Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Phoenix Raceway |
Configuration: |
Oval w/open dogleg |
Time Of Day: |
2020-11-07 14:35 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
156 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-11-18 Class B Pro #8 ISM Raceway
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Plowing ...
Einmal dem Micha böse vors Geweih gefahren. Entschuldigung dafür.
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ich finde es so schade, dass die karre so unschön zu fahren ist... ich hätte soviel spass in dem ding (von den spezifikationen her).
aus irgend einem grund war es heute angehmer als public. evtl die längere distanz und der fortschreitende abend. jedenfalls wurde ich in jedem stint schneller und schneller. vorallem am ende. schlussendlich konnte ich sogar auf die spitze ein wenig druck machen. für #88-maik auf p3 gingen mir die runden aus. wie schon im truck race :).
bei 2 szenen habe ich mein rennen schon beendet gesehen... bei dem wreck der #41 und #96 war ich direkt dahinter und konnte nur mit viel glück schlimmeres vermeiden. zweite szene war der fast abflug von #8-roland bei dem ich mich für die vollbremsung entschieden habe.
glück gehabt.
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Really sorry Marvin A., no idea what I was doing there. Just wasn't focussing.
At least you owned up to that and apologized. That crash really is beyond comprehension, though. Even without cars on old tires in front of you, you would have overshot that turn by miles.
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Scuppered by my own team mate, happy with getting back to 2nd
Thomas Nolden Sorry looking at the replay my pass was a bit of a divebomb, I thought I was closer
Smokey nice move at the finish : whistle:
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Smokey nice move at the finish :whistle:
Sorry arron, but at some point i have to repay my debts too
Is not against you, now you also have something guit
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Sorry arron, but at some point i have to repay my debts too
Is not against you, now you also have something guit
it just made me smile
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Congrats Carsten, you drove a great race!
I couldn't keep you behind me. I just wasn't very good from lap 10-40 in a run. After that I was stuck behind Roland.
The wreck that happened not too long after that was really unfortunate. ? It was a great race up until then.
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Plowing ...
Einmal dem Micha böse vors Geweih gefahren. Entschuldigung dafür.
Da war doch nüscht.
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Erst Qualy verhauen und somit Startplatz 23.
Dann langsam immer weiter richtig TOP10 gefahren. Hab mich dazu entschieden 52er stints zu machen. Gehe also pitten und 2 Laps später yellow. Also -1 Lap auf P20 und wave around genutzt. Mit einem dicken Hals "wieder" nach vorne gefahren. Bin dann auf eine größere Gruppe, die langsamer war aufgelaufen und hab mich dann entschlossen pitten zugehen. Was passiert? Kaum bin ich mit dem pitservice fertig, wieder Caution...
Also wieder -1 Lap und P20 und "wieder" vor fahren müssen. Am Ende P11 ist für die Umstände gut.
Das beste am Rennen waren die letzten beiden Laps. Was ein Fight mit P8-P13. Eng aber fair. Sehr geil!!
Aber immerhin vor Nadir!!
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DQ in der Quali und vom zweit letzten Platz gestartet
Konnte mich dann aber langsam nach vorne arbeiten. Nach der ersten Yellow war ich schon um die Top 10 rum. Die ersten Runden easy hinter den Vordermännern nach gefahren und dann später dran vorbei. Nach der zweiten Yellow dann in der Top 10. Reifenwerte waren jedes mal mehr als gut und vom Speed her konnte ich gut mithalten. Im letzten Stint hat sich dann Carlos im Chaos an mir vorbei drücken können und hat dann das ganze Feld dahinter aufgehalten. Das hat dann am Ende auch zu massiven Platzverlust geführt, aufgrund unzähliger unnötiger Aktionen seiner Seits.
Am Ende P13 ist nach so einem Rennen mehr als entäuschend..
CarlosGomis87 The last 40 laps before you were the absolute horror. I don't want to accuse you of anything, but your behavior was sometimes very curious.
