2020-05-03 #13 Dover Intl. Speedway

  • Es ist schon schwer Gabi in Textform zu folgen und ich bin heilfroh, dass er mittlerweile Satzzeichen benutzt. Auch wenn er aus Prinzip klein schreibt, so kann man ihn immerhin zum Teil verstehen.


    Aber geht das nur mir so oder ist das jetzt maximale Verwirrung? Doppelt Gabi zitiert und in einem der Zitate ist wohl der neue Text. Wo hört das eine auf, wo fängt das andere an? Hast du überhaupt was geschrieben oder nur doppelt zitiert und abgeschickt?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Es ist schon schwer Gabi in Textform zu folgen und ich bin heilfroh, dass er mittlerweile Satzzeichen benutzt. Auch wenn er aus im Prinzip klein schreibt, so kann man ihn immerhin zum Teil verstehen.


    Aber geht das nur mir so oder ist das jetzt maximale Verwirrung? Doppelt Gabi zitiert und in einem der Zitate ist wohl der neue Text. Wo hört das eine auf, wo fängt das andere an? Hast du überhaupt was geschrieben oder nur doppelt zitiert und abgeschickt?

    hatte auch gerade sehr mühe


    aber was ist schwer an meinen texten? ausser, dass ich mich oft vertippe und es nicht mehr korrigiere? :D und satzzeichen nuzte ich immer, du affe :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Noch ein paar Sätze zu meinem Rennen.


    Start von P19 durch verkacktes Qualy war eher suboptimal. Hab mich wieder in einem Unfall gesehen. Ging jeder zum Glück gut und konnte mich Stück für Stück vorarbeiten.


    Was ich nur nicht verstehe ist das geblocke auf P15-P20 in Runde 20 von 240?? Was erhofft ihr euch davon? Euer Hintermann ist deutlich schneller und hat einen run Und sobald er versucht neben euch zu ziehen macht ihr ihm die Linie zu?! Sehr faires und nettes Fahren hier in der Liga!! Das war mal deutlich besser. :doofguck:


    Gegen 22Uhr hatte mein Internetanbieter massive Problem Ping ging auf 7000 hoch. Keine Ahnung was des war. Tut mir leid falls ich da jemanden irgendwie gestört haben sollte! ;(


    Am Ende ein toller Fight vorn gegen Frank gehabt. War einfach kein vorbei kommen. Hast gut verteidigt.:top: Schade dass du dann die Wand getroffen hast und dadurch durchgereicht wurdest.

  • Irgendwann beim längsten Stint hatte ich den Dreh raus mit dem Reifen Management.

    Da konnte ich gut aufholen. Leider war die Freude von kurzer Dauer, da bald eine YF folgte und ich beim anschliessenden Restart in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Immerhin konnte ich beinahe 7 min. reparieren dank der vielen YF. Mich in die Leadlap zurück holen und am Schluss noch einen Platz gut machen.


    Hoffe das C am Mittwoch wird angenehmer zu fahren.