Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | NL-Ams |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Richmond Raceway |
Time Of Day: | 2020-04-18 13:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 200 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Off |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2020-04-29 #7 Richmond Raceway
-
-
Hinweis an alle:
An- und Abmeldungen nach Anmeldeschluss bitte ausschließlich in diesem Thread hier im Forum. Keine Tickets, keine PN, keine Mail. Siehe 4.1 des Regelwerks. Sonst haben die Nachrücker keine Möglichkeit zu sehen wie der aktuelle Stand aussieht.
Heads up:
signup and sign-off after the registration period only in this racethread here in the forums, according to 4.1 of the rules. No ticket, PN or mail. Otherwise there's no chance for the other drivers to see how their chances are to move up.
-
Hi
Can I just check the time of day. On the schedule it is listed as night but in this thread it says 13:00
Thanks
-
Hi
Can I just check the time of day. On the schedule it is listed as night but in this thread it says 13:00
Thanks
Day.
-
Day.
Thanks
-
Was? Wir fahren am Tag? Im Shedule
stehtstand das ganze Jahr schon Nacht. Das Setup für die Nacht war Hammer. So ist's einfach wieder tight tight tight... Kurze Info wäre schön gewesen. -
Was? Wir fahren am Tag? Im Shedule
stehtstand das ganze Jahr schon Nacht. Das Setup für die Nacht war Hammer. So ist's einfach wieder tight tight tight... Kurze Info wäre schön gewesen.Ich könnt ja was dazu schreiben, aber dann erhalte ich sicher wieder nur eine Verwarnung!
-
Ich würde gerne meinen Startplatz für das heutige Rennen wieder zur Verfügung stellen.
-
Bin heute leider raus
-
Hallo zusammen
Ich muss kurzfristig heute Abend absagen. Meine Frau wurde kurzfristig zum notdienst beordert.
Also muss ich mich um die kiddies kümmern.
Tut mir leid dass das so kurzfristig kommt. Aber auch wieder haben es erst vor einer Stunde erfahren.
Also kann auf jeden Fall der nächste nachrücken.
-
Bin heute leider raus
Herr Tobsucht, es gibt ne Signatur, und da gehören Namen rein. Bitte.
-
Traurig Yves, ruiniert das Rennen anderer. Super Leistung. Prima!!!
-
Schade, hat echt Spaß gemacht. Der Unfall war dann leider zu heftig.
-
Falls du es nicht gelesen hast, sorry Roland für den einen Kontakt, super gesaved..!
-
Sorry Kevin Adam for the incident, you seemed to check up a little mid corner. I reacted as best I could but on my replay at least I didn't actually touch you and there was some warp there.
-
Alles gut Frank, nix passiert. Dummerweise dann am Ende ne Runde verloren weil jemand quer stand und alle in die Eisen mussten. Mich hat's NATÜRLICH als Einzigen weggedreht und NATÜRLICH kam ausgerechnet da mal keine Caution raus, und NATÜRLICH auch bis zum Rennende keine mehr. Manchmal hat man aber auch wirklich die Kacke am Stiefel ...
Congrats Arron, good job once more ...
-
P2 once again, felt like I had better pace this week but just never could get a good restart or pit stop to get to P1. And I couldn't figure out how to throw my car in sideways like Arron did to save the right front tire. GG!
-
uff was nen rennen. erstmal gratz Arron...
aber sry, die erste Caution kann ich ja iwie kaum nehmen.
Jeroen geht auf der gegengerade ncoh vor dem eigentlichen turn auf den Apron, bleibt da und is auch langsamer als der rest... ich dachte er geht in die Pit, aber als ich dann auf gleicher höhe war zieht er schlagartig vom Apron wieder hoch aufm track auf die erste linie, wo ich bin....
ich hab absolut keine Ahnung was das sollte -
qualy komplett versaut und keine zeit gehabt also von 32 los. mit viel glück und einer etwas aggressiveren fahrweise in den ersten laps nach grün (man konnte nur da gut überholen) schritt für schritt vorgefahren.
schlussendlich mit glück in den top5 festgebissen. ich hätte grad so gut in einem er wrecks sein können. war mehr als nur einmal knapp.
sorry @ dani für den close call in runde 94.
-
Hola chicos, dura carrera!
Quiero pedir disculpas a #80 Timm H. Sowinski y a #33 Sven Albrecht por arruinar su carrera.
Por supuesto no ha sido con mala intención.
Un fuerte abrazo.
-----------------------------
Hallo Leute, hartes Rennen!
Ich möchte mich bei # 80 Timm H. Sowinski und # 33 Sven Albrecht dafür entschuldigen, dass sie ihr Rennen ruiniert haben.
Natürlich war es nicht mit schlechter Absicht.
Eine Umarmung.
-----------------------------
Hi guys, hard race!
I want to apologize to # 80 Timm H. Sowinski and # 33 Sven Albrecht for ruining their race.
Of course it was not with bad intention.
A hug.