Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | NL-Ams |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Bristol Motor Speedway |
Configuration: | Single Pit Roads |
Time Of Day: | 2020-04-04 12:40 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 250 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Num fast repairs: | Unlimited |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Off |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2020-04-08 #6 Bristol Motor Speedway
-
-
Offspring / Practiserennen gestern war sehr geil, hat die Vorfreude auf heute extrem verstärkt!
Bin eigentlich hart gefahren um zu sehen wo das Limit ist und die wie lange die Reifen halten. Konnte mich so von ganz hinten durchs Feld fahren, aber nach dem Greenstop wurden mir die Grenzen aufgezeigt von den Leuten vor mir, keine Chance da zu folgen.
Sorry nochmal Nadir RinderGang , du warst plötzlich arg langsam, damit hab ich am Exit nicht gerechnet. Hatte interessanterweise aber keinen Damage, auch einige male in die Mauer geschrubbt, 0.0 sekunden optional. Kann es sein dass die da was verändert haben dass der Damage etwas "gedämpft" verteilt wird hier?
1 YF in 150 Runden bei 12(?) Startern war schwer OK!
Ich hoffe heute verhalten sich auch alle so taktvoll und wir können ein schönes Rennen haben.
-
Offspring / Practiserennen gestern war sehr geil, hat die Vorfreude auf heute extrem verstärkt!
Bin eigentlich hart gefahren um zu sehen wo das Limit ist und die wie lange die Reifen halten. Konnte mich so von ganz hinten durchs Feld fahren, aber nach dem Greenstop wurden mir die Grenzen aufgezeigt von den Leuten vor mir, keine Chance da zu folgen.
Sorry nochmal Nadir RinderGang , du warst plötzlich arg langsam, damit hab ich am Exit nicht gerechnet. Hatte interessanterweise aber keinen Damage, auch einige male in die Mauer geschrubbt, 0.0 sekunden optional. Kann es sein dass die da was verändert haben dass der Damage etwas "gedämpft" verteilt wird hier?
1 YF in 150 Runden bei 12(?) Startern war schwer OK!
Ich hoffe heute verhalten sich auch alle so taktvoll und wir können ein schönes Rennen haben.
Kein Thema Bin schlecht aus derm Turn gekommen und musste leicht lupfen. Hat mir nur leicht das Heck gedreht sonst ist nix passiert
Mich hat die Aktionen vor der YF mehr gestört. Da war ein riesen Chaos 6 oder 7 Laps lang. Es sind halt oft die Gleichen die trotz mehrer Runden Rückstand nicht mal kurz warten können um zu überholen. Sondern versuchen an 3 Wagen gleichzeitig vorbei zu fahren und so dann den ganzen Track blockieren.
War bis dahin trotzdem lustig. Bin mal gespannt was passiert wenn sich die Anzahl Fahrzeuge verdreifacht
-
Offspring / Practiserennen gestern war sehr geil, hat die Vorfreude auf heute extrem verstärkt!
Bin eigentlich hart gefahren um zu sehen wo das Limit ist und die wie lange die Reifen halten. Konnte mich so von ganz hinten durchs Feld fahren, aber nach dem Greenstop wurden mir die Grenzen aufgezeigt von den Leuten vor mir, keine Chance da zu folgen.
Sorry nochmal Nadir RinderGang , du warst plötzlich arg langsam, damit hab ich am Exit nicht gerechnet. Hatte interessanterweise aber keinen Damage, auch einige male in die Mauer geschrubbt, 0.0 sekunden optional. Kann es sein dass die da was verändert haben dass der Damage etwas "gedämpft" verteilt wird hier?
1 YF in 150 Runden bei 12(?) Startern war schwer OK!
Ich hoffe heute verhalten sich auch alle so taktvoll und wir können ein schönes Rennen haben.
Das klingt ja vielversprechend.
-
Offspring / Practiserennen gestern war sehr geil, hat die Vorfreude auf heute extrem verstärkt!
Bin eigentlich hart gefahren um zu sehen wo das Limit ist und die wie lange die Reifen halten. Konnte mich so von ganz hinten durchs Feld fahren, aber nach dem Greenstop wurden mir die Grenzen aufgezeigt von den Leuten vor mir, keine Chance da zu folgen.
