Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | NL-Ams |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Richmond Raceway |
Time Of Day: | 2020-04-18 18:15 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 200 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Off |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2020-04-22 #7 Richmond Raceway
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Muss mich leider für das Rennen wieder abmelden!
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por razones laborales no podré asistir a la carrera de hoy. por favor deja mi lugar a otro piloto gracias
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por razones laborales no podré asistir a la carrera de hoy. por favor deja mi lugar a otro piloto gracias
Aha
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por razones laborales no podré asistir a la carrera de hoy. por favor deja mi lugar a otro piloto gracias
Who are you?
Jesus Menendez I suppose?
Please put your real name in the signature, so it is transparent for everybody who is writing.
And please write in englisch
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uff iwie kam mir das set letzte woche komplett anders vor wie gestern.
kam gestern im offspring-rennen gestern NULL damit zurecht. na das kann ja was werden heute -
por razones laborales no podré asistir a la carrera de hoy. por favor deja mi lugar a otro piloto gracias
Aus beruflichen Gründen kann ich heute nicht am Rennen teilnehmen. Bitte überlasse meinen Platz einem anderen Piloten, danke
Das gilt für ihn. Nicht für mich. Hahah
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Aus beruflichen Gründen kann ich heute nicht am Rennen teilnehmen. Bitte überlasse meinen Platz einem anderen Piloten, danke
Das gilt für ihn. Nicht für mich. Hahah
Den google Übersetzer konnte ich auch starten ?
Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher wer er ist ?
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si soy jesus menéndez gracias y perdono las molestias
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if i am jesus menendez thank you and forgive the inconvenience
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if i am jesus menendez thank you and forgive the inconvenience
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Hab mir das Replay nochmal angeschaut. die Erste Caution geht auf mich... Tut mir echt leid chogger und wen es noch erwischt hat. War zwar eng oben aber du hst mir eigentlich genug Platz gelassen. Ich hatte im Exit ein bisschen Wheelspeed. Im Replay sieht man das fast gar nicht. Ohne Wheelspeed hätte es gepasst. SORRY
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Jo, ist nur mein 6 unverschuldeter Ausfall in 10 Rennen... Also alles wie immer^^
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puuuh. ich muss mit p5 sehr zufrieden sein. Q katastrophal verkackt und ausserhalb der top10 gestartet. irgendwie in die top5 gemausert und dann bei irgendwas um 50 to go die wand auf der FS getroffen und kleben geblieben. direkt ganz hinten. wollte auf keinen fall losreissen. dann bin ich sofort die 22sek reparieren gegangen und hab als einer von sehr wenigen 4 tires geholt. von p26 auf 13 vorgefighted und bei der caution 2 tires geholt. dann einfach nur verteidigt. am schluss musste ich für roland innen offen lassen, da ich das vermutlich mit einem block nicht überlebt hätte. dadurch ist auch carsten durchgerutscht. somit von 3 auf 5 gefallen. in anbetracht des wallhits, der reparaturen und der 2 tires muss ich aber zufrieden sein
good pace and win, arron.
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Jo, ist nur mein 6 unverschuldeter Ausfall in 10 Rennen... Also alles wie immer^^
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am schluss musste ich für roland innen offen lassen, da ich das vermutlich mit einem block nicht überlebt hätte.
Nicht nur vermutlich, sondern mit Sicherheit nicht!
Ne, wie schon erwähnt am Server, echt genial, dass der Poker mit den 2 Reifen doch halbwegs aufgegangen ist. Sicher auch viel Glück, dass es so viel Gelb gab. Aber dennoch, gute Leistung!
Ansonsten, viel zu viel Gelb, war mit meiner Reifensparstrategie völlig deplatziert. Aber gut, mit P3 hatte ich dann doch nicht gerechnet nach der katastrophalen Woche im Service mit -500 iR und nur mehr 1,7 SR
Aber nu' is ja Dega, der ideale Track um Safety-Rating aufzubauen
Gratulation an Aaron für die überlegene Vorstellung und an Nigel für P2
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Sicher auch viel Glück, dass es so viel Gelb gab.
ich denke mit grün hätte ich mich eher gehalten. beim ersten restart hatte alles gepasst und ich konnte anfangen mein tempo zu fahren. offpace war ich nur auf der outside beim gegenhalten
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Gabriel you were surprisingly fast on 2 tires with damage lol.
Anyway the race didn't feel like a wreckfest, but we still had 14 cautions. Good thing it's broadcasted so you can see some of the impatience with some people causing a lot of unnecessary yellows Also if admins could look at some people in the pack hanging back on restarts and getting massive jumps that'd be great. One especially stood out where someone went 5mph faster at the time of the green and made a pretty ballsy 3-wide before we even got to t1. That's the sort of stuff that causes all these cautions. Got lucky not to get wrecked there
Happy with the p2 tho, Arron was out of reach today
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Gabriel you were surprisingly fast on 2 tires with damage lol.
i needed 1 week to find my perfect setting and line for this combo and found it on monday night in the second last race of the week (wrecking)
Also if admins could look at some people in the pack hanging back on restarts and getting massive jumps that'd be great.
that is protestable and was under review in almost every race last year... probably this has to come back. but i saw the same behavior in the last races.
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Kein Kommentar. Btw jetzt mach ich ernst!!