2020-05-27 #9 Charlotte Motor Speedway

  • Posted the same minute you´ve posted. ;)


    And i´m not texting in the race as long as i don´t pit longer for repairs. So please don´t blame anyone for not answering right after the incident. ;)

    No mate I checked the replay and there was nothing you could do there. Johannes was already coming up and then he blinked out and came back inside your car. Shit happens. I was more annoyed with Kevin stuffing it into the wall and killing my front end, end getting arcabraked by both Maik's lol. My car was sort of ok and then I got the whole right side destroyed by someone getting into me 5 seconds after the whole wreck happened. After seeing the replay I was even more annoyed cause he didn't check up at all. Unreal ;(

  • Sorry for my illiteracy Nigel: What does "to arcabreak" mean? Just curious^^


    Und Marius bzw. Nadir: Meatball ist mir in dem Zusammenhang auch noch ned über den weg gelaufen :D (Ich schätze einmal Totalschaden?)

  • Sorry for my illiteracy Nigel: What does "to arcabreak" mean? Just curious^^


    Und Marius bzw. Nadir: Meatball ist mir in dem Zusammenhang auch noch ned über den weg gelaufen :D (Ich schätze einmal Totalschaden?)

    Arcabreaks - ohne groß bremsen in ein wreck fahren (kommt in der ARCA-series oft vor, daher der name)

    meatball is einfach der englsiche begriff für die Spiegeleiflagge

  • No mate I checked the replay and there was nothing you could do there. Johannes was already coming up and then he blinked out and came back inside your car. Shit happens.

    Oh ok. I felt addressed, or the feeling you missed it. Pardon. :#

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Seems to be a trend lately :rolleyes: Shame

    I am sorry #51 & #28, I got the call for the three wide in the moment Of the contact itself. I'm sad that the situation endet like that for both of you

    Just to complete it.

    If I could change something, I would, but I can't. It was not intentional in any way and I still feel sorry about it . Also using a rift and writing isn't an option ingame

  • Just to complete it.

    If I could change something, I would, but I can't. It was not intentional in any way and I still feel sorry about it . Also using a rift and writing isn't an option ingame

    Like I told Thomas, I'm more annoyed at the arcabrakes afterward. I got most (if not all) my damage from 2 people that didn't say anything at all ;(You blinked out and reappeared inside Thomas' car, that's just unlucky. I had pretty much no damage at all if it weren't for 2 people slamming into well after the initial wreck had happened :#

  • Die erste Nachricht die alles andere als freundlich war, war deine! Danach: Wie es in den Wald hinein schallt...

    Dann muss ich sehen wie du mich in deinem Stream öffentlich mehrmals beleidigst.
    Du analysierst auch noch den Fehler von der #24 und unterstellst ihm "einfach keine Fahrzeugkontrolle". Einen Fahrer der bereits 18 Rennen gewonnen hat!

  • Die erste Nachricht die alles andere als freundlich war, war deine! Danach: Wie es in den Wald hinein schallt...

    Dann muss ich sehen wie du mich in deinem Stream öffentlich mehrmals beleidigst.
    Du analysierst auch noch den Fehler von der #24 und unterstellst ihm "einfach keine Fahrzeugkontrolle". Einen Fahrer der bereits 18 Rennen gewonnen hat!

    Oh ich glaub man sollte sich den Stream Mal anschauen. :haha:

  • Die erste Nachricht die alles andere als freundlich war, war deine! Danach: Wie es in den Wald hinein schallt...

    Dann muss ich sehen wie du mich in deinem Stream öffentlich mehrmals beleidigst.
    Du analysierst auch noch den Fehler von der #24 und unterstellst ihm "einfach keine Fahrzeugkontrolle". Einen Fahrer der bereits 18 Rennen gewonnen hat!

    Bitte wo? Ich habe dich im Stream Idiot genannt, falls dich das beleidigt hat, so tut mir das durchaus leid.

    Zur #24
    Ich wurde im Service da oben auch sehr sehr loose, hab das aber gefangen bekommen, danach hab ich dann geurteilt. Ich hab keine Ahnung dass er mehrere Rennen gewonnen hat und auch unabhängig davon, machen Rennsieger keine Fehler mehr?

    Nach wie vor, kein Wort der Entschuldigung? Dass ich dir "Einfach nur Wow" geschrieben habe, sollte nach sowas mmn. akzeptabel sein, wenn man bedenkt dass du im Rennen mehrere Fahrzeuge abgeschossen hast...

    Aber nochmal hier, falls dich das beleidigt haben sollte, dann tut mir das definitiv Leid, Maik!

  • Das Rennen lief nicht ganz nach meinem Geschmack.

    Ich rechnete mir einiges aus, lief dann halt anders.


    Zu Beginn kein Quali gemacht, weil meine Frau kurz zuvor nach hause kam. :bibber:;)


    Naja dann gings von hinten los. Ich wollte mich an Arron halten, der sicher einen guten Lauf hätte.

    Mit der Dauer ging es weiter nach vorne. Jedoch waren die Greenstints ein wenig zu kurz.

    Beim ersten extended Restart den Yves aus T2 rausgedrängt. ( sorry nochmal dafür , war sicher nicht meine Absicht)

    Dann gab es zu viele dieser Restarts und ich bemerkte mit 8| , dass mein Sprit beinahe bei null war.

    So ging ich nochmal rein zum tanken und verlor natürlich den angestrebten Top 10 Platz.

  • Wieso geht der Link plötzlich nicht mehr?


    Hab mir Grad Popcorn bereit gestellt.

  • Das du das Video löschst kann ich evtl irgendwo noch verstehen, aber das ganze Profil?:angst:

    Nein, mein Profil ist noch da, scheinbar funktioniert der Link nichtmehr, weil der Stream der in die Frontseite eingebunden war, nicht mehr existiert...seltsam. Twitch spielt wohl verrückt wenn man den letzten Stream löscht und danach (noch) nicht gestreamt hat... Wenn man nach meinen Acc. sucht, findet man ihn auch, nur der Link geht net.

  • Du analysierst auch noch den Fehler von der #24 und unterstellst ihm "einfach keine Fahrzeugkontrolle". Einen Fahrer der bereits 18 Rennen gewonnen hat!

    wahre worte. sogar vo champion!

    machen Rennsieger keine Fehler mehr?

    doch. aber sie fahren definitiv mehr am limit um da vorne zu sein :). und da kann halt mal was passieren. ist halt doof am restart. aber auch ein meister wie kev adam hat gestern einen seiner seltenen böcken geschossen. es kann passieren.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: