Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Kansas Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2020-10-17 12:00 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
134 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-10-21 Class B Pro #6 Kansas Speedway
-
-
Oh mann, im Training hat das Lenkrad das spinnen angefangen und habs nimmer rechtzeitig zum Laufen gebracht
-
Sorry Nigel for not holding the brakes, i was sure the car would just spin around.
Schade dass man nicht freiwillig absteigen kann, Yellows kommen gefühlt nur wenn man selbst 4 Runden vor schluss in der Top5 ist. Nie wenn man eine braucht um die Karre nach einem unverschuldeten Unfall zu repareiren.
Dann doch lieber 8 Yellows im Rennen als gar keine.
-
Damn. Ruined my own race by speed during the first pitstop. Shame as I felt that I had decent long run pace and it would have been interesting who came out on top between Arron Nigel and I. Still winless in Class B feelsbadman.
-
dumme Wand T4
-
Zweites Rennen mit Pleiten Pech und Pannen...
sorry #05... glaube das war meine Schuld, beim ANbremsen auf die Pit. Hab vermuten dass du hoch ziehst.
-
abstauber deluxe... übel. mit 0.2 gal über die linie und nach dem finish in t2 ausgerollt.
ein unverdientes ende für mich. im ersten stint die reifen und das auto mit 30sec damage gekillt. danach rumgegurckt und mit dem tighten auto null klar gekommen... habs mit dem sprit riskiert und bin einfach durchgefahren. p4 ist mehr als unverdient. sorry
die karre war viel tighter als im public
@ian: was your speeding because of me? i saw your chat as i was in the pits and as you approached i tried to stay out of your way.
edit: frische narbe mit 4 nähten zugeflickt hat gehalten. hatte sorgen, dass die muttermalentfernung heute mein start beeinflussen könnte. ausser schmerzen hat alles geklappt.
-
@ Wanne
Kein Thema is ja nix passiert, war etwas schlechtes Timing, ich war am überholen und du wolltest pitten.
Sowas beißt sich meistens etwas
-
-
Gabriel No. I swear that I was 46 for a split second and it gave me the black flag.
puuh. lucky me. i was very busy to not be in your way and not fucking up my own pitexit
-
Satz mit X ...
-
Ich Depp hab 'ne Runde zu früh abgedreht, dadurch 2, wenn nicht sogar 3 Plätze hergeschenkt!
Und natürlich wieder mal mit dem letzten Stop ins Klo gegriffen. Hab einfach nicht erkannt, dass sich das ausgehen könnte mit dem Sprit, auch nicht mal daran gedacht ...
-
Ich Depp hab 'ne Runde zu früh abgedreht, dadurch 2, wenn nicht sogar 3 Plätze hergeschenkt!
Ich Habs mir noch gedacht, aber nicht dran geglaubt
-
-
dumme Wand T4
+1
I was surprised so many pitted. Staying out still got me a top 5 somehow...
-
I was really close on fuel, but the reason I pitted at the end is that my damage made the car wrecking loose and undrivable. Kinda surprised half the field went in afterwards There was no way I was gonna be able to hold everyone off, so pitting would be the safer move.
Had ok long run pace but nothing to challenge Ian and Arron, then got stuck in traffic and couldn't close the distance. Got sideswiped by someone not holding the brakes, yay...
P6 was probably the best I could do with the car I had so I'll take it.
-
I was really close on fuel, but the reason I pitted at the end is that my damage made the car wrecking loose and undrivable. Kinda surprised half the field went in afterwards There was no way I was gonna be able to hold everyone off, so pitting would be the safer move.
I thought I would not be able to make it on fuel (and neither did I expect others to make it) which is why I pitted with 27 or 28 to go. After the stop, I quickly gained on you, but when the new tires wore down the difference was not big enough to close the gap.
In hindsight, I obviously should have stayed out and saved. I noticed you starting to struggle before you pitted, but at that point it was not enough to pass and I did not want to risk losing positions trying to.
-
Kansas ist nicht meine Strecke und ich wollte mich eigentlich gut aufs Rennen vorbereiten um einigermaßen rum zu kommen. Krankheitsbedingt wurde daraus aber nix und die ersten Runden wurden erst 30 Minuten vor Rennstart gedreht. Wie befürchtet kam ich überhaupt nicht klar, keine 5 Runden am Stück wurden ohne Wallhit geschafft. Bis zum Ende des Practise gekämpft und dann auch entschieden Quali auszulassen um mal ohne Druck hinten nachzurollen.
Nach wenigen Runden schon das erste mal in der Wand Eingangs T4, parallel dazu vor mir ein Wreck durch Rückstau, kam dabei aber ohne Schaden durch. Wollte dann schnell am leicht kaputten Alexander Becker vorbei der sich in T1-2 mit einem Slidejob wieder vorbeizwingen wollte, ging aber in die Hose und ich musste der in der Wand einschlagenden #6 ausweichen. Anschliessend den ersten Stint ganz ruhig genutzt um reinzukommen, war dann nach einiger Zeit feines Fahren mit Sven Albrecht und Marius , konnten uns "gemeinsam" langsam nach vorne durchs Feld schlängeln. Kurz vorm Boxenstop ausgangs T4 hart in der Wand und einiges an Damage kassiert.
Pit In unter Grün auch versemmelt und viel Zeit verloren. Bis zur Gelbphase war ich dann ziemlich ereignislos alleine unterwegs.
Nach dem Restart erst versucht vielleicht um Positionen zu kämpfen, aber durch die Unmöglichkeit zu überholen dadurch nur 1-2 Positionen verloren und "hinten eingereiht". Wollte weiter abwarten und durchfahren um dadurch vll noch Plätze gut zu machen, nur um 2 Runden später "schiss" zu bekommen und doch pitten zu gehen. Leider die falsche Entscheidung und dadurch ein Top10 Ergebnis weggeworfen. Die letzten Runden nochmal übel geheizt um Boden gutzumachen, waren ein paar haarige Situationen dabei und hab durch hängenbleiben hinter langsameren Fahrzeugen noch 1-2 Positionen verloren. Während dem Rennen hab ich ich noch geärgert, aber mit etwas Abstand bin ich mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.
Ging ohne Ambition und ohne "Ziel" ins Rennen, P14 (mit der Chance mit richtiger Strategie sogar Top10 vll sogar Top5 gewesen zu sein) dafür ganz OK.
Die nächsten 2 Wochen dann Shorttrack Martinsville Prügelei, ich freu mich
Grats Arron!
-
Nach dem relativ guten Rennen am Sonntag, lief es gestern so gar nicht für mich.
quali war erstaunlich gut. im rennen dann früh die wall gestreift und hinter mir ein chaos ausgelöst sorry für alle die darin verwickelt waren..
zum rest des rennens gibts nicht viel zu sagen. stupf die runden abgespult ohne aussichten auf erfolg.. nach dem letzten restart hatte ich genug sprit bis zum ende und hoffte noch ein paar plätze gut zu machen durch die pitstops die die meisten einlegen mussten. aber mit den alten schlappen wurde ich ziemlich schnell wieder überholt..
grats arron
-
abstauber deluxe...
Dem kann ich mich anschließen. Vom Speed war ich eher über die Top10 schon froh. Dann sortieren sich einige selber aus, dann kam der letzte Stint. Mir war klar, dass es sehr sehr eng wird, also bin ich unter gelb mit Kupplung gerollt. Auch unter grün hab ich in den Turns deutlich weniger Gas gegeben und Mari ziehen lassen. Und dann gehen plötzlich etliche vor mir pitten.
Ich hab auch erst gegen Mitte des Stints gemerkt, dass wir ja weiter kommen, als nach einer Kalkulation nach 10 Laps gedacht. Klar, wir wurden ja immer langsamer und haben immer weniger auf dem Gas gestanden. Erst am Ende wollte ich Mari noch holen und hab wieder Sprit raus geballert. Am Ende fehlte dann aber einiges an Boden zu ihm und zugleich war ich gut 200 Meter vor der S/F trocken. Und dennoch den dritten abgestaubt. Das hatte ich nicht erwartet.
@Mark: Thanks for keeping an eye on me after the finish and if i can make it to the pits or not.