2020-06-07 #17 Michigan Intl. Speedway

  • ein weiterer bug der bekannt ist: michigan nutzt die neuen short yellows. lapper pitten mit den leadlappern. für den lucky dog erscheint auch pit road open. wenn er reinfährt verliert er die ld position. bleibt er draussen bekommt er die lap aber kann nicht mehr pitten da es gleich darauf 1 to green wird (oder er verzichtet auf den anschluss).

    ist momentan also wie ein wave around.


    edit: ach ja wenn der LD nach dem wave around doch pitten geht besteht eine hohe chance für eine passing under yellow bf wenn noch wrecks aus der box kommen. daher ist der LD ein nachteil

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ist das fixiert auf der Strecke oder gibts da eine Servereinstellung mit der man die Short Yellow ausschalten kann?

    müsst ihr kontrollieren. ich gehe aber davon aus, dass es auf die strecken fixiert ist, da in den release notes alle strecken extra erwähnt werden.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Mit der falschen Nr. eingeloggt, dafür sorry.


    Den Start verkackt weil Andreas Probleme hatte und ich bremsen musste, danach super entspannt und spaßig am oberen Ende der Top 10 mitgeschwommen. In Runde 17(?) dann erst Schaden durch irgendjemanden, der auf S/F in die Wand gefahren ist (Wie schafft man das auf MIS?), dann ne Kurve später vom gleichen Auto das einen Wallhit in T2 hatte rausgenommen worden. Kein Weltuntergang da es sowieso das vorletzte Rennen war, trotzdem ärgerlich weil eine meiner Lieblingsstrecken und bis dahin sehr geiles und faires Racing. Naja, shit happens, bis Mittwoch!

  • q verkackt. greenstopp wird durch die caution verkackt. nur 1 lap mehr draussen gewesen als alle die in der darauffolgenden caution reingegangen sind => offpace. keine chance.


    schlussendlich geiles racing mit #14-lisa gehabt. hab mich dann für einen pitstopp mit ihr entschieden und genau beim moneystopp hat sie eine speeding. damit war ich komplett alleine 2 sekunden hinter dem leadpack. keine chance ohne draft das irgendwie aufzuholen. zu zweit hätten wir es geschafft und vermutlich auch noch mitmischen können. so wurde das finish ohne uns bestimmt. extrem schade :(... egal was ich heute machte: es war die falsche strategie.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Naja, erst in die Mauer geschickt wurden und damit fehlte der Speed auf der Geraden. Dann Richtung inside quer über die Strecke geschickt wurden und trotz guter Reifenwerte einfach unfassbar tight. Somit auf den Geraden und in den Kurven zu langsam. Ende, aus, Micky Maus. :/

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Naja, erst in die Mauer geschickt wurden und damit fehlte der Speed auf der Geraden. Dann Richtung inside quer über die Strecke geschickt wurden und trotz guter Reifenwerte einfach unfassbar tight. Somit auf den Geraden und in den Kurven zu langsam. Ende, aus, Micky Maus. :/

    sorry nolli. ich bin direkt vom server aber ich denke ich bin da nicht unschuldig :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Tolles Geburtstags Geschenk... Wie ihr das hinbekommen habt alle nur etwas langsamer als ich zu sein. Respekt.




    Nach meinem Boxenstopp war die Pedale murks. ich dachte erst warum passiert da nix.... Nach dem Rennen neu kalibriert und alles wieder super :joy:


    Achso wer nen Beweis brauch das ich selbst gefahren bin. Kostet ein Werksvertrag bei Audi und 10K


    Na dann bis zum nächsten Mitschigähn

  • Pascal und kevin orthey:
    Dickes Sorry! für den shite!

    Ich bin mit trackIR gefahren. Ich habe nachmittags noch ein paar Trainingsrunden damit absolviert und das hat auch gut funktioniert, aber im Rennen war das nix. Ich konnte einfach den Abstand zur Wand nicht richtig einschätzen, hab die Wand getroffen, verrissen und dann erst Pascal auf der Front und Kevin auf der Back eleminiert...

  • Von 31 auf 12. Passt schon.

    Beim Pitstop um Lap 45 rum hab ich mich um 10 Runden verrechnet, daher viel zu früh drin. Danke Marian. :D Gratz zum Sieg.


    Hatte dann die Top10 im Auge, gegen Roland war aber nix zu machen und von hinten kamen Carsten und Michael immer näher. Der Move von Roland war zwar nicht ganz sauber, aber thats racing. Im Gegensatz zu anderen, protestier ich sowas nicht. Bin zufrieden.

  • Tja, war wohl nichts, sorry Gabi. Ich habe extra früh gebremst und mir dann gedacht: "Hey, kannst ja die Bremse noch etwas lösen. Musst ja nicht gleich vor der Pit Lane stehen bleiben." I'm very smart...


    Fahren im Traffic war richtig anstrengend, das Fahrverhalten war so zwischen passabel auf der Ideallinie und "habe ich vorn überhaupt Reifen drauf?" ein paar Zentimeter daneben.


    Glückwunsch an Andreas und Marian. :)