Sorry nochmal Nadir RinderGang , du warst plötzlich arg langsam, damit hab ich am Exit nicht gerechnet. Hatte interessanterweise aber keinen Damage, auch einige male in die Mauer geschrubbt, 0.0 sekunden optional. Kann es sein dass die da was verändert haben dass der Damage etwas "gedämpft" verteilt wird hier?
1 YF in 150 Runden bei 12(?) Startern war schwer OK!
Ich hoffe heute verhalten sich auch alle so taktvoll und wir können ein schönes Rennen haben.
war vermutlich mal wieder der "glitch" effekt, zumindest hatten die am Sonntag bei der eNASCAR schon wieder was von "man kann durch das rutschen an der wand schneller werden" gelabbert (was ja eigentlich letztes jahr entfernt worden is)... von daher vermut ich einfach mal es war wieder so nen glitch effekt, bei dem man optisch (+ spürbar am lenkrad) die wand getroffen hat, aber dann am ende doch keinen schaden bekommen hat
-
Das wäre ein klarer Fall für PJ1. So viel gummi bekommst du garnicht auf die untere Linie, damit die funktioniert. Und genau deshalb staut sich oben alles und wir bekommen Probleme. Bin mal gespannt mit 40 mann
Ich habe auch das Gefühl das man keinen Schaden bekommt, wenn man die Wand berührt.
-
war vermutlich mal wieder der "glitch" effekt, zumindest hatten die am Sonntag bei der eNASCAR schon wieder was von "man kann durch das rutschen an der wand schneller werden" gelabbert (was ja eigentlich letztes jahr entfernt worden is)... von daher vermut ich einfach mal es war wieder so nen glitch effekt, bei dem man optisch (+ spürbar am lenkrad) die wand getroffen hat, aber dann am ende doch keinen schaden bekommen hat
Naja ich hatte 1. Effekte am Lenkrad, 2. 0x durch den Mauerkontakt, 3. "Crash Sounds" aus der Sim & 4. Verringerte Geschwindigkeit nach "Einschlag" in der Wand. Also ich gehe davon aus dass die Sim den Kontakt mit der Wand registriert hat. Blieb aber wie gesagt ohne folgen im Sinne von anstehenden Reparaturen beim pitten.
Das wäre ein klarer Fall für PJ1. So viel gummi bekommst du garnicht auf die untere Linie, damit die funktioniert. Und genau deshalb staut sich oben alles und wir bekommen Probleme. Bin mal gespannt mit 40 mann
Ich habe auch das Gefühl das man keinen Schaden bekommt, wenn man die Wand berührt.
Jo die high line ist auf alle Fälle die Linie die man gehen muss. Unten kommt man schwer vorbei, aber es ist möglich.
Schön wärs halt wenn Lapper heute unten fahren um die Leader oben durchzulassen. Mal sehen
-
Der Wallhit funktioniert immer noch.
An Sonntag gabs mehrere die den in der Practice genutzt haben und ne halbe Sekunde gewonnen haben (Gabri hat sich darüber beschwert). Schaden bekommt man immer noch nicht wenn du den richtig machst.
-
-
Hat der Server Corona erwischt?
-
We are looking into the issue
-
danke
btw wäre es evlt möglich zur "ingame time" auch die richtige serverstartzeit im startpost zu integrieren? oder steht die nirgends oder müsste man die manuell einfügen? dann ist es den aufwand nicht wert -
Soweit ich das im Kopf hab steht die nicht mehr so einfach beim Copy and Paste dabei...
-
Soweit ich das im Kopf hab steht die nicht mehr so einfach beim Copy and Paste dabei...
ok dann nicht. passt. dann wäre das ein feature für iracing
-
wie mich die virtual racing server nach jedem refresh triggern xD
-
Server UP!
-
-
Hatte beim losfahren beim Start plötzlich ne 40 Sekundenstrafe wegen „Entry Pit“. Also 1. sind wir aus der Box raus gefahren und nicht rein und 2. keine Ahnung was er da erkannt hat. Danach dann nat. DQ bekommen weil ich dachte ich kann das später absitzen. 40 Sek. auf diesem Kurs mit Entry und Exit, da kann man es auch gleich sein lassen. Nicht meine Saison, wiedermal.
-
Vergeudete Zeit
-
Sorry for the caution guys, my throttle return spring broke, I climbed the wall and held it out of the way and thankfully you all missed me X (