Session name: |
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Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Richmond Raceway |
Time Of Day: |
2020-04-19 13:00 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
240 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Off |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-04-19 #11 Richmond Raceway
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The registration has been started!
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Sorry Leute, es gibt ein Problem mit dem Senden der Daten an youtube. Ich kann noch nicht sehen warum. Der Stream Schlüssel ist richtig. Im youtubestudio wird auch angezeigt das Daten empfangen werden, aber es wird kein Bild angezeigt. Bin etwas ratlos grad und arbeite jetzt grad an dem Problem. Für den Stream tut es mir sehr leid. Hab mich so drauf gefreut!
Riesen Sorry an jene die umsonst gewartet haben.
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Habe nachdem ich mehrmals alles neu eingerichtet habe nun wieder ein Bild. Was das Problem war, kann ich leider nicht erkennen. Ich lasse jetzt den Stream laufen um die Qualität prüfen zu können und zu schauen ob der Stream stabil ist. Er wird aber aktuell nicht in meinem Kanal zu sehen sein.
Nochmals sorry!
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was für eine verdammte shitshow. das ganze rennen top5. 240 laps aufgepasst und schön im longrun zeit gut gemacht nur um im GWC als ich den shot auf den win habe gewreckt zu werden. danke für gar nichts. ich kann mit der zeit auch besseres anfangen...
führt das ganze rennen an und kickt mich im 3 wide weg. ich habs jetzt mehrfach kontrolliert. ich lass genug platz. und ghost wars auch nicht. der schlenker hätte mich so oder so erwischt... 100% der bock vom leader
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Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich sagen soll... 80% des Rennens 0 Incidents, immer irgendwo in den Top 10. Wenn du dann einmal irgendwie ins Mittelfeld kommst hast du einfach verloren. In 40 Runden 20 Incs bekommen, nicht einer davon auch nur ansatzweise selbst verschuldet...
Da wird in T3 über den Apron gegen den Two Wide vor einem reingehalten. Auf der Backstraight unter grün gebremst um Fahrzeuge vorbei zu lassen usw...
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Wenn du dann einmal irgendwie ins Mittelfeld kommst hast du einfach verloren.
du kannst auch 240laps easy fahren und im GWC deinen "shot for the win" versuchen weil alle vor dir wheelspin haben und dann einfach gekillt werden weil alle rumrutschen und die karren nicht halten... top!!! einfach TOP!!!
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My apologies for the first yellow. I'm so sorry Pascal Kopke, I ruined your race... I was very close to you and I couldn't stop in time.
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Im Practice hab ich schnell das Gefühl gehabt, dass der Wagen bedeutend tighter war, als im Public. Leider kommt mir so etwas überhaupt nicht entgegen und so hab ich die BB direkt stark nach hinten verstellt.
Im Rennen hab ich die BB allerdings zu Beginn erst einmal wieder hoch gestellt, um safe unterwegs zu sein. Leider hab ich das im ersten richtigen Stint vergessen und erst am Ende wieder auf den normalen Wert gestellt. Leider war in dem Stint aber zu sehen, dass wohl die spanische Übersetzung bzgl. Divebombs wohl nicht korrekt zu sein scheint. Hm, 5 hintereinander ist schon eine reife Leistung. Zusätzlich scheint in den spanischen Regeln zu stehen, dass man in der Pit innen durch alle Stalls durch fährt. Aber gut ...
In den Longruns die wir hatten, ging es eigentlich ganz gut. Ich musste mich nur immer daran erinnern, dass ich alle paar Runden die BB wieder etwas mehr nach hinten stelle. Damit ging es dann auch auf Dauer sehr gut, obwohl die Reifenwerte ziemlich mies waren. Ich kann einfach nichts tightes auf einem Short Track fahren. Dafür bin und bleibe ich zu blöd.
So hing ich auch eine gefühlte Ewigkeit fest, während ich von hinten permanent angegriffen wurde und gar kein Momentum aufbauen konnte, um mal endlich vor zu kommen. Aber es kam ja schließlich zu den ganzen Late Cautions, die für mich übrigens deutlich mehr 'NASCAR' sind, als die permanenten Cautions auf Short Tracks. Allerdings hatte ich dann in so ziemlich allen Restarts meine Schreckmomente. Bereits in L215 ging es los, als ich vom Bremspunkt vor mir überrascht war und mit stehenden Reifen in T1 gerutscht bin. Sorry an Sven, den ich dabei fast abgeräumt habe. Ich bin heilfroh, dass ich die BB bei jedem Restart wieder hoch gestellt habe und mich so nicht gedreht habe.
