Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Michigan International Speedway |
Time Of Day: |
2020-08-04 13:40 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
120 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-08-09 Class A #1 Michigan Intl. Speedway
-
-
-
Sorry, keine Lust... Um den scheiß kann sich wer anders kümmern. Ich habe fertig
-
Tjo. Derzeit kann das nur Frank fixen. Dann gibts eben keine Results.
-
Exports are now correct.
-
Thanks!
-
Was ein schei* Saisonauftakt. Erst fährt mir einer direkt vor die Front und gibt mir ne Minute optional, dann verkack ich den Pit Entry, geb Yves ne BF vor dem Restart und beim absitzen meiner Strafe verbrauche ich meinen letzten Satz reifen und muss 40 Runden auf alten Reifen rumgondeln. Ein Wunder dass ich 15. wurde...
Dickes Sorry an Yves. Das war absolut dumm von mir und ist mir im Service als auch in Ligen noch nie passiert. Ich gelobe Besserung. -
Was für ein Rennen. Das es in der Quali eng zugeht war klar. Mit 0,2 Sek. rückstand auf die Pole ging es für mich auf P24 los. Bei der zweiten Caution in Runde 40, ging ich off sequenz und blieb als einziger draussen. Ich wusste das mich die anderen beim Restart aufschnupfen würden. Da es aber nach 2 Runden wieder krachte, bin ich nur auf P5 zurück gefallen. Beim anschließenden Neustart gings dann doch bis Platz 15 zurück. Aber erstaunlicherweise konnte ich auf den geraden dank Windschatten gut mithalten. Und nach gut 10 weiteren Runden, holte ich wieder auf und fuhr sogar bis Platz 12 vor. In Runde 67 ging ich in die Box und wurde zwar Überrundet. Aber da es kurz darauf Gelb gab, konnte ich per Lucky Dog die Runde wieder gut machen. So hatte ich nur 5 Runden ältere Reifen als die Konkurrenz. In den Restlichen zwei Stints konnte ich dank den Longruns, in denen ich gut die Reifen Managen konnte, viele Positionen gut machen. So kam es, dass ich 2 Runden vor schluss auf P3 lag. Der Puls ging richtig hoch. Denn in der letzten Runde konnte ich mich innen neben den Leader setzen. Die Gegengerade ging es Side by Side runter. Raus aus Turn 4 hatte ich zwar die Nase vorn. Aber auf der außenspur konnte die 09 etwas mehr schwung mitnehmen und knapp das Rennen für sich entscheiden. Mit dem zweiten Platz kann ich aber mehr als zufrieden sein.
-
Zwei Mal durch 3-wides gekillt. Läuft.
-
Start von P23, Finish auf P6... Solider Einstand. War ein verrücktes Rennen. Auch wenn es für einige anscheinend nich so lief - immer noch besser als so manches offizielle Rennen. Auch wenn zwischendurch hart am Limit gefahren wurde, war es dennoch recht fair. Hatte jedenfalls großen Spaß und freue mich auf das nächste Rennen. Hatte nen Sandwich mit Jesus und Jesus...kann nicht jeder von sich behaupten.
-
Hatte nen Sandwich mit Jesus und Jesus...kann nicht jeder von sich behaupten.
Bei mir warens auch die Jesuse, einmal ich in der Mitte weg gekickt und dann auf der Outside.
Bis dahin war ich immer um Top5 rum. Drauf geschissen, ist einfach nur frustrierend.
-
Drauf geschissen, ist einfach nur frustrierend.
Verständlich! Aber was soll's, Schwamm drüber. P11 is doch ne gute Leistung, wenn's 2x geknallt hat.
-
I want to thank everyone for yesterday's race, I am new around here and I really enjoyed it.
Incredible the last laps all together!
For my part, I touch the wall on lap 105 and lost some top speed, so I'm happy to finish P4.
See you at the next race!
-
Bin stolz auf den Sohnemann ?. Er hatte viel geübt in Michigan und einige meiner Tipps gut umgesetzt. Er konnte gar nicht mehr einschlafen, so viel Adrenalin hatte er intus .
-
Bin stolz auf den Sohnemann ?. Er hatte viel geübt in Michigan und einige meiner Tipps gut umgesetzt. Er konnte gar nicht mehr einschlafen, so viel Adrenalin hatte er intus .
-
Bin stolz auf den Sohnemann ?. Er hatte viel geübt in Michigan und einige meiner Tipps gut umgesetzt. Er konnte gar nicht mehr einschlafen, so viel Adrenalin hatte er intus .
als die results da waren ist mir das auch sofort aufgefallen. starkes ergebnis!
mal schauen wie lange es noch geht, bis er papa in der tasche hat. evtl wars ja schon gestern der fall
-
als die results da waren ist mir das auch sofort aufgefallen. starkes ergebnis!
mal schauen wie lange es noch geht, bis er papa in der tasche hat. evtl wars ja schon gestern der fall
Nicht mehr lange. Er macht sich gut.
-
Bin stolz auf den Sohnemann ?. Er hatte viel geübt in Michigan und einige meiner Tipps gut umgesetzt. Er konnte gar nicht mehr einschlafen, so viel Adrenalin hatte er intus .
Ich finde auch er ist ein super Rennen gefahren. Und mit seinem dritten Platz sind mit mir gleich beide Schweizer im Feld auf 2 und 3.