2020-09-30 Class C Pro #5 Talladega Superspeedway

  • -Unterschiedliche Anzahl an Cautions

    -eindeutigere Entscheidungen

    -Anzahl Proteste

    -Freizeit und Berufsleben der Rennleiter

    -etc. pp.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Wieso geht das in der Pro alles so fix und in der normalen C wartet man fast 2 Wochen auf ein Ergebnis ???

    Bristol penalties for the Pro Series Class B from almost 2 weeks ago came after the Class C Pro penalties from last wednesday's race at Talladega. Sometimes it just takes longer as there's a lot to look at from the race. The admins don't get paid to do this so a little patience please :)



  • Nur ich fände es persönlich halt professionaler wenn beide Serien gleichzeitig "fertig" werden würden.

    Aha. Alle wollen fahren, niemand will einen Rennleiterposten übernehmen. Und die Rennleiter, die zusätzliche Rennserien übernehmen, damit wir überhaupt den Ligabetrieb aufrecht erhalten können, betrachten deine Worte bestimmt als großes Lob. :top:

    Ich sehe gerade nur einen der sich hier unprofessoniell verhält.

    Kannst gerne an deinen Voraussetzungen arbeiten, um dich dann hier als Rennleiter einzubringen und dann allen zeigen wie man es besser macht.


    Zudem erschließt sich mir der Grund nicht, warum die Strafen für beide Serien gleichezeitig fertig sein müssen. Die Strafen der Class C haben Null Auswirkungen auf die Class C Pro und umgekehrt.

  • und nun kommen wir alle mal wieder bissel runter :D
    Hat Patrick sicher gar nicht so gemeint und sicher auch nicht wirklich genug darüber nachgedacht, dass die freiwilligen Rennleiter hier ja alle auch n real life haben und wie Micha schon sagte Patrick sicher ist man froh, wenn du dich da zukünftig auch mit einbringst.

    Schönen Sonntag :D

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Ich hab einfach nur eine Frage gestellt ohne damit jmd angreifen zu wollen bzw das ganze hier negativ beurteilen zu wollen. Das ganze hier gibt es seit 20 Jahren wenn ich es richtig sehe also funktioniert es ja auch. Kenn keine andere Liga die das aufweisen kann. Dazu kommt noch eine beeindruckende Statistik wo sogar iRacing selbst was von lernen kann.


    Ich kenn die Arbeit hinter den Kullisen nicht also ist es auch nicht böse gemeint. Ich hab vor jedem Respekt der seine Freizeit für solche Aufgaben opfert bzw sogar ganze Meisterschaften veranstaltet.


    Ich bin evtl auch wenig verwöhnt da ich meistens sogar mit Live ReKo zutun hatte. Dafür war der Spaß nie kostenlos was hier echt der beeindruckend ist was ich auch sehr zu schätzen weiß.


    Wenn ich jmd damit angegriffen habe tut es mir leid das war nicht Sinn der Sache. Mir ging es einfach nur drum das ganze besser zu verstehen.


    Ich entschuldige mich aufrichtig wenn jmd sich gekränkt fühlt und ein großes DANKE an alle die das ganze hier ermöglichen. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung.


    Allen einen schönen Sonntag noch :)