2020-10-04 Class A Pro #8 Talladega Superspeedway

  • a_talladega_8.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de Pro

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Talladega Superspeedway

    Time Of Day:

    2020-10-03 11:20 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Cup Series Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    5

    Car:

    NASCAR Cup Series Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    5

    Car:

    NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    5

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    113 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Parade lap type:

    long

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Qual scrutiny:

    Strict

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Top Mathias, das war ja mal WIEDER erste Klasse.

    Ich kriegs immer noch nicht auf die Reihe wie man einfach auf der Strecke abbremst wenn hinter einem das Feld volle Kann ankopmmt und du einen 30 Meter breiten Apron hast.

    Solltes du nicht wissen das nicht auf der Strecke abgebremst wirst... hab ich keine Ahnung was du in der Pro Serie machst.

    Ich bekomm bestimmt eine Strafe wegen meinem Radiochat aber es ist mir erlich gesagt Wurst. Was du da angestellt hast hat keinen Namen und das schlimmste ist das es mich noch nicht mal überrascht bei dir.

    Gratulation.

  • Top Mathias, das war ja mal WIEDER erste Klasse.

    Ich kriegs immer noch nicht auf die Reihe wie man einfach auf der Strecke abbremst wenn hinter einem das Feld volle Kann ankopmmt und du einen 30 Meter breiten Apron hast.

    Solltes du nicht wissen das nicht auf der Strecke abgebremst wirst... hab ich keine Ahnung was du in der Pro Serie machst.

    Ich bekomm bestimmt eine Strafe wegen meinem Radiochat aber es ist mir erlich gesagt Wurst. Was du da angestellt hast hat keinen Namen und das schlimmste ist das es mich noch nicht mal überrascht bei dir.

    Gratulation.

    +1

  • Jupp


    Da habt ihr recht, war echt mein Fehler ich dachte ich wäre weiter Links und der neben wir ist näher an mir dran.

    Hab im Replay gesehen das da noch massig platz war.


    Sorry nochmal an alle die dadurch Probleme hatten.

  • Also gleich mehrfach das Rennen selbst versaut. Das muss man auch erstmal schaffen.


    Beim ersten Pitin verbremst und 40 Sec. Penalty. Dann auf LD Position den Unfall neben mir gescheckt und den Pitin abgebrochen, leider in der ersten PC Runde, während mir schon der kommende LD angezeigt wird, keinen Sprit mehr. Also ganz innen in der Pit entlang gerollt und Drop to end. Kurz vor der zweiten Caution hab ich mehrfach die Lücke auf der Outside gesucht, um doch noch in LD Position zu kommen. Als die Lücke da war, war ich zu zaghaft und hab es nicht genutzt ... und dann kommt die Caution. Mist. :#


    EDIT: Achja, und irgendwie wurde ich auch auf dieser unglaublich breiten Strecke in die Wand gepresst. Auf der Geraden. Ah ja ...

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Fehler macht keiner mit Absicht.


    Es gibt daher keinen Grund hier andere Fahrer so anzuflamen, insbesondere wenn man selbst nicht fehlerfrei ist. Die Art und Weise wie ihr beide andere Fahrer angeht, geht gar nicht.

  • Fehler macht keiner mit Absicht.


    Es gibt daher keinen Grund hier andere Fahrer so anzuflamen, insbesondere wenn man selbst nicht fehlerfrei ist. Die Art und Weise wie ihr beide andere Fahrer angeht, geht gar nicht.

    ich verstehe die zwei aber zu 100%... sich so "verschätzen" geht leider gar nicht. es hat eine fette gelbe linie die genau anzeigt wo der apron ist und wenn der links von der karre ist, ist man NICHT auf dem apron. tut mir leid, aber das ist unentschuldbar...


    mein rennen war ganz ok. den spritkrimi hätte ich wohl nicht überlebt. daher bin ich noch pitten gegangen. wie ich aber die letzte caution überlebt habe ist mir ein rätsel... ich bin komplett durch die #06 gefahren und hab eigl. schon alles abgeschrieben, als er links aus dem augen winkel hochschoss... im replay ist alles viel deutlicher und mit abständen. so war es definitiv nicht im rennen. sehr strange...


    erster greenstop hab ich überschossen, sonst war ich fehlerfrei. einmal noch sehr kurzfristig hochgezogen, sodass #94-sven etwas härter bumpen musste. sorry :). die quittung gabs am ende, dass ich auf der outside nicht gepusht wurde und so keine chance hatte beim GWC akzente zu setzten. mit p4 muss ich mehr als zufrieden sein bei dieser saison.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich entschuldige mich, auch in Namen der #56, die Wahrheit zu sagen. Gleichzeitig entschuldige Ich mich das ganze hier ernst zu nehmen und dafür zu üben, wenn andere "einfach mal so" Rennen fahren.


    Zum Thema nicht fehlerfrei ein Auszug aus dem aktuellen FP Index:

    #64: 0.48

    #56: 0.6

    #05: 1.41


    Und das sind nur die Sachen die mit YF geahndet wurden. Nicht einbezogen sind Sachen die einen "nur" aufregen.

  • Das ist hier nicht wirklich war, oder?

    Könnt ihr verdammt nochmal aufhören andere Fahrer hier so anzumachen!


    Diese Art und Weise hier ist unfassbar zur Zeit!

    Wenn das Forum eh zu Entscheidungen herangezogenen wird, dann sollte die Rennleitung das auch mit diesen üblen Beleidigungen machen! Das ist nicht das erste Mal.


    Zur Info FocusFlo: Die #1 wird von der #41 getroffen! Vielleicht sollte man sich die Situationen erstmal anschauen!


    Ist es außerdem möglich, dass rummeckern im Rennen aufhört? Macht das bitte in eurem eigenem Teamspeak oder Discord!

  • Sorry [user = '1853'] David S Zapata [/ user] & [user = '1642'] Zsolt Bályi [/ user] and everybody else I hinders with my bad pit entry.

    2/2 Dega races with silly mistakes, one to go Wednesday : #

    My case was not your fault. I broke too late so I would ended up there in any way. ;)

  • Zur Info FocusFlo: Die #1 wird von der #41 getroffen! Vielleicht sollte man sich die Situationen erstmal anschauen!

    Wovon laberst Du?! Runde 56 BS ist die #1 neben mir und drückt mich unter die gelbe Linie, #41 ist nicht mal in der Nähe!

    Also ja, erstmal Situation anschauen!


    Edit:

    Aber ich finds gut das sich FP 1.02 immer so eine gute Meinung machen kann.

  • Dankeschön, Kevin! ?

    Super-Speedway ist natürlich immer Glücksspiel, trotzdem freue ich mich, heute bei den Unfällen (knapp) verschont geblieben und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gewesen zu sein. :)

    Und natürlich ganz großer Dank an Pascal, Michael und Sven, die am Ende mitgeholfen haben - ihr habt was gut ? ;)

  • Wovon laberst Du?! Runde 56 BS ist die #1 neben mir und drückt mich unter die gelbe Linie, #41 ist nicht mal in der Nähe!

    Also ja, erstmal Situation anschauen!


    Edit:

    Aber ich finds gut das sich FP 1.02 immer so eine gute Meinung machen kann.

    Oh Ok Verzeihung! Man verdammt nochmal beruhige dich!

    War nicht abwegig zu denken es hätte mit dem quer stehen in der Box zu tun..