Da der Stream gestern wegen Internetproblemen meinerseits ausfallen musste wird es in Talladega einen kurzen Rückblick auf Iowa geben.
Cool
Da der Stream gestern wegen Internetproblemen meinerseits ausfallen musste wird es in Talladega einen kurzen Rückblick auf Iowa geben.
Cool
Echt coole Pics, hat was!
Ja coole Bilder. Auch wenn die Blickwinkel nicht wirklich "real" sind.
Ja coole Bilder. Auch wenn die Blickwinkel nicht wirklich "real" sind.
der eine legt halt werd auf die realen Blickwinkel, der andere rein auf den Shot selbst egal ob real oder ned
der eine legt halt werd auf die realen Blickwinkel, der andere rein auf den Shot selbst egal ob real oder ned
Habe mir gerade die Strafen vom Lauf in Iowa angeschaut. Meine Verwarnung nehm ich zur Kenntnis.
Außerdem sollte man sich zum Thema Gentlemen´s Agreement etwas zurückhalten. Schließlich halten sich nicht alle Fahrer daran und im Reglement ist es nicht festgeschrieben. EIN Beispiel war das überholen in der Boxengasse in der inneren Spur (kürzer durch Kurve), nach Punkt 4.6 im Reglement untersagt.
Habe mir gerade die Strafen vom Lauf in Iowa angeschaut. Meine Verwarnung nehm ich zur Kenntnis.
Leider habe ich nach mehrmaligen durchlesen des Reglements nichts unkorrektes finden können. Fakt ist das NIEMAND behindert wurde und nach Ansicht des Restarts auch keine Unruhe dadurch entstand. Man kann sich das natürlich herbei reden, da ja einige Fahrer definitiv ein Problem damit hatten.
Außerdem sollte man sich zum Thema Gentlemen´s Agreement etwas zurückhalten. Schließlich halten sich nicht alle Fahrer daran und im Reglement ist es nicht festgeschrieben. EIN Beispiel war das überholen in der Boxengasse in der inneren Spur (kürzer durch Kurve), nach Punkt 4.6 im Reglement untersagt.
Bitte nicht im Forum über Strafen diskutieren, sollte dir etwas nicht passen, gibt es ein Ticketsystem daß du gerne nutzen darfst.
Ich wurde selber schon verwarnt weil ich öffentlich über strafen diskutiert habe. Will nur nicht das dir das gleiche passiert!
Dann darfst Du solche Beobachtungen ja auch Protesten.
Meine Strafen gehen komplett auf mich. Passiert mir eher nicht sowas, aber diesmal halt schon massiv. Sorry
Bitte nicht im Forum über Strafen diskutieren, sollte dir etwas nicht passen, gibt es ein Ticketsystem daß du gerne nutzen darfst.
Ich wurde selber schon verwarnt weil ich öffentlich über strafen diskutiert habe. Will nur nicht das dir das gleiche passiert!
Ok, Sorry. Geändert
Dann darfst Du solche Beobachtungen ja auch Protesten.
Ja klar. Es sollte einfach ein Beispiel zum Augen öffnen darstellen.
Es ist halt nicht immer so ein großes Ding. Klar hat der Motor gequalmt, kommt nicht wieder vor. Aber dann damit zu kommen das man gleich sportlich unfair ist, muss nicht sein. Deshalb das Beispiel.
Für mich auch kein Grund zu protesten.
Situationen, wie in der Pitlane überholt werden, weil jemand die kürzere (falsche) Linie wählt, wird nicht explizit von der Rennleitung im Rennen war genommen, bzw. direkt mit in die Auswertung genommen. Generell werden nur Cautions und alles, was den Rennleitern während dem Rennen oder direkt bei der Auswertung auffällt ausgewertet. Da geht eine solche Situation in der Pitlane gleichermaßen unter, wie es der ein oder andere falsche Restart schafft.
Genau deswegen hat jeder das gute Recht einen Protest einzureichen, wenn er sich benachteiligt fühlt. Andererseits hätte man die von dir beschriebene Situation bestimmt auch per PN aus der Welt bekommen. Vorausgesetzt der andere sieht seinen Fehler ein und macht es künftig nicht mehr. Etwas anderes regeln die Verwarnungen auch nicht, nur mit dem Hintergrund, dass Wiederholungstäter recht früh eine spürbare Konsequenz akzeptieren müssen.
Sicherlich gibt es Situationen, in denen eine PN nur bedingt hilfreich ist. Z.B. wenn man das letzte Saisonrennen hat, jemand einem die Karre krum fährt, keine Caution kommt und dadurch einer der vorderen Plätze der Wertung flöten geht. Aber in der Regel helfen da PNs, Entschuldigungen und Einsicht. Das fördert eher gegenseitige Rücksichtnahme und hält länger an, als eine Verwarnung. Gerade da sich alle Beteiligten noch einmal damit auseinandersetzen und auch mal die Sichtweise der Betroffenen anschauen. Und da kann man sich auch mal anschauen, was die Fahrer hinter dir gesehen haben, bzw. wie weit das Aufschließen bis zum letzten noch dauerte. Du hast eh alle Plätze dann aufgegeben. Da stellt sich die Frage, warum das nicht eher passiert ist. Zudem wäre es dann nicht mal jemandem aufgefallen.
Zitat#x enters T1 like a torpedo and spins #x right round, baby. Right round like a record, baby. (Last 10%, Restart)
Geiler comment, danke für den Lacher des Tages!
+1
DANKE dafür!!!