Aber immerhin vor Nadir!!
Hab dir schon gesagt bei wem du dich bedanken kannst. Aus eigener Kraft hätte es dir nicht mal gereicht um an meinem Heck zu nuckeln
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Thomas Nolden Sorry looking at the replay my pass was a bit of a divebomb, I thought I was closer
It´s ok, apology accepted.
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Da war doch nüscht.
Ein slidejob of doom irgendwann midrace. Fühlte sich jedenfalls so an dass es nur gut ging weil die aufgemacht hast.
Ich hab das Auto gestern nicht verstanden. Manchmal gabs einfach null Grip Dass ich dann ebenfalls zweimal den Adam gemacht habe hat nicht geholfen. Beim zweiten cycle hatte ich mir fest vorgenommen etwas länger zu warten, bin dann aber auf einige vor mir aufgelaufen, und dachte die schnapp ich mir mit dem undercut. Aber kaum war der jack unterm Auto gabs wieder gelb.
War schwer zu überholen, alle waren ungefähr gleich schnell. Mit P12 muss ich da fast zufrieden sein. Habe fest mit dem GWC gerechnet, und mich am Ende etwas zurück gehalten. Das kam dann doch nicht, war wohl besser so.
Gratz Carsten.
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Am Dienstag im Testrennen schon gesehen dass ich im Longrun eine super Pace hatte. Wollte dann gestern einfach abwarten und mitschwimmen um zu sehen wo es am Ende hinlangt, Top 10 war so in etwa als Ziel ausgegeben.
Quali natürlich versiebt und in der ersten Runde in die Wand, nochmal aus der Box und mit der 2. (Sicherheits)runde auf P13 gestellt.
Nach dem Start geduldig auf meine Chancen gewartet und Stück um Stück nach vorne gefahren, immer mit Marius im Schlepptau.
War dann überrascht dass doch einige nach 50 Runden zum pitten gingen, so aber auf P5 nach vorne gespühlt worden.
Auch nach der Caution auf P5 gehalten, immer knapp hinter Maik am Ende der Spitzengruppe und mit etwas Abstand zu Gabi & Nolli dahinter.
Als dann nach 40 Runden Bewegung in die Gruppe kam sah ich die Chance noch vorm pitten auf P4 zu kommen. Leider war ich auf der S/F Geraden zu eng dran und hab Jeroen am QP berührt und so unser beiden Rennen zerbombt und die 2. Caution ausgelöst
Wagen war dann durch, 2 Minuten optional und Lenkung verbogen. Hatte auch nicht mehr voll Leistung und war dadurch leichte Beute auf den Geraden, in den Turns konnte ich mich bis zum Ende noch etwas "wehren".
Am Ende dann noch ein lustiger Dreikampf um die goldene Ananas zwischen Micha, Marvin und mir den ich für mich entscheiden konnte. Ein versöhnliches Ende wenigstens vorm Teamchef ins Ziel gekommen zu sein
Im Gegensatz zum Truck war das Setup diesmal perfekt für mich. BBias auf ~57 runtergeschraubt, nicht geschaltet und trotzdem guten Turn In und nach dem Apex aufs Gas um das Heck rumzukriegen und im leichten Drift aus der Ecke raus, machte mir irre Spaß das ganze Rennen (bzw. die ersten ~105 Runden ). Ich mag den B
Grats Carsten!
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Ein slidejob of doom irgendwann midrace. Fühlte sich jedenfalls so an dass es nur gut ging weil die aufgemacht hast.
unten anfahren im 2 wide war aber auch übel schwer gestern. gefühlt ein anderes universum wie sich das auto verhalten hatte. glaube bei der szene war ich grad dahinter und ich hatte verständnis
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Irgendwann war ich zu müde. Da musste ich einfach raus. Zu viel Arbeit im Moment.
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- official -