2020-09-20 Class A Pro #6 Bristol Motor Speedway

  • a_bristol_6.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de Pro

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Bristol Motor Speedway

    Configuration:

    Single Pit Roads

    Time Of Day:

    2020-09-19 18:55 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Cup Series Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR Cup Series Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    300 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Parade lap type:

    long

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Qual scrutiny:

    Strict

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Sorry wenn ich da jemanden unsanft berührt habe.


    ich muss mir da zwei Sachen nochmal anschauen.... Das war heute ein Gerangel. Trotzdem bin ich happy am Ende auf 7 gespült worden zu sein.


    Hatte vorab im offiziellen etwas geübt. Da is aber bei 88 Runden Schluss.... Hier bei 300 Runden is das was anderes.

  • eine üble shi*tshow. was man heute zu sehen bekam war teilweise extrem übel.


    klar passiert mal was wenn man in bristol hard fighted (sorry an #6-alex).... aber es fällt halt auf, dass es bei so vielen yellows doch oft die gleichen leute sind, die rumstehen und in den unfällen sind.


    zu meinem rennen: wurde kurz vor lap100 von mangelner carcontrol gekillt. am schluss den rebound versaut bekommen, da sie bei white flag direkt vor mir gewreckt haben...


    natürlich ALLES ohne sorry.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • :yeah:


    @Kevin: Ich will mir das mal Morgen in Ruhe ansehen. Ich melde mich bei dir. :)


    @Dani: Wie gesagt, ich hätte es dir gegönnt. Auf der anderen Seite ... nach dem „abklemmen“ irgendwie auch nicht :D ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • ui was ein Rennen endlich mal wieder vorne dabei :D


    Glückwunsch Nolli :top:


    Hab beim ersten pit einfach mal was anderes probiert.

    Konnte dadurch paar Plätze gut machen.


    Leider 3 mal in die Wand geschickt worden.

    Hab dann nur noch versucht mit Händen und Füßen vorne dabei zu bleiben.

  • Runde 239 dann von @Gabi ne Zieharmonika nach hinten weiter gegeben... Leider

    meinst du beim restart als direkt vo mir wheelspin war?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 2 Yellows von gestern gehen mehr oder weniger auf meine Kappe.


    1x wollte ich zurück auf die äußere Spur allerdings kam dann wärend dem nach oben ziehen eine Outside Meldung vom Spotter, was dann allerdings schon zu spät war. Ich weiß nicht um wen ich mich da genau gewickelt habe aber tut mir Leid Sorry dafür !


    Beim 2. mal musste ich nach einem Fehler beim Boxen ne Black Flag abarbeiten, bin dann in der 2. runden nach dem Restart auf die untere Linie gewechselt und hab mich auf dem weg in die Box gemacht. Allerdings kam das wohl etwas überraschend für den hinter mir. Ob ich da schuld war müssen die Richter klären allerdings entschuldige ich mich auch dafür.

  • 1x wollte ich zurück auf die äußere Spur allerdings kam dann wärend dem nach oben ziehen eine Outside Meldung vom Spotter, was dann allerdings schon zu spät war. Ich weiß nicht um wen ich mich da genau gewickelt habe aber tut mir Leid Sorry dafür !

    X(X(X(


    es sieht eher so aus als verlierst du das auto. aber wenn du mit absicht auf die obere spur gezogen bist verstehe ich es noch viel weniger. das war nicht dein erstes rennen. auch nicht in bristol. die outside hat einen run auf den geraden und die gruppe um dich war innen sehr langsam. da war es einfach nur überoptimistisch nach aussen zu zeihen.


    der spotter gibt nur eine ansage wenn eine direkte überlappung vorliegt. "runs" und abschätzungen muss mann immernoch selber anstellen. dafür gibt es oben in der mitte den rückspiegel und die infobox "realtives" auf F3... die sind nicht erst seit dem letzten patch drin. aber mit ein wenig erfahrung wird man die nutzen können... ich verzichte in der situation sicher nicht auf meinen outside run um bei einem lupfen von hinten noch abgeräumt zu werden. ich war ca. 3 laps vorher selber in deiner situation und bin einfach inside geblieben bis die outside vorbei war. bristol ist einfach so, dass man inside nur verlieren kann... verstehe nicht warum man da auf teufel komm raus hochziehen, den run blocken und leute aus dem rennen nehmen muss... :nee:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: