2020-03-22 #8 Homestead Miami Speedway

  • a_homestead_1.png


    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Homestead Miami Speedway

    Configuration:

    Oval

    Time Of Day:

    2020-03-22 13:20 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Cup Series Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Car:

    NASCAR Cup Series Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Car:

    NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    160 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Hallo zusammen

    Nach langer zeit wieder hier am Start mit euch.

    Hardware aufgestockt und somit keine Probleme :jump:


    Was mir gerade heute passiert ist und auch gehört habe im Voicechat:

    Das Pacecar kam nach einer YF nicht heraus. Im Replay habe ich gesehen, dass es kurz nach dem Start in der Pit verschwunden war.

    Einige hatten es schon miterlebt, so dass man stundenlang im YF Modus herumfahren kann. ?(

    Schon was ähnliches erlebt hier?

    Kann man etwas dagegen machen ? :ka:

  • argh. wie ärgerlich. speed war definitiv da. longrun war bombe. was passiert? ich verkack den greenpit (verpasse einfahrt) und überschiessen den letzten boxenstopp weil #133-jesus "in meinem auto drin" ist und muss geistesgegenwärtig auf 2 tire wechseln was mein untergang war. auch wenn es doof klingt aber mit p5 bin ich absolut nicht happy. heute hätte ich wohl um den sieg fahren können :( :( :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Auch wenns merkwürdig klingt bis ich mit dem 8. Platz zufrieden.

    Miami ist einer der Strecken die ich einfach nicht auf die Reihe kriege also war für mich mit Longruns ein Top15 drin.

    Und wenn ich mir das Ergebnis ansehe, habe Ich den Schaden minimiert.


    Glückwunsch Roland, hab mir schon gedacht das der Sieg zwischen dir und Gabriel stand.

  • Auch wenns merkwürdig klingt bis ich mit dem 8. Platz zufrieden.

    Miami ist einer der Strecken die ich einfach nicht auf die Reihe kriege also war für mich mit Longruns ein Top15 drin.

    Und wenn ich mir das Ergebnis ansehe, habe Ich den Schaden minimiert.


    Glückwunsch Robert, hab mir schon gedacht das der Sieg zwischen dir und Gabriel stand.

    Der Mann heißt Roland.

  • Glückwunsch Robert, hab mir schon gedacht das der Sieg zwischen dir und Gabriel stand.

    ich habs auf dem goldtablett serviert durch mein massives verkacken in den pits :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Unglaublich Lap 1 Kurve 1 3 wide für nichts...

    Ohja, wie wahr ... Was soll ich sagen, es war einfach dumm ...


    Jesus ist auf der Pole schlecht wegkommen und ich in meinem Schreck geh Links raus anstatt zu lupfen und mich hinten anzustellen ... Dummer Anfängerfehler. Spätestens als ich dann ganz unten am Apron in T1 rudern musste um nicht abzufliegen bemerkte ich meinen Fehler. Leider zu spät. Ausgangs T2 bin ich dann Jeroen zu Nahe gekommen, dann gabs den Kontakt, welcher eigentlich gar keiner hätte sein sollen: Netcodekacke.


    Nichtsdestotrotz nehme ich die Strafe so hin, wenn's denn wirklich eine geben sollte. Alleine schon für den 3wide am Start habe ich die verdient!


    Entschuldigung an alle die dadurch Schaden erlitten haben oder sogar aus dem Rennen gerissen geworden sind. Ich wäre mindestens so stinkesauer wie Ihr ...

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • P3 fühlt sich für mich wie ein Sieg an!:yeah:


    Hätte nach der Woche im Public nicht gedacht, das ich es doch noch hin bekomme diese Strecke zu verstehen. Doch es hat tatsächlich geklappt.8-)


    Ich konnte kein Qualy fahren, da mein Button grau blieb..und dann hat die Sim 5min zum laden gebraucht. Somit bin ich von P29 losgerollt. Den Bigone konnte ich easy ausweichen und dann ging meine Jagd los. Von P25 bis auf P10 vor gefahren im ersten Stint. Einfach Geiles Racing gewesen und ich konnte super meine Reifen sparen. :top:


    Eine Schrecksekunde hatte ich allerdings und zwar als ein Lapper meinte mir auf der Backstraight direkt vor die Karre zu fahren und dann super langsam durch T3 zu gurken. Es wäre schön wenn ihr die Rückspiegel und F3(relatives) benutzt und nicht einfach Blind vor euch hinfahren würdet. Danke!:rolleyes: