2020-10-21 Class B Pro #6 Kansas Speedway

  • All in all not a bad night, I have spent more time in the sim over the past week for various reasons and I think it showed last night as I was really comfortable in the car an it was so nice to have a balanced car not something that was ploughing tight.


    First run I was happy to sit behind Ian and let him set the pace. After the first stops I was second behind Maik, we had a few side by side moments until he had some contact with the wall at that point I was just hoping it would go green!!!


    After the caution I knew it was going to be tight but I had done the maths after the Pocono truck race last week so was confident I could make it with some lift and coast and I still had a gallon left at the end. I was really surprised so many cars pitted!!!!


    Thanks to most of the lap cars for working together and loosing us both the least time and I hope I returned the favour when cars were battling at the end by going low and staying out of the battle.

  • Das Resultat kam etwas unerwartet :) Wollte eigentlich nur mitgondeln und mal schauen was so passiert, die Autos am Feldende waren nach dem Scharmützel zu Rennbeginn dann auch schnell etwas abgeschlagen. Mangels Überholmöglichkeiten hab ich dann nen undercut of doom gewagt, und war nach dem cycle auf P9, nach der caution dann auf P5. War sehr verwundert, aber nach den Schilderungen hier scheint es an den zahlreichen Beschädigungen gelegen zu haben.

    Dachte schon dass ich dann durchgereicht werden würde, war dann aber nicht so. Auch ohne die stops derer vor mir schien die pace ganz gut zu sein. Aaron einzufangen habe ich aber garnicht erst versucht, nur auf Reifen und Sprit geachtet. Die ganzen Stops haben mich misstrauisch gemacht, habe nur nach hinten auf Nolli geachtet. Es ging aber super aus. Hatte noch anderthalb Runden im Tank :#


    Das Auto war echt super zu fahren, nicht zu tight, am exit leicht loose. Und ich freu mich endlich mal wieder fehler- und pechfrei durchgekommen zu sein 8-)


    Gratz Aaron.

  • habe nur nach hinten auf Nolli geachtet

    Das würde ich ja nicht mal selber machen :# :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2