2020-08-09 Class A Pro #1 Michigan Intl. Speedway

  • Leider nein, sorry! Das Problem ist aber gefunden und abgestellt. War nicht ganz einfach das herauszufinden, weil es bisher super funktioniert hatte. Aber der Teufel liegt oft im Detail. Komisch halt nur, dass der Stream bis zum Ende lief aber das Video letztlich nicht komplett abgespielt wird. Ist mir absolut neu.

    Wie man sieht, hat das Video im Archiv eine Länge von 1:57:41 und wenn ich es abspiele wird nur 1:41:24 angezeigt. Ist mir absolut neu das Problem. ;(


    Daniel at 0.5 of my rear .....


    ?u=https%3A%2F%2Fhoaxteadresearch.files.wordpress.com%2F2016%2F02%2Flittle-girl-running-meme-17.jpg&f=1&nofb=1

  • und der Auslöser gemütlich weiterfährt und kein Wort zu seiner gestrigen Aktion sagt.


    Ich weiß schon warum ich normaleriwese keine Rennberichte anderer Teams lese.


    Nicht nur das sich der Verursacher des des kapitalen Unfalls mit keiner Silbe äußert, der Rennbericht enthält auch noch ein Faden beigeschmack und wirft zusätzliche Fragen auf.


    Zitat

    Die Fahrer spulten ihre Runden ab, ehe zwei Umläufe vor Schluss eine späte Gelbphase aufgrund eines Unfalls ausgegeben wurde. Genau auf diese hatte der in Runde 116 stoppende Kraus spekuliert. Ernüchternd wurde es, als bekannt wurde, dass Anema in dem Crash verwickelt war.

  • Grats Dani. ^^

    Und Carsten, ich hoffe mal nicht, dass du ernsthaft gedacht hast, ich schenke dir die inside Ausgangs T4. Zumindest in der letzten Runde gibt es das nicht im Sonderangebot. :D

    Naaa... das war zumindest nicht der Plan. Augenscheinlich hatte ich damit gerechnet, dass Franks Nase mich noch am Heck trifft und für diesen Fall hab ich schon mal gegengelenkt. Danach hab ich natürlich geschaut, ob da eine Lücke ist, nach dem Motto "Wenn wir schon mal hier sind". Den Gedanken hab ich aber ebenso schnell verworfen. Mich hat der Sog dann überrascht und daher hab ich mich beim Einscheren etwas verschätzt. Viel Momentum zu verschenken hatte ich gegen Maik nicht, auch wenn's gaga ist, sich da um einen mickrigen Punkt mehr zu streiten.

  • Ich weiß schon warum ich normaleriwese keine Rennberichte anderer Teams lese.


    Nicht nur das sich der Verursacher des des kapitalen Unfalls mit keiner Silbe äußert, der Rennbericht enthält auch noch ein Faden beigeschmack und wirft zusätzliche Fragen auf.

    :#:#:geschickt::geschickt::erschreck::erschreck::pfeif::pfeif::clown::clown:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich werde mal kurz zu dem Unfall und unserem Rennbericht Stellung nehmen.


    Erstmal liest Matthias nicht im Forum, von daher wird er sich hier auch nicht äußern, bzw. entschuldigen.


    Der Unfall war ziemlich blöd. Im Rennen haben auch wir (Jeroen, Maik und ich) nicht mitbekommen das Matthias den Unfall ausgelöst hatte. Wir haben nur von Jeroen erfahren das sich ein Auto gedreht hat und er so aus dem Rennen genommen wurde. Erst später im Replay war das ganze Ausmaß zu erkennen. Ich kann den Frust absolut nachvollziehen und um ehrlich zu sein war es auch für mich schwierig die Sache einzuordnen.

    Fakt war das Matthias bereits im ersten Renndrittel an der Wand war und 9 Sekunden Repair mit sich herum schleppte. Da war die Laune gut im Keller, später hat er seinen Stopp vorgezogen und repariert. Dadurch reichte das Benzin nicht mehr und er musste kurz vor Schluss nochmal tanken.

    Da bekam er auch komplett neue Reifen, deshalb auch dieser Geschwindigkeitsunterschied. Nach dem Rennen war er schnell weg da konnten wir nicht mehr reden.


    Ich habe Heute mit ihm gesprochen. Er hat sich beim Unfall einfach etwas vertan da er den Geschwindigkeitsunterschied falsch einschätze und bereits die Fahrzeuge vor ihm im Blick hatte. Die Führungsgruppe hatte er überhaupt nicht auf dem Schirm. Es war sicher keine Absicht von ihm und er hat sich bereits bei Jeroen entschuldigt. Bei den Anderen wird er das hoffentlich auch noch tun. Aber am Ende war es "nur" ein Unfall, der leider den Führenden die komplette Arbeit zur Nichte machte.

    Wie gesagt, die Reaktionen sind nachvollziehbar.


    Zum Rennbericht: Den schreibt Matthias selbst, von daher ist es auch verständlich das man seine Teamkollegen und sich selbst etwas schützt. Hat er nach meinen Unfall in der Truck Series ja mit mir auch gemacht.

  • wirklich ärgerlich für das führungstrio, aber jeder verschätzt sich doch mal. Und is doch auch das erste Rennen gewesen. Ich hab mich au einmal verschätzt und bin irgendjemand in die seite gerutscht, zum glück konnten wir weiterfahren. Doch mein Wagen hatte was abbekommen. Dann noch die wand berührt und insgesamt 30sek in der box geschlummert. Irgendwann trafen alex Becker und ich aufeinander und hatten dann doch unseren Spaß zu zweit.. Alexander Becker wollte dich wieder ranschiebn aber übersah deine message und merke erst später das du vorn ziemlich beschädigt warst.

    Cheers bis Sonntag in watkins glen, ohhje roadcourse ???

  • Als der Kalender vor der Saison erstellt wurde war "Daytona Road Nascarstyle" noch nichtmal in Real ein Thema ;)


    Micha kann da besser Auskunft geben.

    ich denke, dass dies der grund ist. ich bin grad nicht sicher ob iracing überhaupt ein glen-setup gemacht hat. sonst ballern wir ein altes oder baseline.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • FUUUUU... :D :D :D ;)


    Nein, in Wahrheit liegt es nur daran, weil Björn nicht mehr in der Pro. :D

    schon möglich. aber auf komplett grüne rennen im amerikanischen ovalsport hab ich wenig bock. mit dem NTM und dem streckenverhalten wird es einfach ein stumpfes reifensparen und tankstrecken. wenig taktik in meinen augen. für spielereien hat es auch mit dem tirelimit sehr wenig raum (und machen oft auch wenig bis gar kein sinn)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: