Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Dover International Speedway |
Time Of Day: |
2020-08-22 12:45 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
240 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-11-15 Class A Pro #14 Dover Intl. Speedway
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Mir 0% RR innen übers Ziel gehumpelt...
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ich hab drauf spekuliert und echt Glück gehabt sorry für meine Wackelei.... Ansonsten hat es Spaß gemacht ins Ziel zu kommen.
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das setup war richtig übel. fahrbar aber die reifen hat es gegrillt. evlt weil es von dem letzten build war?
q ganz ok gemacht und danach einfach reifen geschont. ich hab darauf spekuliert nie einen greenstop zu machen. hat geklappt. bin immer draussen geblieben und die cautions kamen.
schlussendlich als einer der letzten überlebenden p3 geholt. #90-matthias war alle bis auf den letzten stint schneller als ich im longrun. also hab ich mich beim letzten stint einfach hinter ihn geklemmt. konnte am schluss sogar druck machen und ihn versuchen zurecht zu legen. aber lapper mit neuen reifen schossen so viel schneller in unsere fight rein, dass ich immer wieder zeit verlor... ärgerlich, dass wir dann 3 laps später auf diese lapper wieder aufgelaufen sind
grats jeroen. dominant performance.
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Sorry für die Gelb in Runde 149.
Ich konnte nicht nach oben, weil da jemand im weg war ( womit glaube ich Adam gerechnet hat ) und dadurch gab es die Berührung mit Adam.
Ich war froh das ich mein Auto einigermaßen in der Spur halten konnte und kam dadurch dem anderen Adam in die Quere, was dann zur gelb geführt hat.
War wirklich ne Blöde Situation und von mir nicht so beabsichtigt.
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das setup war richtig übel. fahrbar aber die reifen hat es gegrillt. evlt weil es von dem letzten build war?
Nope. Ich hab vor dem Rennen mir mal das ganze von letztem Jahr angesehen und hatte in allen drei Serien genau das gleiche Problem, wie jetzt. Einzig im C fand ich es da angenehmer.
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Nope. Ich hab vor dem Rennen mir mal das ganze von letztem Jahr angesehen und hatte in allen drei Serien genau das gleiche Problem, wie jetzt. Einzig im C fand ich es da angenehmer.
Eben. Davon abgesehen wars ja letzte Woche auch schon so. Aber ist halt son Standardargument von Gabi, was er jedesmal ungeprüft raushaut.
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Sorry für die Gelb in Runde 149.
Ich konnte nicht nach oben, weil da jemand im weg war ( womit glaube ich Adam gerechnet hat ) und dadurch gab es die Berührung mit Adam.
Ich war froh das ich mein Auto einigermaßen in der Spur halten konnte und kam dadurch dem anderen Adam in die Quere, was dann zur gelb geführt hat.
War wirklich ne Blöde Situation und von mir nicht so beabsichtigt.
Ja war echt eine doofe Situation. Ich dachte du machst mir Platz und dann läufst du auf Maik A. Auf und musstest lupfen. habs im replay gesehen. Echt alles ungünstig gelaufen....
Dadurch war dann auch mein bis dahin guter P2 futsch....
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Aber ist halt son Standardargument von Gabi, was er jedesmal ungeprüft raushaut.
würde ich so nicht sagen
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Ever since nr2003 Dover has been my favorite track. So I'm really happy with a win here. And now they took one Dover date of the schedule next year .
I was a little bit worried with that last 85 lap run, because based on practice I blew out a right rear after that many laps. So I was super saving that last run and managing the gap between me and Matthias and Gabi and luckily that was enough to finish the race without any problems.