Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | NL-Ams |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Michigan International Speedway |
Time Of Day: | 2020-09-05 10:30 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | unlimited |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | unlimited |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | unlimited |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 100 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Off |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2020-06-10 #10 Michigan Intl. Speedway
-
-
hier funzt das passwort nicht, komme nicht drauf
-
Offspring hat auch ein anderes Passwort und rennen ist erst morgen.
-
ich bin voll und ganz auf Rennen eingestellt.... hihi
-
ich bin voll und ganz auf Rennen eingestellt.... hihi
Jupp. Sone Pole kann einen schon kirre machen im Köpfchen.
-
Ja, aber der B tut sich anders verhalten tun
und im Longrun hab ich noch keinen Plan. Dafür war es aber gut heute hier schon mal ein wenig geübt zu haben.
-
Junge ist das tight...uuff
Und Carsten musstes du within oder warum hattest es so eilig? Hahahahah
-
Ich habe mich vergessen anzumelden
Ist es noch möglich an eine Rennmail zu kommen?
-
Ich habe mich vergessen anzumelden
Ist es noch möglich an eine Rennmail zu kommen?
Done
-
natürlich selber verkackt. war mir aber schon vorab klar mit diesem für mich unfahrbar tighten setup. im ersten der 3 greenstints hart in die wand gehämmert und mit 30sec damage durchgereicht worden.
da ich nächste season eh 5 wochen verpasse werde ich den B wohl komplett skippen... viel zu tight sowas.
-
Mission: Einfach nur mitgondeln, nix anstellen und min. 73 Runden fahren. Jeden unnötigen Zweikampf direkt vermieden und durch meine extrem langsame Pace war sogar der letzte längere Stint kein Problem für die Reifen. Ich wurde sogar noch am Ende loose
Und damit zum ersten Mal in 16 Jahren den Fairplay Award geholt. Wurde auch langsam mal Zeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tobias Kantert hatte heute seinen Test-Stream mit der Class B!
-
Puhh.. erster Stint für die Tonne^^ Ich muss einfach mehr trainieren. Hinterher wars ok.
Zwischendurch schönes Racing gehabt auch wenn ich gefühlt mega langsam war.
Roman, ich war nach dem letzten Reifenwechsel so froh dass du plötzlich 4 sec hinter mir warst...aber im Longrun einfach keine Chance gegen dich. Hat Spaß gemacht!
Die Season war nix... nur einmal in den top10, Gratis NigeldeJ Champion and Rookie off the Season again! Good Job.
Gratulation Thomas Nolden zum FPA
Freue mich auf die nächste Season! Schöne Sommerpause!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tobias Kantert hatte heute seinen Test-Stream mit der Class B!
Würde mich sehr über Feedback freuen!
-
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Gefiel mir gut!
Zwei Anmerkungen, schau mal in deine Grafikeinstellungen, es war nur ein Teil der Fahrzeuge sichtbar. Und ich würde beim Replay einer Caution das Bild einfach laufen lassen und nicht so oft unterbrechen.
Ansonsten gute Arbeit
-
grats nigel!
grats front row racing
-
natürlich selber verkackt. war mir aber schon vorab klar mit diesem für mich unfahrbar tighten setup. im ersten der 3 greenstints hart in die wand gehämmert und mit 30sec damage durchgereicht worden.
da ich nächste season eh 5 wochen verpasse werde ich den B wohl komplett skippen... viel zu tight sowas.
I followed Gabi into the wall at the exact same place and time and had 15 seconds of damage...
To make it interesting for myself I tried to do a one stopper as I thought in practice I could do 47/48 laps on a full tank of fuel. I don't know if the damage messed up my fuel mileage, but that turned out to be only 45 laps, so I came 4 laps short at the end.
This was a terrible B class season for me. I'm not going to blame the setups, because we all have to use the same one, but I guess I just don't have the patience to run the first 10 laps waaay to slow, nose to tail, waiting until the tires start to go..
And gratz Nigel with the championship!
-
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Fur das erste Mal sehr sehr gut.
Zum rennen:
Erster Stunt war mega. Konnte bis auf P5 Vorfahren. In der Box hab ich mir dann Frank geschnappt..
Um mich dann von ihm im zweiten Stint treiben zu lassen. Leider anfangs zu sehr die Reifen verheizt und dadurch Boden verloren. Im 3. Stint dann noch schlimmer. Ich hab einfach zu sehr gepushed am Anfang des stintes und da kam die Rechnung hinten raus. Aus einem möglichen P5 wurde dann doch "nur" ein 8. Platz.
Danke an das Feld war super Rennen. Hat Spass gemacht.
Congratulations Nigel and Front Row Racing!!
-
joa Rennen war nach 3 runden im arsch. iwo vorne auf P15 oder so wird OHNE ersichtlichen grund nen halber anker auf der geraden geworfen, die dahinter können natürlich dann entsprechend nicht reagieren...
würd ja interessieren was da der grund für war? Blackscreen? freeze? -
gratulation Thomas Nolden zum Fairplay Award!
And congratz Ian Cornish and team to the team titel!