Session name: |
|
Private: |
Yes |
PW: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Talladega Superspeedway |
Time Of Day: |
2020-10-10 11:30 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
4 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
4 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
4 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
94 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-10-07 Class B Pro #5 Talladega Superspeedway
-
-
-
hab mir mit dem pushen sehr schwer getan und die karre wurde extrem instabil im traffic...
Q auf p4.
R auf p4.
keine caution und alle greenstops haben gesessen.
nehm ich so.
-
Danke noch mal Gabi. Mehr war da nicht mehr drin.
Gratz Front Row
-
Sorry for the spin on pitroad. Entering the pit I wanted to go to the inside. But then I saw everybody behind me in my mirror going really low as well. That got me distracted a bit, because of that I missed my braking point and ran into the grass a bit :(.
-
Vielen Dank an #57 Roman ohne dich wäre ein Anschluss an die Spitze nicht möglich gewessen
Wir konnten mit Hilfe weiterer
3,3 sek zur Spitze innerhalb weniger runden zufahren
Leider war zum Schluss nicht mehr viel möglich.
Fand die Class-B heute nicht so unterhaltsam im Vergleich zur Class-A und C
Meine ausbeute aus Dega P4, P3, P6
Bin mehr als zufrieden
-
beim ersten pit gerammel leicht überschossen und dann den anschluss verloren.
Konnte mich dann schnell mit 4 weiteren zusammen schliessen und hoffte in kürzester zeit wieder zum leadpack aufschliessen zu können. War aber nix, pro lap ne halbe sekunde verloren. Würd mal sagen das waren etwa 50 laps a la "so macht mans nicht"..
Beim letzten pit dann in der hektik verdrückt ubd einen full service gelöst
Bei white flag nochmals glück gehabt das wir nicht alle in der wand endeten.
Mit glück noch in der leadlap ins ziel, aber sonst keine highlights..
-
Sorry for the spin on pitroad. Entering the pit I wanted to go to the inside. But then I saw everybody behind me in my mirror going really low as well. That got me distracted a bit, because of that I missed my braking point and ran into the grass a bit :(.
That was unfortunate, got slight damage to the front there. In addition to this I couldn’t get going again, because I had the first pitstall and you were left of me, crawling in 4th gear as it seemed? Had to wait for you to get by me.
A caution would‘ve been the savior, it never came.
Sometimes the dog, sometimes the tree
Die restlichen 50 runden waren dann etwas traurig. Einfach mal single file zusammen arbeiten. Bin nur ausgeschert weil der Motor schnell heiß wurde, vermute mal wegen dem o.g. Nasenstüber, und habe einen schlechten Pusher angegeben. Scheint den Rest wohl inspiriert zu haben. Schade.
-
Joa, schönes Rennen.
P7 in der Quali und von Begin weg hinter Ian eingereiht und mitgerollt. So den ersten Stint als 3. auf der Inside ohne Vorkommnisse rübergebracht.
Pitstop gut erwischt und wieder hinter Nigel, Ian & Johannes eingereiht.
Den 2. Stint als 4. durchgefahren haben wir uns dann in Absprache im Team für einen frühen Stop entschieden um theoretisch zu Fünft vielleicht einen Vorteil rausfahren zu können und um nicht mit dem Feld pitten gehen zu müssen. Leider hat das pitten aber nur bei 3 von uns 5 perfekt geklappt und zu dritt war kein Vorteil rauszufahren. Trotzdem mit 2 Teammates in der kleinen Spitzengruppe von 7 Leuten, da sollte was drin sein.
"Leider" konnten aber die Verfolger aufholen und wir konnten keinen Angriff setzen, in der Letzten Runde noch versucht Micha auf der 3. Linie nach vorne zu pushen, leider keine Chance und noch ganz nach hinten im Pack gefallen und noch aus den Top 10 gefallen, undankbarer 11. Platz am Ende.
War das ganze Rennen in den Top 5, beide Stops haben perfekt gesessen und auch sonst keinen Mist gebaut, P11 am Ende deshalb eine kleine Enttäuschung.
Grats Nigel / Front Row
-
Ein unspektakulärs Rennen und letztendlich den Moneystop versaut.
Wollten als Team einen kleinen Undercut versuchen und geschlossen das Feld hinter uns lassen. Beim pitten leider überbremst und musste zurück setzen. Dadurch den Anschluss verloren.
Sven Albrecht hat mich dann zum Glück bis zum Ende gepusht. Ein kleiner Fight mit Kiss Zsolt Steinicke und Theile hat das Ende nochmal spannend gemacht.
-
War fürn Popo! Nach dem Chaos beim ersten Stop rund um Jeroen haben wir alle den Anschluß verpasst. Naja, shit happens. Leider waren wir 5 nicht in der Lage, auch nur annährend den Speed des Packs vor uns zu gehen, warum auch immer.
Sorry für den Blödsinn am Schluss, Augen zu viel im Spiegel und mit dem komischen Move noch für Verwirrung und beinahe Chaos gesorgt. Und das für die goldene Ananas! Sorry Jungs, war so nicht gewollt.
-
Vielen Dank an #57 Roman ohne dich wäre ein Anschluss an die Spitze nicht möglich gewessen
Wir konnten mit Hilfe weiterer
3,3 sek zur Spitze innerhalb weniger runden zufahren
Bitte gern geschehen.
Mein Rennen war nach dem ersten Pitstop im Eimer, wie schon einige zuvor beschrieben hatten.
-
Uneventful race, nobody seemed to be able (or wanted) to push on the outside except for the last lap so all I could do is sit there and ride lol. 2 excellent stops with Ian saw us lead the pack for pretty much the entire race, solid 1-3 finish. Shame nobody wanted to play with Arron and go 3-wide
-
No cautions, no protests. Results are official.