2020-03-29 #9 Texas Motor Speedway

  • a_texas_6.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Texas Motor Speedway

    Configuration:

    Oval

    Time Of Day:

    2020-04-01 13:05 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Cup Series Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Car:

    NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Car:

    NASCAR Cup Series Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    200 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over


    - #132 Arnold Hausmann


    +#35 Erik Blixt

    +#56 Nicolas Pacheco David

  • viel spass in public. ich glaube ich bin noch nie soviel und solange 3 wide gefahren ohne auf tallatona zu sein :D :D :D :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Rücksichtige Fahrweise ist hier definitiv etwas was dich in Probleme bringt.


    Ich hatte 3-Wides weil ich in 3-4 leicht gelupft habe um meinem Vordermann nicht drauf zu fahren.

    Scheusliche Strecke.

    leider wahr. habe die rennen in allen 3 klassen schon durch und ich bin nicht sicher ob ich mir noch mehr geben werde (mit ausnahme von NiS am weekend).


    auf twitch habe ich einige rennen beobachtet. es wird rücksichtlos gefahren und divebombs verteilt. turn 1 lädt halt extrem ein...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Da kann ich nur meinen Hut abnehmen Björn.

    Hast mich schon ein paar Runden vorher auf der Front angeschubst und anscheinend hat es dir nicht gereicht.

    Gratulation, musstest mich ja wrecken weil du unbedingt unter vorbei wolltest und da ich im Weg war dann einfach weg mit mir. Kann ich nur klatschen.

  • das war das bis jetzt mieseste rennen dieses jahr... danke für gar nichts. mit viel vorbereitung und einem sehr guten gefühl ans werk gegangen. ab lap30 von 200 wars durch. was für eine peinliche nummer. die mit dem wenigsten damage habens schlussendlich untereinander ausgemacht.


    da ist public echt besser und das bedeutet was! eine riesen sh*tshow...


    edit:

    dieses elende nach 25 laps draussen zu bleiben hat die letzten 2 wochen in KEINEM rennen funktioniert und jedes mal gute autos zerstört.... was soll der müll? ich verstehe es als strategisches elemente unter der beingung a) es geht um track position kurz vor rennende, b) man weiss man man macht und hat die materie verstanden und c) man kann das auto auch auf alten reifen beherrschen. wenn man dann mit 15mph weniger durch t1 ballert bringt es rein GAR NICHTS wenn man draussen bliebt und in den top5 startet...

    das hat mein rennen schon so früh zerstört. ich frag mich echt warum ich für diese liga zeit investiere oder noch übe. ich könnte grad so gut 5min vor Q joinen und russisches roulette spielen. das macht NULL spass.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Shitshow nach dem ersten ZEHNTEL! Strategisches Highlight gefolgt von jeder Menge Bullshit.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Lap 11 von hinten gedreht worden und Motorschaden (40min repair).

    Danach 41 Laps down.

    Sorry hotho für den Dreher in Lap 162 (glaube ich). Du wurdest auf einmal langsamer, konnte nicht mehr reagieren.

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Kevin Adam Ganz klar meine Yellow. Ich wollte Dich nicht aus dem Rennen nehmen, aber warum blockst Du so hart nach 20 von 200 Runden? Und das 2 mal!? Von daher...Deine eigene Schuld! Da habe ich kein Mitleid. Wer auf 20 Runden alten Reifen so hart dagegen hält, obwohl off-pace...Not a single f**k. given! ;)

    Grats an Smokey! Nice Win!

    Die letzten 2 Runden waren sehr geil, ich hätte trotzdem lieber einen green-run gehabt. Ich konnte über die Distanz schon im NiS überraschend gut mithalten...Naja, ansonsten war es zäh wie eine Schuhsohle.

  • Kevin Adam Ganz klar meine Yellow. Ich wollte Dich nicht aus dem Rennen nehmen, aber warum blockst Du so hart nach 20 von 200 Runden? Und das 2 mal!? Von daher...Deine eigene Schuld! Da habe ich kein Mitleid. Wer auf 20 Runden alten Reifen so hart dagegen hält, obwohl off-pace...Not a single f**k. given! ;)

    Grats an Smokey! Nice Win!

    Die letzten 2 Runden waren sehr geil, ich hätte trotzdem lieber einen green-run gehabt. Ich konnte über die Distanz schon im NiS überraschend gut mithalten...Naja, ansonsten war es zäh wie eine Schuhsohle.

    Erklär mir bitte wo ich geblockt habe?

    Ich fahr die ganze Zeit innen. Wenn du nicht fähig bist außen zu überholen, dann trainier erst mal bevor du startest.

    http://clips.twitch.tv/SoftMildWolfOhMyDog

    Und dann muss ich mir noch anhören das en meineSchuld ist? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

    2 Runden vorher die selbe Scheiße. Bumb Draft als ob es Daytona währe.

    Junge, wenn ich die innere Linie fahre geh außen rum anstatt wie ein Arsch die Leute aus dem Weg zu hauen.