Sagt mal gibts auch ne Möglichkeit bzw ne Statistik, welche Strecken in der VO am meisten gefahren wurden?
Ich mag halt Statistiken
Sagt mal gibts auch ne Möglichkeit bzw ne Statistik, welche Strecken in der VO am meisten gefahren wurden?
Ich mag halt Statistiken
https://www.virtual-oval.de/?p=track
Dann oben Rechts auf Rennen drücken dann siehst du die Anzahl der gefahrenen Rennen
Platz 2 hätte ich jetzt eher auf 1 getippt
geil, danke
Wenn du auf Statiken >>> Fahrer >>> Teilnahme gehst kannst du sogar schauen wer die meisten Rennen gefahren ist.
Die VO Seite ist da echt geil was man hier alles nachschauen kann.
Iwo kann man auch schauen wer die meisten INCs etc hat
Ich
jup, Gabi und Micha sind das...voll dr4eckige Fahrer^^
OK, im Durchschnitt INC hat es ein einsamer Herr geschafft, ein Rennen gefahren und dort allein 26 Incidents abgeräumt, das topt so schnell niemand, nicht mal Björn
Ach guck, bei den Incs gar nicht mehr Erster. Auf der alten HP gabs noch die SP-Liste, die habe ich aber angeführt.
und die Konsistenz der Waldmeister Brause.... die haste wohl vergessen mit in die Berechnung einzubeziehen.... zzz
Krass, hab erstmal nur Bahnhof gesehen =) Aber ein paar Details sind echt interessant. Ich muss da nochmal drüber schlafen.
Danke fürs Lob!
Und mir ist erstmal gleich wieder schwindelig, wenn Carsten mit Zahlen, Tabellen und Grafiken kommt.
Muss ich mir auch mal in Ruhe zu Gemüte ziehen.
Keine Bange, ich hab es ja nicht bei den Verbesserungsvorschlägen gepostet. Es ist rein informativ, auch für interessierte Fahrer, die eine Strecke noch nicht trainiert oder nur noch einen Reifensatz übrig haben.
Ich seh organisatorisch keinen Handlungsbedarf, selbst wenn (wie Niel oder ich befürchteten) demnächst über den Saisonverlauf weniger Fahrer hinzukommen als noch diese Saison. Die Spanne geht im Rennen von 0-1 Yellows bis 18-24 Yellows, also scheint da in Hinblick auf Abwechslung alles i.O. zu sein.
Was ich noch vergessen hatte: Die Spalte L ("statistical") nennt anhand der bunten Streckenstatistik und der durchschnittlichen Teilnehmerzahl der Saison rückblickend die erwartbare Caution-Anzahl für den Kalender der jeweiligen Saison. Dass diese Zahl dann von der Realität abweicht, obwohl selbst die Teilnehmeranzahl nicht mehr geschätzt werden muss, zeigt dann auch nur, dass Vorhersagen sowieso schwierig sind.
Im Groben ist es schlüssig. Die Strecken diese Saison sind ca. 10% caution-anfälliger als üblich, wir haben ungefähr 33% mehr Fahrer und die Rennleitung etwa 40% mehr Vorfälle zu sichten.