkeit und man berührt sich.


    In Anbetracht dessen und dem Umstand, dass ich noch nicht einen Fahrer hier in der VO jemals gewrecked habe finde ich deine Äußerung ... naja, sagen wir mal ... "besonders". Aber ich denke, Du meinst es gar nicht so, und bist nur über den 3ten Platz enttäuscht :aetsch:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Bei 11 to go hat man keine Geduld mehr... Wir fahren hier Rennen. Wenn man dann nur 2 Reifen nimmt muss man auch mit dem 3 Wide rechnen.

    Wenn dann jemand den Start nicht hinbekommt, warte ich nicht dahinter um 4 Positionen zu verlieren.

    Dann siehste ja was dir deine Ungeduld gebracht hat. Anstatt ein TOP15 bzw TOP10 hast jetzt P28!


    Denk Mal drüber nach!:boring:

  • Aber ich denke, Du meinst es gar nicht so, und bist nur über den 3ten Platz enttäuscht :aetsch:

    nene ich bin ganz happy. ich bin über jedes vo rennen bei dem ich ohne probleme durchkomme ganz happy. muss man leider sein. gibt da nix zu meckern.


    niemanden in der vo gewreckt haben ist ein wenig soft formuliert :D du hast 14 sp aus dem cali rennen :). nur weil es keine yf gab heisst es nicht, dass niemand gewreckt wurde. denke die damage an kevins und an thomas' auto sprechen für sich. daher war ich einfach extrem vorsichtig und wollte dich nicht zu einer aktion provozieren, welche mich aus dem rennen nimmt. der inside fahrende kommt meistens gut davon, wenn es knallt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Die 14SP waren ein looses Heck mit darauffolgendem Rückstau und YF sowie ein Wallhit Ausgangs T4, bei dem leider Daniel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Also alles weit weg vom wrecken, lieber Gabriel.


    Aber ich versteh schon, irgendwo muss man seinen Frust der letzten Rennen ja lassen. Ist bei mir schon ganz gut aufgehoben. Alles gut ;)

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Also alles weit weg vom wrecken

    ?


    ja, alles gut. ist eh egal. du willst es nicht verstehen. passt schon. bist gestern gut gefahren.

    frust hab ich nur wenn ich 4x und eine kaputte haube habe. sonst gar nicht nötig.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Lief ja ganz gut bis zum BigOne am Ende. Da wäre sogar Top10 drin gewesen.

    Ich mag ja so ne Sets, es ist zwar n Ticken zu extrem, aber Longruns werden belohnt. War hier leider nicht drin zu Beginn.


    Was mich am meisten nervt, sind aber diejenigen, die meinen man muss unbedingt reindiven, wenn der andere den Entry lupft. Die Herren Schmidt, Herrmann und Hotho sollten sich das mal lieber abgewöhnen. Momentan denk ich für euch mit und zuck dann halt zur Seite, einfach nur weil ich sonst der Arsch bin, dem das Rennen beendet wird.


    Am Ende dann P16, weil der 3-wide vor mir nicht funktionierte. Schade.

  • wie damals Florian . davon gibts doch auch ein video. 3 jahre lang einparken :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • wie damals Florian . davon gibts doch auch ein video. 3 jahre lang einparken :D

    Du meinst dieses?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich am meisten nervt, sind aber diejenigen, die meinen man muss unbedingt reindiven, wenn der andere den Entry lupft. Die Herren Schmidt, Herrmann und Hotho sollten sich das mal lieber abgewöhnen. Momentan denk ich für euch mit und zuck dann halt zur Seite, einfach nur weil ich sonst der Arsch bin, dem das Rennen beendet wird.

    ja das war gestern wieder sehr massiv. Müsste auch mehrmals die Tür wieder ausmachen weil ich sonst gewreckt wurden wäre. Versteh es ehrlich gesagt nicht.


    Eigentlich sollte man alles protestieren aber die Leute lernen eh nicht daraus, deswegen Spar ich mir den Aufwand.


    Kevin Adam schöne Einpark Aktion :D:D

  • Bitte nicht im Forum darüber diskutieren. Das bringt nur unnötige Diskussionen mit Unbeteiligten und die Rennleiter sehen es ggf. gar nicht oder berücksichtigen es (zu Recht) auch nicht. Daher bitte eine PN an die Rennleiter schicken. Zumindest einer hat den Thread erstellt und ist damit leicht zu finden. Bitte nachholen. Danke.


    PS: Ich lösche deinen Post vorerst nicht, damit die Informationen nicht verloren gehen. Ich bitte die anderen Fahrer dazu keine Stellung zu nehmen. Danke.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Bitte nicht im Forum darüber diskutieren. Das bringt nur unnötige Diskussionen mit Unbeteiligten und die Rennleiter sehen es ggf. gar nicht oder berücksichtigen es (zu Recht) auch nicht. Daher bitte eine PN an die Rennleiter schicken. Zumindest einer hat den Thread erstellt und ist damit leicht zu finden. Bitte nachholen. Danke.


    PS: Ich lösche deinen Post vorerst nicht, damit die Informationen nicht verloren gehen. Ich bitte die anderen Fahrer dazu keine Stellung zu nehmen. Danke.

    ich würde gerne was dazu sagen..darf ich?:P:D