Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Watkins Glen International |
Configuration: |
Cup |
Time Of Day: |
2020-08-15 12:50 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
3 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
3 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
3 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
1 laps OR 5 minutes |
Race length: |
54 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-08-16 Class A Pro #2 Watkins Glen Intl.
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Hallo ich habe es mal probiert und komme nur auf 1:14 Darf ich mit dem Setup von watkin und den normalen Temperaturen davon ausgehen das ich dann für Sonntag gewappnet bin oder habe ich da völlig andere Verhältnisse. Vielen Dank im vorraus
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Hallo ich habe es mal probiert und komme nur auf 1:14 Darf ich mit dem Setup von watkin und den normalen Temperaturen davon ausgehen das ich dann für Sonntag gewappnet bin oder habe ich da völlig andere Verhältnisse. Vielen Dank im vorraus
Gute Frage. Werde heute Abend auch Mal paar Runden drehen und werde berichten.
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Bin gestern mal zwei drei Runden gefahren. Finde es fühlt sich besser an als letztes Mal. Ist nicht so extrem loose in den S-es.
Bin glaube ich 1.10,9 gefahren.
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Bin gestern mal zwei drei Runden gefahren. Finde es fühlt sich besser an als letztes Mal. Ist nicht so extrem loose in den S-es.
Bin glaube ich 1.10,9 gefahren.
Hab dich mal nicht so, ich und Kevin sind da letztes mal 2-Wide durch
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Bin gestern mal zwei drei Runden gefahren. Finde es fühlt sich besser an als letztes Mal. Ist nicht so extrem loose in den S-es.
Bin glaube ich 1.10,9 gefahren.
das hört sich ja schon mal gut an
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Bin gestern mal zwei drei Runden gefahren. Finde es fühlt sich besser an als letztes Mal. Ist nicht so extrem loose in den S-es.
Bin glaube ich 1.10,9 gefahren.
habs getestet. ich finde das anbremsen ist extrem übel. man muss gefühlt 2km früher als letztes mal anbremsen. und auf der bremse ist das auto viel nervöser. letztes mal musste man sich verschalten, damit er loose wurde. jetzt reicht ein windstösschen
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habs getestet. ich finde das anbremsen ist extrem übel. man muss gefühlt 2km früher als letztes mal anbremsen. und auf der bremse ist das auto viel nervöser. letztes mal musste man sich verschalten, damit er loose wurde. jetzt reicht ein windstösschen
Ja was den bremspunkt angeht stimmt... Bremse auf der start ziel jetzt bei der lampe und nicht beim ersten Schild. Vor der Busstop am 600 schild statt am 500 Schild
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ja extrem mit der Bremse..bin ne 1.11.449 gefahren mal schauen wie es morgen klappt..nach paar runden ist er bereits mega tight beim einlenken
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ich hasse road mit den badewannen... ich kam null zurecht. das bremsen mit den g29 pedalen war hier absolut ein nachteil. ich hatte null gefühl und keinen punkt wo es passte. war jedes mal roulette.
wie erwartet Q verhauen. dann früh ein wreck gebaut weil ich einen geilen fight mit ein paar autos hatte. sorry #01-andy für den unfall :(. ich bin rechts auf das gras gekommen und wollte das auto fangen. du hast dich da schon für links entschieden, wo ich hinrutschte. sorry.
danach 3 mal abgeflogen und ziemlich viel damage abgeholt. einmal bin ich in der leitplanke stecken geblieben und musste towen. ein abend zum vergessen
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Ich mag die iR Sets einfach nicht. Ich kann da noch so vorsichtig sein und verbrate dennoch die Reifen viel zu schnell.
Ansonsten: Wie üblich ... nicht war Sven. Hat Spaß gemacht.
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P10..wooow..ich bin Happy
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Ich mag die iR Sets einfach nicht. Ich kann da noch so vorsichtig sein und verbrate dennoch die Reifen viel zu schnell.
Ansonsten: Wie üblich ... nicht war Sven. Hat Spaß gemacht.
Mensch, dass es immer an dir hapern muss...^^ Nochmal sorry für den hit. War erstens zu spät auf der Bremse und zweites im Grünen... War aber schön zu fahren.
Setup war ok. Die 3 Stint Strategie wäre in jedem Fall sinnvoller gewesen!
Gratulation an Blixt
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#01-andy für den unfall :(. ich bin rechts auf das gras gekommen und wollte das auto fangen. du hast dich da schon für links entschieden, wo ich hinrutschte. sorry.
Alles gut.... natürlich war es im Rennen schon sehr blöd.... Lenkrad ca 10^ schräg und Wackeldackel .
Ich hab mich dann für 3 Stints entschieden. Daher konnte ich dann wieder anschließen. Ab und zu war es zwar eng aber dann passte es schon.
Vielleicht darf ich was wünschen #Timm halt bitte nich immer so dolle rein. Das Rennen dauert noch und man merkt doch wenn jemand schneller ist. Ich lass dich auch vorbei wenn du schneller ankommst.
#Sven #Nolli hab mich etwas geärgert aber nach der Erklärung hab ich es verstanden warum #Nolli da stand.
Ich fand die Strecke auch sehr anstrengend habe aber nach dem Schaden die Herausforderung angenommen.
Nur mir fehlten dann eben 1,5sec pro Runde.
So weiter gehts
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Also nochmal Gratz an Blixt, übel die Pace. Das war die Rache von Sonoma (Danke Carsten )
Mein Rennen war sehr "langweilig". Hatte nur mit Untersteuern und Überrunden zu tun.
wenn man 40°C Temperatur aus den Reifen bekommt, lässt sich die Karre schon geil fahren.
Und Roland auf P3 und Übernahme der Führung in der Wertung, Geil -
puuh ausser schwitzen konnt ich garnix ?
Hoffe niemand großartig aufgehalten zum haben..
Cheers ????
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Und Roland auf P3 und Übernahme der Führung in der Wertung, Geil
Uh, stimmt. Cool Die Teamwertung auch nicht zu vergessen ...
Erster Stint war nach guter Qualizeit okay, zum Ende hin ein wenig eingebrochen und vorsichtshalber einen eventuellen Undercut durch früheren Boxenstop verhindert. Nach dem Stop zu viel gepusht und dadurch die hinteren Reifen verheizt. Rundenzeiten gingen in den Keller, Carsten und Jeroen konnten meinen 5 Sekunden Vorsprung binnen weniger Runden gut machen. Der Dreikampf die letzten 8 Runden war nicht ohne, konnte aber zum Glück die Kameraden hinter mir halten. Schon lange nimmer so durchgeschwitzt gewesen!
Grats an Erik und Marian, saustarke Pace! Und danke den Lappern, das funktionierte alles sang und klanglos!
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Mein Rennen war in Ordnung. Ich klassierte mich etwa dort wo ich es erwartete.
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Beweisbilder, um die Teampunkte von RSM für Watkins Glen abzuerkennen. Herrlich!