2020-10-11 Class A Pro #9 Charlotte Motor Speedway

  • So, und falls mich jemand demnächst sucht: Ich bin im Boden versunken und in Australien wieder rausgekommen. :D



    Daniel A.


    :angst:


    Auch wenn es im Auto manchmal anders aussieht als im Replay, ein Block war es halt. "Einbremsen" ist da ein Euphemismus.

    Ich versuch nächstes Mal halt (wieder), mich nicht zu verbremsen. Wenn's klappt, bleibt die Trickkiste sowieso zu.

    Der Kommentar war nicht zu schlimm. Vielleicht wär ich von selbst gar nicht drauf gekommen. :clown: Ich hab mir bloß Zeit gelassen, ob ich das ähnlich seh wie du. :D


    Danke dir, aber anrechnen brauchst du nix. :engel::knuddel:


    Man kann's auch ganz banal zusammenrechnen, dass der Positionstausch billiger ist als 4 Strafpunkte, auch wenn nicht garantiert ist, dass da ein Protest gekommen wäre (oder noch kommt, lol) oder dass die Rennleitung da ein Problem sieht. Letztlich egal, du wärst vorbeigekommen und daher hat es m.E. so seine Richtigkeit. :)


    Soll bloß niemand Anderes auf die Idee kommen, man könne sich demnächst vorbei-voicen. ^^

  • Nein, ein Protest hätte ich nicht geschrieben. Du hast dich ja verbremser und dann ungünstig vor mir auf den Track gekommen. Während dem Rennen sah es einfach so aus, als ob du durch den verbremser die verlorene Zeit durch einen Block wieder gut machen wölltest. Aber in dem Moment warst du eher nur Passagier und hattest beide Hände voll damit zu tun die Karre nicht komplett zu verlieren. ;)


    Finde es dennoch einen grossen move von dir, mir die Position später zu "überlassen". Das ist genau das was der Liga in der letzten Zeit fehlt. Fairness und Fairplay! :knuddel:

  • Dann verbremst sich ein Stoned Tiger in der letzten Schikane. Da ich bereits am Anbremsen war hatte ich keine Chance auszuweichen. 30 sec Damage.

    Sorry.

    Des war ich....

    Hab gemerkt, dass es ned reicht und wollte dan nach rechts ausweichen übers Grün und Anhalten, aber da bremste die Karre natürlich noch schlechter und ich bin in deiner Tür zum stehen gekommen...

  • Sorry.

    Des war ich....

    Hab gemerkt, dass es ned reicht und wollte dan nach rechts ausweichen übers Grün und Anhalten, aber da bremste die Karre natürlich noch schlechter und ich bin in deiner Tür zum stehen gekommen...

    Ja ist ärgerlich aber ich hab gestern auch zu viele Fehler gemacht... Allws gut

  • Jeroen, shame about that spin (L32). I wasn't sure if I wasn't using all the track there. Well, yeah. Well done on recovering to 4th.

    Naah I was trying to set up a pass there and I guess I was a little bit too eager with the throttle trying to get a run on you.

  • @Roland sorry for the contact near the end. I was trying to pass you on the inside and then I hit the inside curb a little bit, which tree me into you. Luckily you could save your car!

    You're good man, no prob!


    @Roland sorry dass ich so knapp vor dir wieder auf die Strecke bin:erschreck:

    Is ja nix passiert, alles gut! ;)