Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Las Vegas Motor Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2020-09-26 11:15 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
160 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-09-27 Class A Pro #7 Las Vegas Motor Speedway
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in der tat. da lag ich falsch. aber ich hatte übel mit dem auto zu kämpfen.
qualy war gut und rennen passte auch. war im ersten stint mehrmals übel loose und musste viel zeit liegen lassen.... die pit strategie war 60/55/45 und sah eigl. gut aus. dass #99-mary und #59-kev vorne bleiben konnten hatte mich schon recht erstaunt. aber irgendwann war unser vorteil weg.
die caution war nicht optimal für mich. aber ich wusste, dass wenn ich mich konzentriere und den gasfuss im griff habe, ich den platz auch halten konnte... gesagt getan. am schluss sogar noch minimal druck aufgebaut, aber trotz speed kann man hier so gut wie gar nicht überholen. es muss alles passen oder der vordermann muss einen fehler machen und keines ist zugetroffen. über p3 bin ich natürlich sehr zufrieden und nur -0.2 hinter den leadern ist auch nicht schlecht.
heftig waren lap2 und lap19... im ersten gab es ein 3 wide und ich wurde in der mitte loose und habe #54-salva berührt. bei mir seiht es aber nach ghost aus und wir haben auch keinen schaden bekommen. in lap19 wird auch übel aggressiv gefahren und ich versuche auf der höchsten linie zu bleiben. danach sehe ich nur wie #27-dani und #8-roland abfliegen. laut nolli gab es eine berührung mit dani und mir aber ich habe nichts gespührt und auch kein greentext gehabt. ist eine ganz dumme situation in der uns der platz ausging... ich denke ich hatte glück, dass ich mich nicht auch noch gedeht habe...
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Uijuijui Schönes Rennen mit blödem Zwischenfall.
Das Setup fand ich super! Zum Glück kein SSW gegurke. Und im Longrun fühlte es sich immer besser an. Lange Zeit hinter Nolli gefahren...wie immer^^. Dann nach dem Pitten in etwas Verkehr gekommen und knapp 2 sec auf Nolli einbüßen müssen. Leider habe ich auch den Draft verloren, so ist der Abstand immer größer geworden. Pascal konnte ich zum Glück etwas auf Abstand halten.
Bis dann zu dem Malheur kurz vor dem zeiten Stop. Gerade ein Teamkollege verliert vor mir das Auto. Hab keine Chance auszuweichen und bekomme etwas Frontdamage. Nur 12 sec die ich aufgrund der Trackposition nicht hab ablaufen lassen. Großer Fehler. Hatte auf der Strecke keine Chance mehr und gut 7 Positionen verloren.
Zum Schluss noch einen netten Fight mit der "Rennsau" und Nadir gehabt. Ging zum Glück für mich aus. Leider nur P14. Ohne den Zwischenfall wäre es interessant geworden, ob ich Nolli noch hätte knacken können. Naja trotzdem ein schönes Rennen.
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qualy war gut und rennen passte auch. war im ersten stint mehrmals übel loose und musste viel zeit liegen lassen.... die pit strategie war 60/55/45 und sah eigl. gut aus. dass #99-mary und #59-kev vorne bleiben konnten hatte mich schon recht erstaunt. aber irgendwann war unser vorteil weg.
wir sind wie vorher normal weiter gefahren
Leider kam die Yellow sehr ungünstig kein Plan ob Service oder nicht, hab mich dagegen entschieden
Am ende nur noch bis P10 vor, schönen Kampf gegen Koch, aber nix zu machen in der Inside
Und mehr von diesen Set´s, war mal wieder ein geiles fahren sowas habe ich vermisst -
Nach den guten letzten Rennen
Heute mal wieder in die Wand geschickt worden...
Das frustriert schon extrem
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Ja was soll ich sagen....
Fettes sorry an Roland. Wurde loose und wir haben uns getroffen.
Man sollte halt nach 7h30min Autofahrt keine Rennen mehr fahren. Zumal wenn das Setup so anspruchsvoll ist.
Sorry nochmal Roland
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quali leicht verkackt.
Beim start wie immer ein paar plätze an die raser abgegeben. die konnte ich dann nach ein paar laps wieder holen und hab mich dann um p15 festgesetzt. Der grünstop war dann zu vorsichtig und hat mich auf p22 zurück geworfen. Nach ner langen phase ohne gegner um mich rum, kam ich dann langsam an sven ran. Wurde 2 mal loose und verlor dann aber noch einen platz an die rennsau matthias. 6 laps vor ende konnte ich dann doch wieder an die beiden ran fahren und hatte noch ein heisses finish. Vom speed hätte es gereicht um an den beiden vorbei zu kommen, aber matthias hat seinen platz hart verteidigt. Somit am ende nur p16. War trotzdem ein geiler endspurt
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Nach den guten letzten Rennen
Heute mal wieder in die Wand geschickt worden...
Das frustriert schon extrem
Du bist aber gut in Form! Nicht aufgeben.
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Ja was soll ich sagen....
Fettes sorry an Roland. Wurde loose und wir haben uns getroffen.
Man sollte halt nach 7h30min Autofahrt keine Rennen mehr fahren. Zumal wenn das Setup so anspruchsvoll ist.
Sorry nochmal Roland
Wie schon im Race getippt, "alles gut, Geburtstagskind!"
Ich hoffe nur es ist nicht so wie mir gesagt wurde, dass Du im TS oder Discord mir für einen angeblich völlig unnötigen 3-Wide die Schuld an dem Crash gegeben hast. Das würde dem hier jetzt ziemlich widersprechen und ich kann mich nicht erinnern, dort einen 3-Wide aufgemacht zu haben. Ich fuhr dort eine engere Linie als Du, aber doch hinter Dir. Was ich mich erinnern kann hast Du dich im Kampf mit Gabi ziemlich weit raustragen lassen und bist dann loose geworden oder hast Gabi berührt. Es hat Dich auf jeden Fall direkt vor meine Schnauze gebracht und da konnte ich nicht mehr reagieren.
Egal, war wahrscheinlich der Frust. Abgehakt und Entschuldigung klarerweise angenommen.
Mir gings die ganze Woche schon so im Service, immer hops genommen worden. Warum sollte es heute anders sein
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Wie schon im Race getippt, "alles gut, Geburtstagskind!"
Ich hoffe nur es ist nicht so wie mir gesagt wurde, dass Du im TS oder Discord mir für einen angeblich völlig unnötigen 3-Wide die Schuld an dem Crash gegeben hast. Das würde dem hier jetzt ziemlich widersprechen und ich kann mich nicht erinnern, dort einen 3-Wide aufgemacht zu haben. Ich fuhr dort eine engere Linie als Du, aber doch hinter Dir. Was ich mich erinnern kann hast Du dich im Kampf mit Gabi ziemlich weit raustragen lassen und bist dann loose geworden oder hast Gabi berührt. Es hat Dich auf jeden Fall direkt vor meine Schnauze gebracht und da konnte ich nicht mehr reagieren.
Egal, war wahrscheinlich der Frust. Abgehakt und Entschuldigung klarerweise angenommen.
Mir gings die ganze Woche schon so im Service, immer hops genommen worden. Warum sollte es heute anders sein
Anfangs war das mein Gedanke, ja.
Hab dann im Rennen aber bereits gemerkt, daß es eher an mir selber lag und als ich es im replay gesehen habe hat man klar mein versagen erkannt.
Wie gesagt tut mir leid. War mein Bock.
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Lange Zeit hinter Nolli gefahren...wie immer^^.
Täglich grüßt das Murmeltier