• Schönen Nachmittag,


    Kann man irgendwo sehn ob die Probation erfolgreich beendet ist? Bin leider nicht fündig geworden :)

    Sollte zwar fertig sein, wollt mich aber nur versichern.

  • Nein, bisher nicht. Gewünscht habe ich mir schon was, damit man es sieht. Von daher ist es bisher so, wenn du nichts von uns hörst und mehr als drei Rennen hast, dann ist die Bewährung bestanden. Und ich gehe davon aus, dass jeder selbst zählen kann, oder nicht? :smilewink:

  • Und ich gehe davon aus, dass jeder selbst zählen kann, oder nicht? :smilewink:

    Davon würd ich nicht zwangsläufig ausgehn ;)

    Wie gesagt, wollte mich nur versichern


    Edit:

    Wenn ich mir die Excel Datei von Nolli anschau (welche gewartet scheint), seh ich dass bei mir z.b. das letzte Rennen fehlt.

    Von anderen Fahrern späterer Rennen jedoch eingetragen sind :angst: