Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Bristol Motor Speedway |
Configuration: |
Single Pit Roads |
Time Of Day: |
2020-09-19 18:55 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
300 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-09-20 Class A #6 Bristol Motor Speedway
-
-
What a finish... 0'009 amazing. Congratz everyone and so sorry about the first yellow...
-
Nach einem Jahrzehnt mal wieder ein Rennen hier bei der VO. Ist ja eine kleine spanische Liga hier, wenn man in der Class A startet^^ Nichtsdestotrotz hat es insgesamt Spaß gemacht. Hatte mir einige Snacks für die Yellows hingestellt, haben leider nicht ganz gereicht. So habe ich das Rennen hungrig in Runde 220 wegen eines Motorschadens nach einem Unfall beenden müssen.
Apropos Unfälle. Hatte selbst auch einige brenzlige Situationen - konnte nach zwei Yellow auch nicht mehr ausweichen - bzw. hatte mich dann doch falsch entschieden. Bei einer Yellow war es ganz knapp hinter mir, weiß nicht ob ich da der Auslöser war. Sorry, sollte es so gewesen sein. Aber auch wenn man über die vielen Gelbphasen meckern kann - auf den public Servern habe ich so lange Grünphasen nicht gehabt (bei meinem natürlich beschaulichen irating).
Freue mich daher auf zukünftige Rennen und weniger Strafpunkten als Rennpunkten
-
Für mich ein Rennen mit Höhen und Tiefen. Beim Start Glück gehabt, dass sich der Unfall direkt hinter mir ereignete. Ansich sehr turbulentes Rennen. Oft wenn wir in einen Longrun reingekommen sind, gings dann oft auch beim überrunden schief. Eine Gelbphase geht sicher auf mein Konto als ich versuchte untenrum zu überholen, weil ich bim anbremsen nach unten musste zum ausweichen und dort blieb. Ausgangs der Kurve, kam ich ins rutschen zur Wand hin wo einer nicht mer Bremsen konnte. Sorry dafür, weiss aber die Nummer nicht mehr.
Es gab aber etwas was mich ein wenig gestört hat. Und zwar: wenn man einen grösseren Schaden hat, ist es natürlich jedem sein Recht weiter zu fahren. Das ist nicht das Problem. Aber wenn man deutlich langsamer ist, wieso muss man da unbedingt auf der Ideallinie bleiben, wenn die Leader von hinten kommen? Blieb mehrfach so hängen und verlor Positionen.
-
Hallo, ich hab da keine Ahnung. Für einen Vorfall in Runde 138 habe ich nun sechs Strafpunkte bekommen. Hab ich das richtig verstanden, dass man bei zwei gelben Karten bereits gesperrt wird als "neuer" Fahrer? Find ich schon hart - besonders für Bristol - nur gut, dass durch meine Rennen von 2006-2009 diese Regelung ja nicht für mich gilt^^ Abgesehen davon, sorry für den Vorfall #106 und #19 - direkt im Rennen war ich auch der Meinung, dass es zu 100% auf meine Kappe geht - nach dem Replay zu urteilen fand ich aber irgendwie haben alle drei unglücklich agiert, da jeder irgendwie zu wenig Raum lässt - ich hoffe zumindest der Schaden war nicht allzu hoch, aber die #106 sah ja schon vorher etwas demoliert aus^^
PS: in Asien mit dem Roller muss man nur nach vorne schauen, so funktioniert der Verkehr trotz unterschiedlicher Geschwindigkeiten auch reibungslos, das könnte man zumindest in Bristol doch auch einführen