Kurz darauf bekommt Jeroen einen Klapps aufs Heck und rutscht nach oben in mich. Durch meine Sitzposition hab ich das nicht mal kommen sehen und erst gemerkt, als er schon in mir war.
Und wieder kurz darauf wird Dani vor mir gedreht und belegt quer die inside und den Apron. Da die Outside weiter geballert ist, wusste ich lange nicht, wo ich hin soll und war heil froh, als Dani etwas runter gerutscht ist und die Strecke zudem aufgemacht hat.
Beim letzten Restart hab ich dann von einem 3-wide profitiert, in dem ich zu Beginn gar nicht mal involviert war. Jesus fährt innen in Jairo, während außen Jeroen hängt (also ein JJJ-3-wide ) und Jesus verliert dabei deutlich Speed. So konnte ich fast ohne jegliche Anstrengung innen durch und hab dann hinter Jairo einfach nur jeden Gedanken an eine Divebomb von hinten im Keim erstickt. Jairo wollte ich schon gar nicht mehr angreifen, da mir der eine Punkt das Risiko nicht wert war. Am Ende ist damit P4 raus gesprungen. Den Platz hätte ich unter normalen Umständen niemals geholt, eher P7 oder P8. Ich bin also ganz zufrieden.
EDIT: @MiMo: Cool, 100% Sendezeit für mich. Danke.
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Tolles short track racing. Hat richtig Spaß gemacht. Also bis auf die letzten 20 Runden. Da hieß es einfach überleben...
Und wie Nolli schon sagte... Diese verfluchten Divebombs... Keine Ahnung wieviele ich von spanischer Seite abbekommen habe...
Thomas Nolden kein Ding. Bin mit 0 incs ausgestiegen. Also alles bestens.
P7 nehm ich gerne!
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Bis Lap 230 sehr geiles Rennen gewesen. Das Ende war dann leider unterirdisch. P16 mehr als enttäuschend...
Sorry Anema for the bump in T3. I was a little bit to late on the brakes. But you saved it very well.
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The first 90% of the race was really good. I liked the long green runs. For some reason I was good the first 10 laps, then the next 30 or so I was losing speed to everyone in the top 5 and after 40 laps I was faster again and almost could pass Kevin for the lead during the first long green run. I also decreased the BB during the first stint, but that caused my car to slide on turn entry too much. So after I set that back, it was better the second green run.
I really wished I would stay green till the end because after that..... I spun the tires on the restart, so fell back to 4th. Got wrecked by Daniel in turn 3, but somehow everybody saved their car. And I think after that we only raced for 4 laps between all the g-w-c's and somehow drove from 11th back to 5th. So I'm not sure if I should be relieved or really angry or dissapointed based on what could have been..
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So I'm not sure if I should be relieved or really angry or dissapointed based on what could have been..
we can trade points if you are not sure...
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ich lasse mir vom provider die internetleitung drosseln. damit kommt man auch bei glasklaren fahrfehlern, welche die konkurrenz in der overtime aus den top25 kickt davon.
diese ghosts bei eindeutigen kollisionen sind einfach nur ein witz
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Und ich bekomm Strafe für ein Aktion wo ich loose werde aber das Auto fange. Der Hintermann lupft nicht sondern macht ein 3-wise auf und knallt dann in mich rein.
Okayyyyy...
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Ich dachte, Ghostcontacts werden hier nicht als solche bewertet, wenn davon ausgegangen weren kann, dass der Kontakt auch ohne stattgefunden hätte ...
Dann hätte ich aber auch gerne meine Strafpunkte aus dem Startcrash von Homestead zurück, weil das war auch ein eindeutiger Ghostcontact, ohne den es wahrscheinlich nicht mal zu einer Berührung gekommen wäre.
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Bitte macht das offiziell über das Ticketsystem
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Bitte macht das offiziell über das Ticketsystem
heisst das, man kann ghosts protestieren? was passiert wenn es dann nochmals als ghost deklariert wird? bekommt der protestierer punkte?
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Ich lege kein Einspruch ein, weil das ganze eh nur noch ein Witz ist! Mal schauen wie lange ich mir das hier noch antun werde....