Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Bristol Motor Speedway |
Configuration: |
Single Pit Roads |
Time Of Day: |
2020-09-19 18:55 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
300 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-09-20 Class A Pro #6 Bristol Motor Speedway
-
-
Stream muss ausfallen, ATVO hat keine Lust auf mich.
-
Sorry wenn ich da jemanden unsanft berührt habe.
ich muss mir da zwei Sachen nochmal anschauen.... Das war heute ein Gerangel. Trotzdem bin ich happy am Ende auf 7 gespült worden zu sein.
Hatte vorab im offiziellen etwas geübt. Da is aber bei 88 Runden Schluss.... Hier bei 300 Runden is das was anderes.
-
eine üble shi*tshow. was man heute zu sehen bekam war teilweise extrem übel.
klar passiert mal was wenn man in bristol hard fighted (sorry an #6-alex).... aber es fällt halt auf, dass es bei so vielen yellows doch oft die gleichen leute sind, die rumstehen und in den unfällen sind.
zu meinem rennen: wurde kurz vor lap100 von mangelner carcontrol gekillt. am schluss den rebound versaut bekommen, da sie bei white flag direkt vor mir gewreckt haben...
natürlich ALLES ohne sorry.
-
Waiting for your sorry Florian Nelamischkies. .... I will not forget this.
-
@Kevin: Ich will mir das mal Morgen in Ruhe ansehen. Ich melde mich bei dir.
@Dani: Wie gesagt, ich hätte es dir gegönnt. Auf der anderen Seite ... nach dem „abklemmen“ irgendwie auch nicht -
Gratulation Nolli und dem Podium!
Von Hinten starten war wohl nicht meine beste Idee
-
Waiting for your sorry Florian Nelamischkies. .... I will not forget this.
What for?
-
Sorry @Nolly Pascal Kopke Alexander Becker Runde 214 kam die Wand blöd und ich zurück... war zu sehr auf Outside Rider @MSowinski fixiert
Runde 239 dann von @Gabi ne Zieharmonika nach hinten weiter gegeben... Leider
-
ui was ein Rennen endlich mal wieder vorne dabei
Glückwunsch Nolli
Hab beim ersten pit einfach mal was anderes probiert.
Konnte dadurch paar Plätze gut machen.
Leider 3 mal in die Wand geschickt worden.
Hab dann nur noch versucht mit Händen und Füßen vorne dabei zu bleiben.
-
-
Sorry to Mark Kiss!
-
Runde 239 dann von @Gabi ne Zieharmonika nach hinten weiter gegeben... Leider
meinst du beim restart als direkt vo mir wheelspin war?
-
Daniel A. 0 incident? Were you racing with us?
Hahaha
Was ein Rennen. Zweimal gehofft das keine caution mehr kommt. Dann beim.letuten Restart den 3. Gang nicht rein bekommen. Und nolli war durch.
Naja Glückwunsch und so...
-
Krass, da ist man mal nicht da und Nolli gewinnt. Gratulation
Und Pascal ist auch gleich ganz vorne!
Warum habt ihr alle so viele incs gesammelt?
-
Waiting for your sorry Florian Nelamischkies. ... I will not forget this.
Please pay attention to your choice of words.
-
Krass, da ist man mal nicht da und Nolli gewinnt. Gratulation
Und Pascal ist auch gleich ganz vorne!
Warum habt ihr alle so viele incs gesammelt?
verstehe die Frage nicht^^
-
2 Yellows von gestern gehen mehr oder weniger auf meine Kappe.
1x wollte ich zurück auf die äußere Spur allerdings kam dann wärend dem nach oben ziehen eine Outside Meldung vom Spotter, was dann allerdings schon zu spät war. Ich weiß nicht um wen ich mich da genau gewickelt habe aber tut mir Leid Sorry dafür !
Beim 2. mal musste ich nach einem Fehler beim Boxen ne Black Flag abarbeiten, bin dann in der 2. runden nach dem Restart auf die untere Linie gewechselt und hab mich auf dem weg in die Box gemacht. Allerdings kam das wohl etwas überraschend für den hinter mir. Ob ich da schuld war müssen die Richter klären allerdings entschuldige ich mich auch dafür.
-
1x wollte ich zurück auf die äußere Spur allerdings kam dann wärend dem nach oben ziehen eine Outside Meldung vom Spotter, was dann allerdings schon zu spät war. Ich weiß nicht um wen ich mich da genau gewickelt habe aber tut mir Leid Sorry dafür !
es sieht eher so aus als verlierst du das auto. aber wenn du mit absicht auf die obere spur gezogen bist verstehe ich es noch viel weniger. das war nicht dein erstes rennen. auch nicht in bristol. die outside hat einen run auf den geraden und die gruppe um dich war innen sehr langsam. da war es einfach nur überoptimistisch nach aussen zu zeihen.
der spotter gibt nur eine ansage wenn eine direkte überlappung vorliegt. "runs" und abschätzungen muss mann immernoch selber anstellen. dafür gibt es oben in der mitte den rückspiegel und die infobox "realtives" auf F3... die sind nicht erst seit dem letzten patch drin. aber mit ein wenig erfahrung wird man die nutzen können... ich verzichte in der situation sicher nicht auf meinen outside run um bei einem lupfen von hinten noch abgeräumt zu werden. ich war ca. 3 laps vorher selber in deiner situation und bin einfach inside geblieben bis die outside vorbei war. bristol ist einfach so, dass man inside nur verlieren kann... verstehe nicht warum man da auf teufel komm raus hochziehen, den run blocken und leute aus dem rennen nehmen muss...
-
Nunja das das nix war Weiß ich selber.
Hätte ich Dich auf dem schirm gehabt, und gesehen das du so dicht dran bist, wäre ich nicht hoch gezogen.
Wie gesagt tut mir Leid das ganze.